Quilmes Rock, Buenos Aires

  • Irgendjemand streut Gerüchte, dass es noch ein drittes Konzert in Argentinien geben soll, aber ich habe gerade bei JKP angerufen und die sagten, sie wüssten von nix.. aber wenn, dann würde das natürlich sofort auf der Webseite bekannt gegeben, und deshalb soll ich halt in den nächsten Tagen öfters mal reinschauen.. :] Ich glaube, soweit war ich auch vor dem Anruf schon, löl.. naja.. ABWARTEN!! Alles wird gut..

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Seit Düsseldorf bin ich auch stark am überlegen. Würde Saugerne dahin. Aber der Preiß. :( Aber die Hosen in Argentinien mal erlebt zu haben muss irgentwie sein. Alleine hin ist aber blöde, auch da ich net Spanisch spreche. Kenne aber keinen, der bereit ist, so weit für die Hosen zu fliegen. Die meißten würden mich für verrückt erklären.
    Naja, auf jeden Fall überlege ich noch. Wenn ich ne einigermaßen günstige Möglichkeit finden sollte hinzukommen bin ich wohl dabei.


    @ Lumpi wievie zahlt´n ihr so insgesammt für den Trip?

    ...oder war es nur der Moment...


  • Round about incl die Woche in Buenos Aires, gute 1000 €, eher ein bißßel mehr.
    Flug 559
    Hotel ca. 150 €
    und der rest ist halt vergnügen.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Ich möcht die Hosen auch unbedingt eigentlich mal in Argentinien erleben, nur momentan kann ich mir das leider echt nicht leisten... :( Naja, und abgesehen davon kenne ich auch niemanden, der sich bereit erklären würde, mitzukommen und ausserdem sind am 16.10. die Ferien vorbei und in der Berufsschule kann man sich ja nicht mal so Urlaub nehmen, leider....
    Aber ich hoffe einfach mal darauf, dass sie zu einem für mich passenderen Zeitpunkt nochmal in Argentinien sind!! :D

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Ich nix buchen, Freundin im (die Spanisch Spricht) Reisebüro hat gebucht., Iberia Kontingent haben die für die Flüge nur ein paar Sitzplätze die sehr schnell wegbucht sind. Außerdem ist das Hähnchenklasse und dauert 22 h. Der Direktflug von Frankfurt (oder berlin oder München) kostet gute 1000 € dauert dafür aber nur 16 h,
    aber wir haben das eh noch mal durchgerechnet, da kommen wir insgesamt 1500 € pro Nase, aber was solls, ich wollte eh nach B.Aires.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Nach Buenos Aires fliegen hunderte Flugzeuge, die besten und günstigsten gehen eigentlich ab Madrid. Ibereia fliegt ein paar mal am Tag die Strecke Madrid Buenos Aires, und zurück, und von Doofland nach Madrid fliegen ca. 25 Airlines Täglich mehrmals ab Düsseldorf, Köln Bonn oder Frankfurt Hahn.( ab 9,99€)
    Der beste ab Madrid wäre füruns eigenlich Quantas gewesen, die Fliegen einmal am tag Sydney, Melbourne, Madrid, Buenoes, New York aber der war unbezahlbar.


    Dann gibts noch den Weg über Amsterdam, da fliegt z.b. United Airlines bis Buenos Aires, dauert aber noch länger als von Madrid.


    Direktflüge bietet Lufthansa ab Frankfurt, Düsseldorf, München Berlin ab 1400€ an.


    Nach langer Überlegung war Iberia das beste und günstigste Angebot, obwohl ich 5, 1/2 h in Madrid am Flughafen sein muss.


    Alles klar? :D :D :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Na, ich find keinen Flug nach Madrid für 9,99 € .. echt nicht. :(
    Madrid - Buenos Aires für 777 € hab ich gefunden, aber ich muss ja auch erstmal nach Madrid kommen. Wir wollten eigentlich maximal 750-800 € für den Flug ausgeben. Das Leben als Hosen-Fan ist echt teuer. :rolleyes:


    Übrigens als Rahmenprogramm: die Opelgang spielt vermutlich entweder am 12.10. oder am 19.10. auch. Sollte man eigentlich hingehen. Ich hoffe ja bzw. ich versuche sie gerade zu überzeugen, dass der 12.10. echt der bessere Termin ist.. wenn ich es überhaupt bei der derzeitigen Situation bis Buenos Aires schaffe.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • @ Agent, Frankfurt Hahn Madrid,Ryan Air 12.99€, oft dind die zubringer Flüge nach Madrid im Preis inbegriffen.


    Ab Köln fliegt z.b. HLX für 34.50 € nach Madrid, etc, musste online buchen dann gehts.
    Bin jetzt erstmal für mehrere Tage beruflich Unterwegs,

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Ich bin scheinbar blöd oder blind oder auch beides.. :rolleyes:
    Ich geb das morgen einer Bekannten von einer Bekannten weiter, die arbeitet im Reisebüro. Ich kenn die Frau zwar nicht, die kann mir aber trotzdem 2 Flüge suchen.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • So Lumpi, wir haben heute gebucht. :D Am 11.10. um 20:30 Uhr ab Düsseldorf nach Paris mit Air France, dort 90 Minuten Aufenthalt und dann weiter nach Buenos Aires. Flugzeit 13 Stunden und 35 Minuten. 870 Euro.. :P :P (Ich weiss nicht, wieviele Leute heute schon gesagt haben, dass wir echt eine Macke haben! Was soll's.. ist ja eine schöne Macke, eine Hosen-Macke nämlich..) ;)
    Du weisst übrigens schon, dass Cordoba ca 300 km von Buenos Aires entfernt ist?
    Die Opelgang spielt am 19.10. und deshalb werde ich sie leider verpassen.. :(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Holla, da merkt mann das du wohl ein gutes angebot hast. Meine Flugdauer (inkl. wartezeit) beträgt gute 28 Stunden, die reinen Flugzeiten 20,2. Aber was solls.
    Die Opelgang werde ich auch nicht sehen können und auch Cordoba werde ich wohl ausfallen lassen müssen, weil wenn wir schon mal da sind auch was von Buenos Aires sehen wollen, und ich mache das ding jaecht nicht nur wegen der Jungs, sondern weil ich eh immer mal nach Buenos Aires wollte. Aber was solls, hauptsache dabei, und das Pepsie Festival wird mit sicherheit ganz große spitze. Was zahlt ihr fürs Hotel?
    Wir sind da in sonner Art "Etaph" kette untergekommen, wahrscheinlich sind unsere Mitbewohner Sancho und Pancho die Killerkäfer, aber scheiß drauf. Das wird ne wahrliche Abendteuerreise.
    Also wir sehen uns in Buenos Aires....... :D :D :D :D :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...