Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mainweg13

Fortgeschrittener

  • »mainweg13« ist männlich

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 4. November 2006

Fan seit: 1989

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Januar 2008, 23:00

Zitat

Original von Katastrophenkommando

Zitat

Original von mainweg13

Zitat

Original von DTH91
Achso, na dann.

Also weiß ich jetzt für mich, dass ich ihn nicht kennen muss :D


Seh´ich genau so, ich WILL ihn nicht kennen müssen  8)


Pfff, Banausen ihr...
Das ist dieser übelst gut aussehende junge Mann...


Weiß nicht, ob der gutaussehend ist, Männer sind nicht soo mein Ding ;) Aus deiner Sicht kann ich dir vielleicht Recht geben :)
Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!

Bunte Hunde beißen nicht.



Tickets - Laune der Natour

DTH91

Profi

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. Februar 2008, 16:34

Zitat

Original von Katastrophenkommando
Pfff, Banausen ihr...
Das ist dieser übelst gut aussehende junge Mann...


Gut, schlecht aussehend ist er nicht gerade.
Aber es kommt doch immer noch hauptsächlich auf die Musik an.
Trotzdem, ich hab mir das Lied nochmals angehört und so schlecht ist es gar nicht :D

Hustanfall

Fortgeschrittener

  • »Hustanfall« ist männlich

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 13. Juni 2006

Fan seit: Bin keiner

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 8. Februar 2008, 08:22

ONKELZ SIND TOT!!! ONKELZ SIND TOT!!!

Herrgoot er wird sowieso nicht den status erreichen

Meine neue Tauschliste:

http://husti.homepage24.de/

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 11 077

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1118 / 682

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 8. Februar 2008, 18:04

@ Onkelz sind tot... :|

Ich sag nur: Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 383

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6540 / 3683

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 15. Februar 2008, 16:58

Klingt wie die Onkelz auf ihren letzten Alben... Das ist nicht sooo umwerfend wie die Onkelz zwischen 1987 und 1991, aber dennoch halt geil. Weidner ist cool, die Onkelz waren weltklasse. Mal gucken wie der gesamte Longplayer klingen wird, bin gespannt.

F!CKEN

dusan

Profi

  • »dusan« ist männlich

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:41

bin auch gspannt,hört sich nicht schlecht an..

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Xanni

Profi

  • »Xanni« ist weiblich

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Fan seit: 1987

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:14

Bin ja auch nicht so gut auf die Onkelz zu sprechen, er macht ein Neuanfang und der erste Song hört sich nicht schlecht an. Solange er auf dieser Schiene bleibt ist es mir wurscht. Ob ich mir jetzt unbedingt die CD hole ? Ich denke eher nicht, muß mich erst überzeugen von seiner Richtung.

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir

Jeden Tag schwindet deine Zeit

Jeden Tag ein Tag, den du verlierst

Nichts bleibt für die Ewigkeit

DTH

clyde

Anfänger

  • »clyde« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 3. März 2008

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 9. März 2008, 17:51

gonzo hat auch eins gebracht, das ist besser. da zeigt er, was er kann.
das vom weidner klingt halt wie bo...

Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
wir kümmern uns nicht drum...

Hobbit

Fortgeschrittener

  • »Hobbit« ist männlich

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Fan seit: 1988/89

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. März 2008, 23:31

Zitat

Original von clyde
gonzo hat auch eins gebracht, das ist besser. da zeigt er, was er kann.
das vom weidner klingt halt wie bo...

kennst du weidners album?
ist nur ne hörprobe, man weiss net wie der rest klingen wird. vielleicht experimentiert er ja rum wie zu zeiten der schwarz/weiss alben ...
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir Leben

Meine kleine Sammlung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. März 2008, 23:35)


  • »Geschichtenhasser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. März 2008, 10:36

"höher, schneller weidner" erscheint am 25.04.08

Hallo zusammen,

in diesem Video:http://www.der-w.de/j2ee/videoDasAlbum.html

könnt ihr Stephan etwas bei der Arbeit an : "höher, schneller, weidner" beobachten. Es werden weitere Videos folgen!

Stay tuned und watch out!


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks