Fury in the Slaughterhouse

  • Was haltet ihr von den Furys? Sie lösen sich dieses Jahr auf, das ist jammerschade ;(, und gehen auf Abschiedstournee.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Ich hab sie am Anfang ihres Daseins irre gerne gemocht, aber dann seit dem Album wo auch "Radio Orchid" drauf war (ich weiß gerade echt nicht mehr, wie das Album hieß und bin ich auch zu faul nun aufzustehen und mich durch meine nicht gerade kleine CD-Sammlung zu wühlen, aber du weißt sicherlich, welches ich meine).. also seit dem Album habe ich sie echt seltener gehört. Warum das ganz genau so war, weiß ich gar nicht mehr. Das Album gefiel mir aber auch nicht so besonders, mit Ausnahme von "Radio Orchid" und "Every Generation Got It's Own Disease (I've got mine so help me please)" .. diese Zeile hab ich auch immer noch irgendwo als Signatur, weil ich sie so klasse und vor allem wahr finde.


    Naja, jedenfalls hab ich danach keine Platten mehr von denen gekauft. Auf der Tour war ich auch zum letzten Mal dabei. Und das Konzert in Münster bei der Tour war unglaublich eindrucksvoll. Am Ende standen sie mit Wasserpistolen auf der Bühne und im Hintergrund lief nochmal "Radio Orchid" und die ganze Halle sang das Lied OHNE BAND. Und dann gingen wir nach draussen zu unseren Autos und der ganze Parkplatz sang "Radio Orchid". Man hat uns vermutlich bis zur holländischen Grenze gehört.. aber es war echt eine Wahnsinnsstimmung. Und manchmal hat Gruppen-Dynamik durchaus auch etwas Tolles. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • hi
    Ich schließe mich Agent1873 an..
    ...war zwar nicht auf dem gleichen konzert, kenne dieses fury erlebnis aber auch.
    haben aber bei mir ihren zenit überschritten.


    gruß
    fassi

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Leider habe ich die Band zu spät zur Kenntnis genommen.
    Gestern haben die leider ihr allerletztes Konzert gespielt... hätte ich doch nur eher was von denen mitbekommen. Schade

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • das kommt heute abend auf wdr2 im radio konzert...kann mir das wohl jemand aufnehmen? kann es leider nicht selber aufnehemn


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Der Radio-Mitschnitt liegt nun schon ein paar Tage hier bei mir, aber ich komme leider gerade erst jetzt in diesem Moment dazu mir die Show anzuhören. Und ich verstehe nicht, warum ich sie mir nicht live angeschaut habe. Mensch, ich könnte mir echt selbst vor's Schienbein treten.


    War jetzt jemand von euch dabei?


    Die Show hört sich sooo klasse an. Total harmonisch, vielleicht wäre "perfekt" ein guter Ausdruck. Echt ganz hervorragende Darbietung.
    "This is Radio Orchid, listen and cry to all the others that suffer and die.."
    Völlig krass, dass ich noch gut 75% der Lieder auf Anhieb wieder mitsingen kann. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich ärgere mich auch, zumal das sie letztes jahr (oder wars doch dieses jahr?) in olsberg gespielt haben, welches 25 km von mir entfernt liegt....fuck!


    @ agent: ist das der radio mitschnitt vom letzten sonntag, sprich ausm palladium in köln (wdr2)?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • hmm kannst du mir das nicht auf anderem wege zukommen lassen? so bei rs uploaden? nur leider hat rs heute nen mega schaden, ich kann zumindest nix uppen...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • "Moinsen Freunde....hier ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch und uns:


    FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE
    1 Stadt ● 1 Band ● 1 Konzert
    + spezielle Gäste


    Klassentreffen 2013


    Was: Der Fury – Abschlussjahrgang 2008 feiert Klassentreffen
    Wo: Expo-Plaza / Hannover
    Wann: Samstag, 8. Juni 2013
    Wie: Wunderschön und großartig , so mit echter Livemusik und blöden Sprüchen, ein bisschen wie früher halt...
    Warum: Warum nicht???
    Ein Unkostenbeitrag von 28,00 € (35,80 € inkl. Gebühren) wird erhoben. Getränke und Speisen sind nicht im Preis enthalten.
    Tickets bekommt ihr hier:
    http://www.eventim.de/tickets.html


    Der VVK startet heute um 9 h !!!!
    Um Rückmeldung wird gebeten:


    (Zutreffendes bitte ankreuzen)
    ( ) Komme gerne
    ( ) Komme sogar mehrfach
    ( ) Komme, bin textsicher und werde auch mitsingen
    ( ) Komme nicht, werde aber trotzdem mitsingen
    ( ) Wer ist Fury i.t.s.???
    ( ) Komme nur, wenn Hannover 96 wieder die Euroleague erreicht (heißt also: ich komme)
    ( ) Bin schon da...kann losgehen


    Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, freuen uns auf euch und versprechen auch hoch und heilig zu proben... ; )


    Zitat

    Achtung…Kurz-Zusammenfassung für Ungläubige oder/ und angehende Journalisten mit Geburtsdaten nach 1992:
    Fury in the Slaughterhouse (weltweit erfolgreiche, bekannte sowie stilprägende Hannoveraner Millionseller-Band, welche sich 2008 nach über 20 Jahren auf einer Abschlußtournee mit über 100000 Zuschauern aufgelöst hat) spielt nach 5 Jahren noch mal EIN EINZIGES Konzert in ihrer Heimatstadt und zwar am
    8. Juni 2013 auf der EXPO - Plaza in Hannover.
    Dieses wird mit Gästen und befreundeten Bands passieren und es wird keine neue Platte oder Reunion geben und wenn alles passt , wird es dort auch sehr voll werden,da diese Band sehr geliebt und verehrt wurde und möglicherweise sogar noch wird. Wir danken allen Journalisten und Berichterstattern für ihren Einsatz und freuen uns auf einen wahrlich einmaligen Abend...wir hören voneinander."

  • Ja, das macht Sinn, obwohl ich Hannover wegen 2x Bochum eine Woche vorher nichtaufdem schirm hatte - bisher.


    Ich muss einfach zu Fury, auch wenn andere Leute deswegen ihre Hochzeit verschieben müssen, wenn sie mich unbedingt dabei haben wollen...
    :D


    35 Euro ist auch OK, 10% Preissteigerung in 5 Jahren ...
    ich schau mal, ob es das Radisson wieder im Angebot gibt.
    EDIT: DZ 67.20 €/Nacht ohne Frühstück

  • achmeno, ich glaub ich schick mal allen Bands die ich mag und sehen möchte meinen Dienstplan.
    Ich würde sie ja auch gerne noch mal sehen. Ist aber mein Dienstwochenende.....theoretisch wäre es möglich, dann aber definitiv auf Kosten der Hosen. Da ich da aber ehe nur nach Lust und Laune spontan hin gefahren wäre, werd ich mir wohl ne Karte für Fury holen und mir die Nachtbereitschaft von Freitag auf Samstag erbetteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...