berlin konzert

  • ich kann es fast nicht fassen, dass es bis heute noch keinen offiziellen termin für berlin gibt. es bringt mich fast um.


    ich kann es mir aus zeitlichen gründen nicht leisten in eine andere stadt zu fahren.


    was glaubt ihr? schaffen sie den weg nach berlin im jahre 2008????



    mfg

    uns hilft kein gott diese welt zu erhalten....

  • Hey,,


    Also das es dieses Jahr noch was wird ist wirklich sehr sehr unwahrscheinlich bzw nicht machbar,,


    Die Hosen haben ja extra schon letzes Jahr die Daten für 2008 herrausgegeben weil sie alles Logistisch planen müssen usw,und dass lange im vorraus!!!


    und naja deshalb nix mit 2008!!!


    Aber sei dir sicher 2009 kommen sie nach Berlin!! Weil die Tour fängt ja 2008 an und geht 2009 weiter!! wie immer..und die Termine werden noch rechtzeitig bekannt gegeben!!


    Richte dich auf Sommer 2009 ein!!


    Lg :daumen:

    En El Principio Fue El Ruido

  • also bitte, wir haben ende Januar, da ist es kein problem noch Termine zu planen, zudem viele hallen nicht soweit vorrausplanen,


    JKP erzählt zwar das keine weiteren termine in vorbereitung sind, also ist es sicher das neue in vorbereitung ist..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • naja es gibt ja das gerücht, das es der 17.12. sein könnte, aber offiziell ist das halt noch nicht.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Eine Vorverkaufsstelle bei mir meinte das er auch davon gehört/gelesen hat, das am 17.12 ein Berlin Konzert geplant sei, aber er habe noch keine Bestätigung für diesen Termin erhalten. Desweiteren meinte er, das falls noch was bekannt gegeben wird, sollte das bis ende Januar geschehe... Naja der einzige hoffnungsschimmer ist aber noch, das in der arena Berlin am 17.12 noch nichts anderes geplant ist. Bisher ist nur für den 19.12 auf dem Partyschiff was eingetragen und ab dem 18.06.08 sind keine weiteren Termine für die arena Berlin selbst bestättig. also lässt sich in dieser hinsicht ja noch hoffen. Und die Tatsache, das die Nummerierung der Tickets so merkwürdig ist also 1-6 und 8-11 und genau die 7, welche dann ja zwischen den 15.12 und den 19.12 sein müsste fehlt, gibt ja auch Anlass zur Hoffnung. Natürlich kann es auch sein, das die JKP irgendeinen gewaltigen Fehler bei der Planung/Reservierung getan haben, so dass das Konzert ausfällt...

  • hmm,,, warum sollten Dth sagen sie verkaufen schon Ende 2007 Karten für Ende 2008 um aus logistischen Gründen alles planen zu können??? Im Ãœbrigen muss eine Halle-1 Jahr vorher gebucht werden!!! Also warumn 2007 Karten fürEnde 2008?? und plötzlich Anfang 2008 Karten für ende 2008??? Das ergibt doch keinen Sinn!!!



    ?(

    En El Principio Fue El Ruido

  • Zitat

    Original von JoeydeMaio
    hmm,,, warum sollten Dth sagen sie verkaufen schon Ende 2007 Karten für Ende 2008 um aus logistischen Gründen alles planen zu können??? Im Übrigen muss eine Halle-1 Jahr vorher gebucht werden!!! Also warumn 2007 Karten fürEnde 2008?? und plötzlich Anfang 2008 Karten für ende 2008??? Das ergibt doch keinen Sinn!!!



    ?(


    irgendwie ergibt für mich dieser post keinen sinn, ohne dich jetzt angreifen zu wollen


    es ist einfach unmöglich, dass die termine, die bis jetzt bestätigt sind alle termine der tour sein werden. das wäre völliger bockmist.
    genauso wie eine tour ohne berlin, und wenn es nur die arena wäre, ziemlich unwahrscheinlich ist.
    ich bin mir ziemlich sicher, dass die hosen berlin im winter besuchen.
    das mit dem jahr im vorraus buchen halte ich für quatsch.
    und selbst wenn, heißt das ja nicht, dass man den termin nich auch erst später bekannt geben könnte.

  • Also das die die Hallen Planen müssen 1Jahr im vorraus stand in igendeinem fucking Interview,,glaub bei Vanity fair...aber keine ahnung,,jedenfalls war da ne Frage "Warum schon 1 Jahr eher ticketverkauf"? und da war die antwort wegen Planen aus logistik und halt halle 1Jahr buchen,,denk mir das ja nicht aus!! ;) Jedenfalls bestreite ich ja nicht das die Tour 2008 alles ist!!! Sie wird schon Flächendeckend 2008 fortgesetz werden!!!1!1! in Berlin,Dresden usw.... So war es ja auch bei friss oder Stirb-Tour fing 2004 im Dez oder so an und zog sich komplett über 2005!!
    Da dachte ih auch erst Hääh?? nicht Dresden,kam aber halt erst 2005!!!


    Ps: bei Ärzte war es doch jetz genauso,,,die haben 2007 mit Tour angefangen und erst später Termine für 2008 angegeben,,da wusste auch keiner kommen die jetz hier zu meiner Stadt oder nicht?!


    --Aber es kann ja möglich sein das die Hosen 2008 noch in berlin spielen,,,jedenfalls hab ich nur wiedergegeben was ich gelesen habe!



    ;)

    En El Principio Fue El Ruido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...