DTH-Fans-Treffen 2008

  • Ich auch! =D


    Ich schreibe dir nu keine PN, weil ich mir dachte, man könnte (vielleicht am Bahnhof oder so) n Sammelpunkt zu ner bestimmten Uhrzeit machen. Wär ja schon recht umständlich für dich, dreihundert Personen (oder so :) ) einzeln dahinzuführen. Ich war noch nie wirklich ,aktiv' in HH (soll heißen, bin nur ma durchgefahren), deshalb fahre ich wohl Samstagmittag hin, mach n bisschen Sightseeing und dann könnte man sich ja am Bahnhof um 18 Uhr oder so treffen.
    Auf jeden Fall find ich dein Angebot sehr nett, groupie, denn wie gesagt, ich zB kenne mich gar nicht in HH aus. :)

    Der Weg ist das Ziel

  • Moin moin ;)


    Gut, pondo. Du bist der zweite, der abgeholt werden will. Ich hab mit HosenFan80 so abgesprochen, dass ich ihn um 20:00 Uhr vor dem McDonald's im Dammtor Bahnhof treffe. Ich weiß nicht, ob Du weißt, wo Dammtor ist.


    Wir können das aber auch so machen, dass Du mir sagst, wo Du Dich um 18:00 Uhr in HH aufhalten wirst, dann sehen wir uns da und holen hinterher HosenFan80 ab.


    Kriegen wir aber alles hin ;) Zum Glück geht das Konzert erst am Abend los, so dass wir den ganzen Samstag Zeit haben, uns zu finden :D


    Wir können uns auch gerne Handy-Nummern austauschen, kein Problem ;)

  • Ich komme zwar nicht, aber ich habe mir gerade mal eure Info-Seite angeschaut und denke, dass ihr euch da echt sehr viel Mühe gegeben habt, ein gutes Programm für die Leute auf die Beine zu stellen. Und das ist euch auch gelungen. Tolle Idee mit dem Wettbewerb. War sicherlich überhaupt 'ne Menge Organisation erforderlich um das ganze auf die Beine zu stellen. Finde ich klasse, dass ihr das macht.. und ich hoffe, es wird ein guter Abend für euch alle dort. Viel Spaß!! ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Bin gerade leicht sprachlos. Tatsächlich ein Lob. Im Namen des ganzen FC-Teams dafür ein großes Dankeschön an dich.