DER W (Stephan Weidner und Band)

  • War da inzw. schon mal jemand auf´m Konzert gewesen, sind ja schon ein paar Gigs gespielt?
    Ich bin am Sonntag dran, ich freu mich ohne Ende - selbst der FCK muß in Osna auf micht verzichten. Ich glaube, ich habe mich schon lange nicht mehr so auf´n Konzert gefreut, wie diesesmal. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht... :think:


    Es gibt zwar ne Vorband (Pro Pain) - aber da muß ich wohl durch. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hehe^^ was pro pain angeht, sind wir wohl auf einer wellenlänge. ich könnte mir auch besseres vorstellen. aber ich hab das vergnügen mit dad in berlin.
    viele skeptiker im onkelz und weidner forum sind durchweg begeistert. ich hab bis jetzt eigentlich kaum was negatives gelesen. also so schlimm kanns nicht werden :tongue: (wenn du dann die vorband hinter dir hast :D )


    musst mal auf youtube gucken, da gibs ein paar videos. er hat auch einen neuen song auf lager ... und my away alis "mein w" gecovert. ... naja lass dich überraschen ;)


    achso auch noch ganz frisch: rocklandradio überträgt das abschlusskonzert der tour aus ffm live im radio (am 27.04.)


    mfg

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • Es war so geil!!!!!!!!! Ich will nochmal!! ;(


    Abgesehen davon, dass ich Vorgruppen für relativ unnötig halte, aber Pro Pain war gar nicht mal so schlecht, so muß Musik sein: hart, laut und schnell! :daumen: Auch wenn man kein Wort verstanden hat... :D


    Gegen 21.18h betrat der Maestro himself die Bühne. Ein blendend aussehender () und blendend gelaunter Stephan Weidner. Eigentlich halte ich ihn ja eher für ein arrogantes Arschloch, aber er kann sich auch herrlich selber auf´s Korn nehmen!


    Das Publikum war natürlich weitestgehend mit BO-Klamotten bekleidet, ich zwar auch, kaufte mir aber selbverständlich ein Der-W-Tour-Shirt (20€). Die Damen und Herren an der einzigen Tränke waren ob der durstigen Kehlen heillos überfordert, normalerweise gehts in der "antiken" Halle gesitteter zu. :D


    Im Publikum herrschte Stimmung bis in die hinteren Reihen - viel besser als bei den Hosen. Überhaupt - scheiß auf die Hosen und deren "Pseudo-Rebellion", ich will die Onkelz wieder haben...


    Die Setlist:
    1 Der W zwo drei
    2 Liebesbrief
    3 Waffen und Neurosen
    4 Schatten
    5 Mein bester Feind
    6 Angst
    7 Stille Tage
    8 Du kannst es
    9 Und wer hasst dich
    10 Ein Lied für meinen Sohn
    11 Heiß
    12 Tränenmeer
    13 Zwischen Traum und Paralyse
    14 Komm schon
    15 Asche zu Asche
    16 Bitte töte mich
    ---------- Zugabe: --------
    17 Geschichtenhasser
    18 Gewinnen kann jeder (--> in der schnellen Punkrock-Version)
    19 Mein W (--> "Verarsche" von My way - sau geil! W mit Hut)
    ----------2. Zugabe: ------
    20 Dancing with myself (--> Billy Idol Cover)


    Bei der Ansage zu "Asche zu Asche" erklärte er, dass das Auflösen der Onkelz Gründe hatte, die der Fan vllt nicht nachvollziehen kann, aber intern gäbe es Punkte, die eine Reunion unmöglich machen. Und dieses Lied soll ihn dran erinnern, dass eine Rückkehr für kein Geld der Welt geschehen wird.


    Jetzt werde ich die nächsten 5 Wochen von diesem Konzert zehren, ehe es wieder zum Alltag übergeht und ein Hosen-Konzert ansteht. Habe im Moment überhaupt keine Lust, würde mir lieber noch ein paar Weidner-Konzerte angucken. *seufz*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich habe noch für morgen (23.04) eine karte für weidner in berlin abzugeben.
    mir ist noch wer in letzter sekunde abgesprungen.
    bei interesse einfach pn, icq, e-mail (findet ihr ja in meinem profil) .... oder wie auch immer, auf sich aufmerksam machen ;)


    mfg


    EDIT: hat sich erledigt, karte ist weg!

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • Brauch ganz schnell hilfe. Auf der Seite http://www.rockland.de/on-air/livestream/ steht unten für iTunes (Oder laden sie die Datei "rockland.m3u" direkt in iTunes.) Wie muss ich das machen das ich das über iTunes anhören kann????? Brauch jemand die Vorgruppe???

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    Das Ding ist im Kasten. Ich werde morgen mal noch so rumbasteln usw


    Freude, freude!! :daumen:
    Hatte dir grad ne PN geschickt, kannst dann ja gleich deinen Tauschwunsch angeben, wenn du das Ding i-wie fertig hast.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...