Das dth-live Buch

  • das hat mit dem abgucken nichts zu tun, sondern einfach damit, (wie schon ebend schon mal geschrieben) dass ich demnächst umziehe... außerdem wärst du ja sowieso erst zweite....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Vorher klang das mit dem erster Sein aber noch ganz anders... also der Grund dafür.
    (Ich dachte eigentlich du wärst erst umgezogen...)
    Wenn das Umziehen denn wirklich so bald ist, werde ich halt nach derfulle reinschreiben.
    Aber er hat schon recht mit der Regel...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von derfulle
    Fisherman hab dich da einfach mal mit eingetragen denk das wir ok sein oder...


    Wenn du darauf bestehst, dann mache ich natürlich mit, obwohl ich ein Mix-Tape immer
    noch besser fände, denn Kreativität gehört nicht unbedingt zu meinen stärken... ;)


    Also ich würde sagen, dass man mindestens 100 Beiträge haben sollte und mindestens
    ein Jahr hier angemeldet sein muss.


    Und regt euch doch nicht so auf, es ist doch eigentlich völlig egal wer sich zu welchem
    Zeitpunkt in diesem Buch verewigt. Ich glaube man muss da auch vorher schon eine
    Regelung treffen (nach Anmeldedatum, Beiträgen, Alter, etc. chronologisch). Und wem
    es aus was für Gründen auch immer nicht passt hat eben Pech gehabt...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Also ich würde sagen, dass man mindestens 100 Beiträge haben sollte und mindestens
    ein Jahr hier angemeldet sein muss.


    also das mit dem einem jahr ist meiner meinung nach unsinn, ich würde eher sagen man muss so und so viele beiträge pro tag schreiben....0,5 oder so.....weiß ich jan icht was ihr noch für vorschläge habt...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Wie soll denn das Buch in etwa aussehen?? Schreibt jeder was rein, wer er ist, warum er Hosen mag ...??? Oder wie??? Oder was völlig anderes???


    Naja, ist ja auch egal!! Hört sich jedenfalls sehr lustig an und ich hätte auch Bock, da mitzumachen. Aber die Regel mit über 100 Postings fänd ich schon hart und gemein - ich hab grad ma die Hälfte von :(


    Wär schon toll, wenn jeder die Möglichkeit hat, da mitzumachen, schließlich besteht ja dth-live aus, keine Ahnung, wievielen Mitgliedern, aber sie sollten alle was reinschreiben. Muss ja nicht viel sein ...


    Was meint Ihr?? Bestimmt klingt mein Vorschlag jetzt total doof, aber ich find's so nu ma gerechter :] :rolleyes:

  • mit den 100 beiträgen ist vollkommen in ordnung. ehe das buch rum ist habt ihr lange mehr als hundert beiträge! das ist doch nur das halbwegs sichergestellt ist das das buch auch nicht abhanden kommt. ich kann mich aber auch ganz gut mit der 1 jahr mitgliedschaft anfreunden .... oder kennt ihr irgendwen von den 0 Postern die sich gestern hier angemeldet haben?


    mit dem Tape find ich übrigens auch extremst genial :).


    kann aber leider vorerst nicht mitmachen, hab das selbe problem wie jenny, bin am umziehen. also mich nicht auf die liste schreiben, cih meld mich wenns mal soweit ist und das buch noch existiert ........

  • Das mit den 100 beiträgen find ich ok, dass mit einem jahr mitgliedschaft, nun ja, ich bin ja schon etwas älter...
    ...ob mir es dann noch zum eintragen reicht ;)


    Groupie: das kriegst du doch hin, ich brauch auch noch ein paar bis 100, notfalls suchen wir wieder irgendwelche kirchen oder so, da fällt uns schon was ein

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Ich finde, Andy sollte das Buch beginnen!


    seh ich genauso, denn er ist der administartor des forums!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Und er hat sich noch nich dazu geäußert...boar sowas kotzt mich grad echt an..einfach über andere hinweg zu bestimmen..sry musste grad raus :evil:  :think:

  • so war das gar nicht gemeint....war nur ein vorschlag.....ich hab da gerade gar nix bestimmt!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Und er hat sich noch nich dazu geäußert...boar sowas kotzt mich grad echt an..einfach über andere hinweg zu bestimmen..sry musste grad raus :evil:  :think:


    Verstehe ich jetzte auch nich...Wo wurde was bestimmt? ?(

  • Zitat

    Original von Fassi
    Groupie: das kriegst du doch hin, ich brauch auch noch ein paar bis 100, notfalls suchen wir wieder irgendwelche kirchen oder so, da fällt uns schon was ein


    @ Fassi


    Ääh ... was meinste damit, dass wir wieder Kirchen suchen??? Hat das mit Deiner Frage, in welcher Kirche "Bommerlunder" gedreht wurde, von vor n paar Tagen zu tun?? :wall:

  • Dann mach ich mal auch mit. Danke Knuddel2705 für den dezenten Hinweis. :D


    Aber muss ich echt anfangen? Manno ... bin so unkreativ.



    Mit dem Einscannen ist übrigens eine gute Idee zum Schluss oder etappenweise.
    Kann dann jeder gucken der ins Buch geschrieben hat (und nur die denke ich sollten es sein - lässt sich so einrichten).

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...