DER W (Stephan Weidner und Band)

  • Ja da gebe ich Dir Recht.Aber ein Großteil der Fans sind genau von dem Kaliber wie die Tussi gestern bei mir.Ich habe nichts gegen Ausländer solange die sich anpassen!!
    Und heir wurde auch schon oft gesagt, dass die Fans der Hosen sich kaum noch von den Fans der Onkelz unterscheiden und das ist meiner Meinung nach absoluter Bullshit!

  • Aber ein Großteil der Fans sind genau von dem Kaliber wie die Tussi gestern bei mir.Ich habe nichts gegen Ausländer solange die sich anpassen!!


    Und bei den Hosen sind ein "Großteil der Fans" immernoch Punks die gegen alles und jeden rebellieren?
    ...nehmt doch endlich mal eure Scheuklappen ab. Man muss die Onkelz nicht mögen. Von mir aus findet sie sogar total scheiß. Messt sie an den "Taten" eines Kevin Russell und verurteilt sie auf Grund dessen. Es gibt soviel was einem nicht in den Kram passen könnte, wenn man will. Aber nein, man reitet seit Urzeiten immer und immer wieder auf auf dem einem Thema rum. Und das schlimme dabei, meist ohne einen wirklichen Schimmer von dem "Kosmos" der Onkelz zu haben.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • Doch ich habe einen Schimmer vom Kosmos der Onkelz. Ich habe mich schon mit vielen Fans unterhalten ( gerade vor den Konzerten am Hockenheimring ) und erlaube mir daher diese Aussagen!

  • Gott sei Dank. Fuer mich fetzt Der W einfach in den letzten Jahren mehr als Onkelz.
    Dieser ganze Pathos, der puenktlich zur Reunion auf einmal wieder aufgetaucht ist, ist mir einfach irgendwie etwas zu viel, insbesondere mit dem Bewusstsein dass den unfassbar viele Fans sehr ernst nehmen...


    Sorry fuer die Umlaute, amerikanisches Buerokeyboard :)

  • Hab eben beim joggen i-ein Weidner-Lied gehört (weiß nicht mehr was), dabei fiel mir wieder ein, wie unendlich viel Bock ich aufn Weidner Konzert hätte.
    Auf Onkelz zwar auch, klar, aber die Weidner-Sachen sind i-wie besser.


    Gesendet via Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    DER W IV:
    Songs stehen soweit, Tour auch!
    Der Plan: Album Release im März, Tour im April.
    Was meint ihr?!

    Quelle: Der W auf Facebook



    ...sportlich, sportlich. Das klingt nach einem straffen Zeitplan. Ich freue mich jedemfalls auf das kommende Album und die Tour.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • wunderbare news. freu mich auf die scheibe und die band live. wohl wieder pratteln/z7... nach zürich kommt der sack ja nie :P

  • Tourdaten


    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!


  • Quelle



    Schade, kein Mannheim und/oder Karlsruhe. Und auch nichts, für mich machbares, an 'nem WE ...

  • schont er sich wegen der im herbst 16 kommenden onkelz-tour?


    kein termin in der schweiz. war sonst IMMER hier am start. extrem schade, finde der w weltklasse. bleibt uns nur das neue album. immerhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...