Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

die fliege

Meister

Beiträge: 167

Danksagungen: 40 / 201

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 24. Januar 2015, 18:49

:thumbup: klasse Band

Ach wie Superdupermegatoll das du nun die 2 Gelbe-Karte bekommen hast. < Ich sag schonmal TSCHÜÜÜÜSSSSIIIIIIII!!!!
:D :P :baeee:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3431

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 24. Januar 2015, 21:00

:thumbup: klasse Band

Ach wie Superdupermegatoll das du nun die 2 Gelbe-Karte bekommen hast. < Ich sag schonmal TSCHÜÜÜÜSSSSIIIIIIII!!!!
:D :P :baeee:

Wird auch :D Zeit
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

winter89

unregistriert

23

Samstag, 23. April 2016, 20:24

Oh mann bin ich aufgeregt - großes Grinsen auf dem Gesicht! Ich wollte eigentlich nur gucken, ob die Tickets für New Model Army schon da sind, und dann empfiehlt mir Eventim ein Konzert am DIENSTAG, den 26.04.16 mit den Manics in der Großen Freiheit in Hamburg! Es gibt auch ein Konzert am Montag, den 25.04.16 im Live Music Hall, Köln! Traumhaft - Everything must go!

MANIC STREET PREACHERS feiern Jubiläum
Die Brit-Rocker bringen ihr Durchbruchsalbum „Everything Must Go“ auf die Bühne


Festhalten, Manic Street Preachers-Fans – es kommt was Großes auf uns zu! Im April wird das walisische Trio das komplette Kultalbum „Everything Must Go“ live auf die Bühne bringen – auch zwei Deutschlandshows in Köln und Hamburg stehen auf dem Programm!
Warum ausgerechnet „Everything Must Go“? Zum einen natürlich, weil dieses Album den endgültigen internationalen Durchbruch der Manic Street Preachers bedeutete und entsprechenden Ausnahmestatus in der langen und illustren Diskografie der Band hat. Zum anderen, weil es 2016 genau 20 Jahre alt wird – an dieser Stelle also schon mal ein freudiges „herzlichen Glückwunsch“!

Die Band selbst zieht schon seit mittlerweile drei Dekaden ihre Kreise und hat auch heute nichts von ihrer Faszination verloren: Kaum eine andere Rockband verbindet derart überzeugend hymnische Melodien mit gesellschaftskritischen Texten – ein Trademark, das die Manic Street Preachers schon immer von der Masse abgehoben hat. Veredelt durch die charismatische Stimme von Sänger James Dean Bradfield, entstanden über die Jahre solch außergewöhnliche Songs wie „A Design For Life“, „If You Tolerate This Your Children Will Be Next“, „The Masses Against The Classes“ oder „Your Love Alone Is Not Enough“.

An den beiden Abenden in Köln (25. April) und Hamburg (26. April) werden mit Sicherheit auch einige jener Hits erklingen, die nicht auf „Everything Must Go“, sondern auf einem der anderen Alben wie „This Is My Truth Tell Me Yours“, „Know Your Enemy“, „Send Away The Tigers“ oder dem 2014 veröffentlichten „Futurology“ enthalten waren: Die Band will zusätzlich zum kompletten Geburtstagsalbum auch einen Querschnitt durch ihre größten Hits feilbieten – und das sind bekanntermaßen ganz schön viele!

Quelle: Eventim news

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »winter89« (23. April 2016, 21:24)


Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 795

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2389 / 3038

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 24. April 2016, 09:23

Köln hätte ich sehr gerne mitgenommen,passt aber leider nicht.wünsche viel spaß!


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 229

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6405 / 3622

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 24. April 2016, 09:40

...und mal wieder keine daten in der schweiz... es ist richtig zum kotzen, wie diese band die schweiz regelmässig und wiederholt ausspart. schlecht! :down:

F!CKEN

winter89

unregistriert

26

Mittwoch, 27. April 2016, 21:32

Ich war gestern Abend bei den Manics, obwohl es mir wirklich nicht danach war ...

