• Ich zitiere mal die Band selbst...



    :D

  • Das letzte Jahr PLANLOS !!!
    Es steht schon seit längerem fest. . . Das wird das letzte Jahr für Planlos sein. Wir haben uns weder gestritten noch gab es irgendwelche Unstimmigkeiten in der Band. Es ist Alles gut und so möchten wir es in Erinnerung behalten. 17 Jahre Planlos (1993-2010) müssen reichen.
    Es ist an der Zeit für Neues im Leben.


    Es fällt uns alles Andere als leicht und es wird nicht einfach für uns Planlos aufzugeben. Der Zeitpunkt ist gut und es fühlt sich richtig an. Wir bedanken uns schon jetzt bei Euch für all die schönen Jahre und ziehen den Hut.




    Lasst uns gemeinsam feiern, noch ein letztes Jahr auf all die Tage die wir zusammen waren.

    Planlos werden im Herbst noch ein Minialbum veröffentlichen, eine letzte Tour spielen und zum Abschluss im Dezember ein Abschieds-Weihnachtskonzert in Grevenbroich geben. Da wo vor 17 Jahren Alles anfing. Wir hoffen, dass unsere Musik Euch auch weiterhin begleiten wird und freuen uns auf einen schönen Abschiedsknall. Sobald die Planung steht, werden wir es hier auf der Seite bekannt geben.



    PLANLOS
    Wir sehen uns

  • Bin erst seit kurzem auf Planlos gekommen, und musste direkt auf
    der Hompage lesen dass sie sich auflösen werden. Werde wahrscheinlich
    kein Konzert mehr von denen sehen.
    Trotzdem super Band, wirklich schade dass die sich auflösen.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Es sind noch weitere Planlos Abschiedskonzerte geplant. Ich hoffe, daß sich für jeden Planlosfan die Gelegenheit ergibt, mit den Jungs nochmal so richtig zu feiern.


    Ich finde es auch sehr schade, daß sie aufhören. Einem besonderen Zufall habe ich es zu verdanken, daß ich sie vor vielen Jahren gesehen habe beim Punk´n Roll (ich glaube 2005), einem DTH Fantreffen Festival. Ich bin sehr dankbar für die wenigen aber verdammt guten Konzerte, die wir Planlos sehen und erleben durften, hoffentlich wird es noch eins mehr!


    Von der Planlos - Homepage (http://www.planlos.de)
    . . . . . . .
    TERMINE 2010
    Freitag 14.08.2010 Rock den Deich / Schwanewede weiter Termine folgen . . . . . .

  • Zitat

    Original von Krawallwurzel
    Sauschade das die aufhören.. Bin leider nie dazu gekommen sie live zu sehen :(


    hast doch Ende des Jahres noch ein letztes Mal die Chance ;)


    14.08.2010 . . . . . .. . . . . . . . . . . . .Rock den Deich / Schwanewede
    03.09.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festival / Elmshorn
    16.10.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . CD Relase- Konzert Red Hot / Jüchen / GV
    22.10.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . .LOGO / Ahaus
    29.10.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . JUZ / Leer
    30.10.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . .KUZ / Pelmke
    13.11.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Musikbunker / Aachen
    18.11.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . .LOGO / Hamburg
    19.11.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tower / Bremen
    20.11.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Stone / Düsseldorf
    25.11.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Berlin tba
    27.11.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Leipzig / Felsenkeller
    02.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Backstage / München
    03.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Chemiefarbik / Dresden
    04.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Kulturpalast / Wiesbaden
    09.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Undergrpund / Köln
    10.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vortex / Siegen
    11.12.2010 . . . . . . . . . . . . . . . . . . K19 / Kassel



    Werde auf jeden Fall in Berlin sein...und wohl auch das letzte Konzert mitnehmen...mal schaun, was das Gästelisten-Telefon dazu sagt^^

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1986 ()

  • PLANLOS sind wohl wieder am Start. Ab wann genau und in welcher Form (nur live oder auch neue Tonträger) ist noch nicht bekannt, aber die Facebook-Fanseite "Planlos - Glanz und Gloria" wurde umbenannt in "Planlos" und ist nun die offizielle Seite der Band. Und einen Instagram-Account inkl. neuem, aktuellen Foto der letzten Besetzung gibt's auch.



    Quelle

  • Naja. hätte es jetzt nicht gebraucht


    Aber vermutlich haben die "Neuen Sachen" gar keine Relevanz und Planlos und immerhin ein bisschen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • https://www.facebook.com/Planl…392129653/?type=3&theater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...