Fury in the Slaughterhouse

  • Ja, das ist da wo auch der Peppermin-Pavvilion ist, da sparen wir uns lieber die 5 Euro
    Plan ist ausgedruckt und die Parkplatzeinweiser müssen einen ja noch zu den anderen Firmen lassen, man sollte sie nur benennen können.
    :D


    Edit
    BMW ist an der Lissabonner Allee 3


    Edit
    Messe Süd sind ansonsten wohl die nächsten normalen Parkplätze, die Geld kosten,

  • Das war einfach der pure Wahnsinn! selten so eine unbeschreibliche Atmosphäre auf einem Konzert gehabt. Wenn sich Kai nach den ersten Worten von Time to Wonder umdrehen muss, weil ihm die Tränen kommen sagt das alles. Die Jungs, Verzeihung, Herren haben wirklich jede Sekunde genossen und waren einfach nur überwältigt von diesen 140 Minuten. Für die nächsten Tage werde ich mein breites Grinsen wohl auch noch behalten.


    Ach ja: WER hat nochmal Freitag in Hannover gespielt? ;)

  • Es war unbeschreiblich!
    ich probiere es trotzdem
    Die karten hatten wir schon im November bestellt. Dass die A2 an diesem Samstag in beiden Richtungen gesperrt war, ging an uns erst einmal vorbei, weil der Fahrer genau im richtigen moment das Radio mit den verkehrsnachrichten abgeschaltet hat.
    Als wir uns dem Stauende näherten, wollte er nicht über die Raststätte abkürzen....
    Also Rauichpause eingefordert, ob wir da ooder dort stehen... hat geklappt! War auch verdammt gut, weil es tat sich auf der Autobahn nichts und über den Versorgungsweg konnten wir die Autobahn verlassen. Dank Karte im Handy fanden wir auch eine Ausweichstrecke. Die Navi-Funktion ist bei so einer Verkehrslage nicht zu gebrauchen.
    Die Ausweichstrecke war auch überlastet, also wie früher nach Landkarte über Schleichwege gefahren - das hat so gut funktioniert, dass wir nur etwa 70 Minuten später an kamen, als geplant. Statt der Beschilderng zum gebührenpflichtigen Parkplatz zu folgen, lotzte ich den Fahrer auf einen freien Parkplatz 200m vom Eingang entfernt.
    Stempel für die erste Welle abgeholt, passt. Hörnchen tauchte dann auch auf und später kamen auch noch Leute dazu, denen wir noch Stempel "besorgen" konnten.
    Die Vorbands waren soweit ganz nett. tusq machen Indie und Revolverheld waren nicht so schlimm wie befürchtet. Extra Geld ausgeben würde ich dafür nicht, aber man musste auch ncht weghören. Cäthe war ein wenig zu selbstverliebt auf der Bühne Null Interaktion und zu soulig... Es ka mir immer so vor, als würde sie über das Publikum hinweg gucken.
    Diesen Comediean habe ich nicht wirklich mit gekriegt, zu viele Bekannte getroffen...
    Die Bierversorgung war amateurhaft. Das Personal war nicht wirklich fit und es liefen auch nicht alle Hähne. Aber das Bier schmeckte eh' nicht so gut. Dafür gab es genügend dixis und auch Urinale. Die Merch-Stände waren recht fix ausverkauft. 20 Euro ein T-Shirt, 10 Euro ein Schal.
    Es gibt aber noch Merch zu bestellen. z.B. http://www.merchlandshop.com/s…irlie-wont-forget-schwarz
    Als dann das Intro von Fury anfing, bekamen wir alle Gänsehaut. Eine einzigartige Atmosphäre voller Glückseligkeit erfüllte den Platz und das sollte sich die nächsten 2 1/4 Stunden auch nicht mehr ändern.
    Spätestens bei Radio Orchid hatte das Gehirn die Texte wieder in den Arbeitsspeicher geladen und nun waren sie von der Band sofort abrufbar.
    Kai's einzigartige Stimme verzauberte wie eh und jeh. CPunkt Sten-Schneider entzückte in seinem Lila Anzug an der Gitarre, auch wenn dies sein erster Fuy-Auftritt ohne Bier und Nikotin für ihn war.
    Die Hintergrundvideos waren gut gelungen und die Lichtshow überzeugte. Wie früher war der Bass bei einigen Stücken kurz vor der Schmerzgrenze, aber es ist halt dieser typische Fury Sound. Apros Fury-Sound, Bar des boulistes wurde unplugged gespielt.
    Als die Band dann ins Publikum ging und Bring me Home anstimmte, ließder Chor nicht lange auf sich warten. Ich wusste nicht, ob ich Freudentränen vergießen oder die Gänsehaut genießen sollte.
    Won't forgett these Days beendeten nach 1 1/2 Stunden den offiziellen Teil und mit Gesang rief das Publikum die Band wieder auf die Bühne zurück
    Ohne ein Lied zu spielen sind die Furys noch nie von der bühne gegangen: Time to Wonder und 25000 Besucher auf der Expo-Plaza schwelgten in Glückseeligkeit.
    Das grinsen der Zuschauer ergibt aneinandergereiht wahrscheinlich eine Strecke von Hannover bis nach Malaga und wird bestimmt noch eine ganze Weile in den Gesichtern zu sehen sein.
    Zur allerletzten Zugabe kamen Kai, CPunkt und Gero auf die Bühne, um die Fans mit Seconds to fall zu verabschieden, allerdings musste sich Gero sagen lassen, dass sein Akkordeon schon im Koffer sei, eine typische kleine Fury-Panne.... darauf hin wolte ihm Kai die Melodika überreichen. Dazu war Gero aber zu stolz und ersetzte das Instrument sehr gekonnt mit seiner Stimme. So etwas wir es nie wieder geben.
    Der Applaus hielt Minuten lang an, als die ganze Band sich noch einmal vom Publikum verabschiedete und einige ließen sich auch vom Moderator nicht abhalten mit "Won't forgett theese days-Gesängen" noch weiter eine Zugabe zu fordern, leider vergebens. Zumindest stellte Kai in Aussicht, dass es in fünf Jahren wieder ein Klassentreffen geben könnte.
    Würde der Vorverkauf morgen los gehen, ich wäre sicher dabei.
    Es war ein wunderbares Konzert und die nervige An- und Abreise auf gesperrter A2 hat sich gelohnt. Gegen 5 Uhr morgens war ich zu Hause, startete die Uploads meiner Videos und schlief sehr zufrieden mit einem Lächeln ein. Danke an die Band und die (Mit-) Fahrer für einen unvergesslichen Abend!
    Super Fury!


  • Die Merch-Stände waren recht fix ausverkauft. 20 Euro ein T-Shirt, 10 Euro ein Schal.
    Es gibt aber noch Merch zu bestellen. z.B. http://www.merchlandshop.com/s…irlie-wont-forget-schwarz


    dicken Kuss für den Link, da gibst das Girlie in XL :) auf dem Konzert hatten sie ja nur bis L und als ich mich entschied ein Männer L zu kaufen, gabs die nicht mehr


    Zumindest stellte Kai in Aussicht, dass es in fünf Jahren wieder ein Klassentreffen geben könnte.
    Würde der Vorverkauf morgen los gehen, ich wäre sicher dabei.
    Super Fury!


    nicht nur du :love:


    Klasse Bericht :):daumen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)


    und morgen früh ab 7:00 Uhr ist Kai Wingenfelder live bei FFN. Da wird voraussichtlich die Tour im November/Dezember bekanntgegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...