DER W (Stephan Weidner und Band)

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Wenn er es NUR wegen der Kohle machen würde dann würd er die Onkelz wieder zusammenbringen, denn da könnt man dann richtig gut Kohle machen.


    das wär dann aber wohl ne JVA tour


    Ich kann mit dem seiner musik irgendwie garnichts anfangen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Juhu, Termine für die nächste Tour!



    Werde natürlich in Saarbrücken am Start sein (Vorraussetzung, dass es nicht mit nem Freitagsspiel des FCK kollidiert)!


    Bis dahin dürfte der gute Mann ja wieder genesen sein: 8o

    Zitat

    Sport ist Mord
    War es ein Selbsttötungsversuch, Pech, Verwünschung, fauler Voodoozauber oder nur eine Verkettung unglücklicher Umstände? Mein schwer erschüttertes Gehirn kann sich immer noch an nichts erinnern. Ich tippe diese Zeilen mit einem gesunden und einem mit Metallplatten und Gips beschwerten gebrochenen Arm in die Tastatur. Nachdem nun der Schwindel und die Übelkeit nachlassen, das Grind reisst, die Fäden an der Schläfe bald gezogen werden dürften, und die geprellten Rippen und Schulter ein Sitzen ohne Schmerzen zulassen, ist es mir möglich, Euch von meinem kleinen Fauxpas zu berichten.Vor gut einer Woche hat es mich auf Ibiza beim Mountainbiken erwischt. Erinnern kann ich mich nur daran, dass ich losgefahren bin, und dann erst wieder an das Innere eines Krankenwagens.Im Krankenhaus erklärte man mir, dass mich eine ältere Ibizenca bewusstlos am Wegesrand gefunden hatte. Ein dicker Strauß Blumen und ewiger Dank sei meiner Finderin gewiss. Meiner vor 5 Jahren selbstauferlegten Helmpflicht ist es zu verdanken, dass mir nur ein wenig Speicher abhanden gekommen ist und nichts sonst. Alles andere wächst wieder zusammen und ich habe vor, ab dem 3. August wieder im Studio zu sein und zu vollenden, was ich mir vorgenommen habe: Die verdammt noch mal fetteste Platte die ich je gemacht habe!!


    Lädiert aber hier,


    Euer Stephan
    Arm kaputt…

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich werd nach Frankfurt gehen.
    Schade, dass Frankfurt nicht wieder so n großes Abschlusskonzert ist, wie letztes Jahr.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich hab mir das neue Lied gestern abend mal angehört, fand ich eigentlich ganz gut.


    Hab dazu nur den Blog vom W gelesen, über die scheinbar heftigsten Kommentare der Fans, aber das der W nicht die Soloversion der Onkelz ist, dürfte inzw. jedem klar sein. Das Lied ist halt typisch W: es passt in keine Schiene.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hat das schon wer bei amazon gefunden? Wollte heute morgen nach lesen des Newsletter in der riesigen Vorfreude gleich vorbestellen, aber da war noch nix zu finden.


    Bei EMP isses zwar schon, aber dort muß man die Bestellung ja direkt bezahlen, ist dann ziemlich blöd mit stornieren.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hier vom Onkelz Forum, für einige vielleicht interessant:


    Zitat

    Tipp für alle, die Stephan Weidners neues Album bei EMP bestellen wollen: Die Facebook-Seite hat gerade 6,66€-Gutscheine für alle rausgehauen (gültig bis 21.10.2010 - 23.59 Uhr, Mindestbestellwert 6,66€). Einfach beim Bezahlen den Gutscheincode EMP66666 eingeben, und "Autonomie!" wird noch günstiger :)

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Ok, das ist dann doch ne Option für EMP. Hat auch funktioniert und ich hab 17,28€ bezahlt für die Deluxe-Version (inkl. Porto). Viel billiger dürfte es bei amazon auch nicht werden.
    Und da man bei EMP neuerdings sogar payback-Punkte kriegt, wie ich heute entdeckt habe, zusätzlich zu den EMP-Punkten, kann man auch mal wieder dort bestellen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...