Quilmes Rock, Buenos Aires

  • Hallo alle zusammen,


    die Toten Hosen spielen dieses Jahr am 16. Oktober in Buenos Aires beim Quilmes Rock Festival. Wir überlegen ob wir hinfliegen... Suchen Leute die auch vorhaben nach Argentinien zu fliegen, vielleicht kann man sich ja austauschen bzw. zusammen planen...

  • Günstigster Flug zum momentanen (!) Zeitpunkt kostet ca. 670.-€ am Freitag 14.10.05 ab Düsseldorf, Rückflug entweder 7 Tage später oder 14 Tage. Preis kann sich allrdings noch ändern (das beobachten wir zur Zeit).

  • würd ja auch soooo gerne dahin- nur leider kein Geld
    ausserdem könnte ich dann bei Fan des Monats unter dem Punkt "Trennungen" wegen der Hosen eine nach 7 jahren angeben....

  • so wenn alles Glatt geht bin ich in Buenos Aires dabei. Haben nämlich ne neue Kollegin,die kann dann für mich dienste schieben höhö. habe noch resturlaub und wenn alles klar geht fliegt klein Lumpi richtung Südamerika. Erst eine Buenos Aires und zum abschluss das festival. Muss morgen mal nen Kollegen anhauen und dann würd ich sagen seatbells down, ready for take off "Lumpi goes Buenos Aires"!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Ich hab auchne halbe Stunde drüber nachgedacht, hab ja zu der Zeit glücklicherweise auch Ferien. Hab gesagt, wenn alles zusammen unter 600 Euro kostet mach ichs =).


    Tja, den günstigesten Flug hab ich auch gefunden...schon scheiße, alles so teuer X(
    Somit werd ich die Hosen wohl nur noch in Düsseldorf sehen...

    moep

  • HALLO NINA
    HABEN AUCH BOCK AUF ARGENTINIEN
    WIR SIND 2 BOYS AUS ESSEN
    MAN KÖNNTE DIE AKTION VIELLEICHT MIT DIESEN KONZERTEN
    VERBINDEN



    20.10.2005 :
    Galpon 11, Rosario, Argentinien (TODOS SOMOS RAMONES record release party
    feat. CJ Ramone, Daniel Rey, Vom and Rämouns ) 21.10.2005 : El Teatro,
    Buenos Aires, Argentinien (TODOS SOMOS RAMONES record release party feat.
    CJ Ramone, Daniel Rey, Vom and Rämouns )
    DIE RÄMOUNS SIND EINE SEHR SEHR GEILE COVERBAND DER RAMONES


    LEIDER HABE ICH NOCH KEINE GÜNSTIGEN ANGEBOTE GEFUNDEN
    BEKOMMT MAN DIE KARTEN ÜBER DIE HOSEN-PAGE?


    CIAO
    MARKUS

  • Ich bin seit gestern stark am Überlegen, ob ich auch fliege.. ich geb mir jetzt noch bis Mittwoch zum Entscheiden. Aber eigentlich gilt "Tu immer was dein Herz dir sagt..", oder? Mal abchecken, wie es finanziell drin steckt..


    Die, die fliegen..
    Von wo fliegt ihr? Und wann? Wenn sollten wir schon im Flieger Party machen... :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • würde auch sau gerne hin aber das haut erstens von der kohle nicht hin und zweitens gesündheitlich naja irgendwann später mal dann hab ich hoffentlich auch mehr kohle ...

  • Also ich fliege am 10 nach Madrid,und fliege am Abend weiter nach Buesnos Aires, dort verwile ich bis zum 17 und trete dann ganz entspannt den Heimflug an.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Ein Konzert von den Hosen in Argentinien is sicha was ganz Besonderes.
    Auch ich habe mal vor zu so nem Konzert zu fliegen, jedoch ist dieses Vorhaben noch weit hinten im Hinterkopf abgelegt, also wirds wohl noch ein bisschen dauern bis ich das Ganze in die Tat umsetzten kann.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • von Düsseldor fnach Madrid ( Barajas) ab da bis Buenos Aires mit Iberia, Flugdauer ca. 22 h.
    Ich Fliege mit meiner besten Freundin (die saugut spanisch spricht) und ihrem Bruder.Wir werden dann Hotel eincheken, von da aus Mietwagen (kostengünstig muss ich sagen), und ab da dann bis zum 15.10, quer durch Bueonos Aires.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...