DTH-Fans-Treffen 2008

  • Ich auch! =D


    Ich schreibe dir nu keine PN, weil ich mir dachte, man könnte (vielleicht am Bahnhof oder so) n Sammelpunkt zu ner bestimmten Uhrzeit machen. Wär ja schon recht umständlich für dich, dreihundert Personen (oder so :) ) einzeln dahinzuführen. Ich war noch nie wirklich ,aktiv' in HH (soll heißen, bin nur ma durchgefahren), deshalb fahre ich wohl Samstagmittag hin, mach n bisschen Sightseeing und dann könnte man sich ja am Bahnhof um 18 Uhr oder so treffen.
    Auf jeden Fall find ich dein Angebot sehr nett, groupie, denn wie gesagt, ich zB kenne mich gar nicht in HH aus. :)

    Der Weg ist das Ziel

  • Moin moin ;)


    Gut, pondo. Du bist der zweite, der abgeholt werden will. Ich hab mit HosenFan80 so abgesprochen, dass ich ihn um 20:00 Uhr vor dem McDonald's im Dammtor Bahnhof treffe. Ich weiß nicht, ob Du weißt, wo Dammtor ist.


    Wir können das aber auch so machen, dass Du mir sagst, wo Du Dich um 18:00 Uhr in HH aufhalten wirst, dann sehen wir uns da und holen hinterher HosenFan80 ab.


    Kriegen wir aber alles hin ;) Zum Glück geht das Konzert erst am Abend los, so dass wir den ganzen Samstag Zeit haben, uns zu finden :D


    Wir können uns auch gerne Handy-Nummern austauschen, kein Problem ;)

  • Ich komme zwar nicht, aber ich habe mir gerade mal eure Info-Seite angeschaut und denke, dass ihr euch da echt sehr viel Mühe gegeben habt, ein gutes Programm für die Leute auf die Beine zu stellen. Und das ist euch auch gelungen. Tolle Idee mit dem Wettbewerb. War sicherlich überhaupt 'ne Menge Organisation erforderlich um das ganze auf die Beine zu stellen. Finde ich klasse, dass ihr das macht.. und ich hoffe, es wird ein guter Abend für euch alle dort. Viel Spaß!! ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Bin gerade leicht sprachlos. Tatsächlich ein Lob. Im Namen des ganzen FC-Teams dafür ein großes Dankeschön an dich.
    Es Bedarf tatsächlich einer Menge Organisation, Zeit und auch privaten Geldes (!) für so eine Aktion.
    Leider ist der Zuspruch enorm gering, für den Aufwand, den wir betreiben. Wenn die Leidenschaft da nicht so eine große Rolle spielen würde... Ich glaube, ich würde uns selbst für total bekloppt halten, wie es wohl auch einige Außenstehende tun.


    Zwar ein anderes Thema aber gleiches Prinzip: das DTH-Radio. Ihr braucht bloß mal ins Gästebuch zu schauen und stellt fest, warum ich über so ein nettes Lob derart überrascht bin.
    Einige dieser Feiglinge, oder jene, die ähnlich denken, sind bestimmt auch hier im Forum...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zum Radio: Ich habe folgendes schon sehr früh erkannt: wenn du 99 mal JA sagst und den Leuten hilfst, und nur 1 mal NEIN sagst, werden sie dich A*rschloch nennen. Wenn du aber 99 mal NEIN sagst und dich wie ein A*rschloch benimmst, dafür einmal in deiner Gnade JA sagst, dann werden sie dich lieben. Der Mensch ist nun mal so. Die Frage ist dann natürlich, warum man trotzdem weitermacht.. :think:


    Wenn ihr an eure Sache glaubt, dann macht einfach weiter.. es gibt mit hundertprozentiger Sicherheit auch Leute, denen das Radio großen Spaß bereitet hat. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Erster Treffpunkt wird für uns der Hamburger Hafen sein.
    Je nach dem wie wir durchkommen werden, sind wir gegen ca. 14 Uhr vor Ort.


    Wer wird da sein :


    "42nd" ( die Band )
    Wonger,
    Michi,
    Rolingpaddy
    PredatorFX


    Zweiter Treffpunkt ist dann ca. 15.30 der Hamburger Hbf.


    HoseVoll


    Wenn wir es zeitlich hin bekommen, werden wir dort sein.


    Wonger,
    Michi,
    Rolingpaddy
    PredatorFX


    Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen!


    Lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit verbringen und den langerwarteten Tourbeginn feiern.


    Ich werde noch bis ca. 10 Uhr online sein.
    Dann geht es los nach Hamburg.


    PredatroFX

  • Ich wünsch allen die dort dabei sind viel Spaß, ich kann leider nicht. Bin vielleit nächstes Jahr dabei. Trinkt ein Bier für mich mit ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • nich zuviel trinken war nicht grad einfach^^
    sind wohl auch noch nicht viele wieder aus ihrem koma erwacht... ich schon! lordvonbaum meldet sich auch hier kurz mal und möchte sagen das die jenigen die nicht dabei waren echt was verpasst haben... wenig leute haben eine stimmung gemacht die man von hunderten erwartet :) super konzert! bilder gibts wie immer auf http://everrock.de.vu -> Bilder -> Fans Treff

  • Danke an alle die gestern dabei waren.Ich hoffe wir sehen uns beim nachsten mal wieder. ;)


    Meine Bilder sind online ( www.dth-fanclub.eu ), weitere werden sicher in den nächsten Tagen von HoseVoll noch folgen.Wer sonst noch Bilder vom Konzert hat,bitte melden.


    Die möchte ich dann gerne haben :D


    Sollte jemand zufällig das Inerwiev gestern abend von uns beim Alsterradio aufgenommen haben, so darf er sich auch gerne melden.




    Gruß


    PredatorFX

  • Ja, ich bin auch endlich aus dem Koma erwacht. Schon komisch aufzustehen, wenn's gerade dunkel wird. Zeitgefühl wieder total im Eimer.


    Es war einfach saugeil! Unbeschreiblich gute Stimmung, wie DTH-HH schon erwähnt hat. Sehr wenig Leute, aber die haben solch eine Laune gemacht, wie es sonst nur selten vorkommt!
    So familiär, so nah ist es auf keinem größeren Konzert. Irgendwie schien es, als würden sich alle schon ewig kennen und gute Freunde sein, selbst wenn man sich vielleicht vorher erst einmal oder noch gar nicht gesehen hat.
    Möchte meinen, es war das beste AiH-Konzert, das ich erlebt habe.
    Vielen Dank allen die da waren und es zu dem gemacht haben, was es wurde.


    Richtig, Fotos von mir folgen auch noch in den nächsten Tagen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • schließ mich dem auch mal an, war wirklich geil! Ich bin vor ner Stunde aufgestanden, was auch vollkommen in Ordnung ist. =D

    Der Weg ist das Ziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...