20-jähriger Geburtstag: Everything Must Go..
Ein Konzert, wo ein Album ganz gespielt wurde, plus die Hits aus anderen Alben.

Die Vorband (Waves of Joy) habe ich ausgelassen, kam dann pünktlich um 21h zu den Manics in der fast ausverkauften Große Freiheit 36. Das Konzert selbst war gut, obwohl die Lieder vom "Everything must go" wenig bekannt waren. In der ersten Hälfte kam wegen der ruhigen Lieder z. T. wenig Stimmung auf - die die-hard Fans aus Wales haben aber gut gefeiert! Extrem nervig war, dass manche Leute die ruhigen Lieder benutzten, lauthals zu plaudern, rumzualbern, Becher zu schmeissen etc. - war sehr schade! In der 2. Hälfte bebte die Halle und dann war das Konzert plötzlich nach nur 90 Min. vorbei. Meine persönliche Highlights waren: Design for Life, Motorcycle emptiness (absolut geil live!!!) und Your love alone is not enough.

Unten ist ein Bericht von Köln am Montag, mit Fotos von Hamburg sowie ein gutes Interview mit JDB! Ich gehe davon aus, dass die Setlisten auch gleich waren bzw. kann ich keine Unterschiede fest stellen. Dem Bericht aus Köln kann ich nichts Weiteres hinzufügen - das Konzert war wohl ähnlich zu HH :) .

http://www.regioactive.de/review/2016/04…fC7QL0P24P.html

Hier ist noch ein Bericht über das Konzert in Dänemark am Wochenende, das angeblich nicht aufgegangen ist. In Deutschland war die Platte auch nicht unbedingt ein Hit, aber in HH habe es deutlich mehr als "gentle head nodding" in der 1. Hälfte. gegeben! Die Frage lässt sich trotzdem stellen, warum die Manics ausgerechnet diese Länder für ein Jubiläumskonzert ausgewählt haben, wo die Platte nicht erfolgreich war....

http://teamrock.com/livereview/2016-04-2…rything-must-go

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »winter89« (27. April 2016, 22:15)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Ewiggestriger

winter89

unregistriert

27

Donnerstag, 28. April 2016, 20:34

Hier noch ein tolles Video von Dienstagabend:

If you tolerate this ...

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Qp9aC_9y4lE[/youtube]


winter89

unregistriert

28

Montag, 16. Mai 2016, 17:35

"This is the official Wales Euro 2016 anthem by the Manic Street Preachers" - chirpy and cheesy .. 8)
Wales hat sich zum ersten mal seit 58 Jahren ( ;) ) für die Euro qualifiziert :thumbsup:

Here: http://www.walesonline.co.uk/whats-on/mu…anthem-11319854


  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 801 / 723

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 16. Mai 2016, 19:14

...und wie sicher ist die EURO meisterschaft, nachdem cymru mal die quali schafft... :P

da hab ich meine herz-favoriten also schon mal gefunden. seit ich 1996 mal eine woche in wales war (und seit pretty shitty twin town) hege ich ein kleines faible für den britain underdog.

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

winter89

unregistriert

30

Montag, 16. Mai 2016, 20:16

Ja, ich eigentlich auch ... Aber Abwarten .. Noch wichtiger und gefährlicher ist, dass England diese kleine unbedeutsame Mannschaft in März dieses Jahres 3-2 geschlagen hat ... Es gibt in der Tat Hoffnung für Engerland ...... :baeee:

Ich glaube, ich setze ein kleines Gerücht in die Welt ... Wenn GB nicht mehr Teil der EU ist, können die Mannschaften möglicherweise nicht mehr an der EURO teilnehmen .... Mal sehen, ob DAS was bringt ... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »winter89« (17. Mai 2016, 07:35)


Social Bookmarks