DTH-Fans-Treffen 2008

  • das ist echt seeeeeeeeeeeeeehr schade :(
    wäre nämlich für mich die optimale gelegenheit meine 3allerbesten chatfreunde evtl zu treffen :(

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Will Sid auch kommen?! :]


    Aber spricht ja nichts dagegen, mit der Bahn zu fahren und dort Fahrgemeinschaften zu bilden, so Ländertickets und was weiß ich, was es da gibt.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • außerdem kann man bei der bahn nen paar sparangebote abgreifen, wenn man sich früh genug dazu entscheidet irgendwo hin zu fahren...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Will Sid auch kommen?! :]


    jo siddy will auch kommen :D


    naja bahn.de muss ich dann ma eben gucken....
    so ne gruppenfahrkarte wär doch was, da könnten sich dann alle aus sachsen bei mir melden :D


    im mom sins 2 wo ich es weiß, die seeehr gern mitfahrn würden :D
    [SIZE=7]edit:gemeint sind mein freund un ich [/SIZE];)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()


  • Ich würde mich gerne für dn Bus anmelden, hab aber ne Brett vorm kopp und check es nicht mich bei euerm Forum anzumalden. Wenn ich auf den Link klicke kann man nur oben auf "anmelden" klicken und sich dort als registrierter User anmelden. Bitte um eine Hilfe PN....

    Alles wir gut!

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    außerdem kann man bei der bahn nen paar sparangebote abgreifen, wenn man sich früh genug dazu entscheidet irgendwo hin zu fahren...


    Dann kannst du ja mitkomme :D och komm schon, du kannst doch deine eltern fragen und denn was abzweigen :D *stubst jenny*


    Apropro: Kann ich mitkommen :D :D? Da ich in Hamburg wohne wär das ja für mich "Heimspiel" und das geld hab ich dem monat locker, zum glück noch nicht so viel verplant *grins*.
    Würd auch jemanden unterschlupf bieten wer mag, kann man die karten direckt da in dem club kaufen oder wie ist das?


    Und die in niedersachsen wohnen, weiß ich da sman mit dem "Niedersachsen ticket" für 16 euro nach hh fahren kann.

  • Hallo
    von Verden ist das ja nicht so weit. Wenn ich kommen würde würde ich mit dem Zug nach Hamburg kommen. War das dan billiger wenn mal selber nach Hamburg zum veranstaltungsort mit Zug u. Öffendlichen Verkehrsmittel hinkommt ? Ich weiß noch nicht ob ich zeit hab. Mal sehn...

  • Also Leute das klingt alles sehr verführisch, euch ma alle kennezulernen, bzw. Hosevoll und einige Leute wiederzutreffen.
    Gibt es jemand der aus Frankfurt am Main käme??? Oder pennt jemand in Hamburg im Bahnhof und so???

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Ich glaube in der DTH-Fans-Gruppe bei abgefuckt-liebt-dich.de wurden Schlafplätze angeboten. Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist. Aber da könnte man es ja mal probieren.
    Homer J., wenn du dich entschieden hast, dann sag bescheid. ;)
    Wir führen ja eine Liste zum Überblick, wer alles kommt.


    Edit: Achja, mal wieder dieses böse Wort im Link. Einfach die Sternchen in der Adresszeile ersetzen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...