DER W (Stephan Weidner und Band)

  • Zitat

    “Live in Dortmund”


    Und weil wir gerade dabei sind, spannende Neuigkeiten zu vermelden, geht es direkt weiter. Die Show in der Westfalenhalle wird das Herzstück der dann 2011 ebenfalls erscheinenden W-DVD werden. Dazu sollte die Halle natürlich ordentlich gefüllt sein - wir sind auf einem guten Weg dahin und freuen uns drauf.


    Und wieder schon wieder 'ne Live-DVD.
    Manche werden jetz deshalb motzen, aber ich steh auf Live-DVD's :D


  • Quelle: http://www.der-w.de



    Ich werd mir auf jeden Fall die Deluxe-Version kaufen, einfach weil ich das Zeug Original und auf ‘nem Silberling bzw ‘ner Schalplatte anstatt nur als beschissene Datei auf’m PC ham will.
    Ob’s mir gefällt seh ich dann, da urteil ich jetz anhand der Songnamen oder der zwei bisher bekannten Songs noch nicht.
    Aber die Demo-Version von “Sekte oder Selters” und der Roh-Mix von “Machsmaulauf” gefallen mir schonmal sehr gut.

  • Die Download-Single "Sterne" ist online.
    Wer sie hat, wie gefallen euch die Songs?


    "Sterne" find ich als Vorab-Single recht ungewöhnlich aber geil. Der Song hat was.
    "Es scheint als sei ..." ist für mich 'n typischer Weidner Song. Mal sehen wie er sich beim hören bei mir weiterhin entwickelt.
    "Fleisch" ... 'nen Song der allen Vegetarierern zumindest vom Text her und der ziemlich direkt angesetzten Message gefallen müsste.


    Die Texte:



    Quelle: http://www.w-stuff.bplaced.net/news.html

  • "Es scheint als sei..." ist wohl eindeutig an Kevin gerichtet. Fleisch finde ich allein vom Text her nicht so toll, mit gutem soundlichen Arrangement könnte er aber dennoch gut sein. Leider hab ich mir die Single noch nicht gedownloadet, aber immerhin weiß ich jetzt konkret, worum es in den Songs geht.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Beim EMP kann man jetzt das Album, inkl. Konzertkarte für Dortmund für 35 Euro ergattern. Nur mal so als Tipp :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Interview mitm Stephan:


    Zitat

    Höher, schneller, noch Weidner: Die Veröffentlichung des zweiten Studioalbums von Stephan Weidner alias Der W steht an. Grund genug, uns mit dem ex-Onkelz-Mastermind im Frankfurter Nordend auf einen kleinen Plausch zu treffen.


    Weiter: Pressuremagazin


    Mal aufpassen, dass ich den 3./letzten Teil des Interviews im Dez. nicht verpasse.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Da surft man so aus Langeweile bei FB rum, wo man sich lange Zeit nicht anmelden wollte und dann entdeckt man das:



    Zitat

    Der W "Sterne"
    Single "Sterne" (3 Songs im Digipak). Limitiert auf 1000 Stück, die ersten 200 werden signiert verschickt.


    Mußte ich natürlich gleich bestellen - Porto teurer als die Single, prima. Hät ich mich doch nie bei FB angemeldet... :rolleyes: :D


    BTW: noch 3x schlafen bis zum Album! :]

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...