Die Toten Hosen - Ultras - Video

  • Och, reg dich nicht auf...Youtube hat ehrlich gesagt einen an der Klatsche....Die haben mal bei manchen Musikvideos verboten, dass da der Ton drauf ist. Also sieht man nur das Video ohne Musik..... Ist doch echt grauenhaft.... :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Zitat

    Original von Wombelz
    Hab grade erfahrn das alle drei Videos gegen das Urheberrecht verstoßen und jetzt wurden alle drei gelöscht :down:


    v_campiin0.victiM_x3


    Andy hatte vollkommen Recht, ihr habt alle keine Ahnung, ich dachte sowas müsstet man eigentlich wissen. Was ist das denn "Urheberrecht " für euch.............bloß ein Fremdwort?

  • Dass den Hosen die Lieder gehören.


    Aber andere Frage: Weißt du wie viele Hosenlieder bisher auf youtube und myvideo sind? Also bestimmt nicht so wenige, dass die Hosen es nicht wissen würden.... Und bisher dagegen unternommen haben sie nichts, ist ja auch ne gute Werbung so gesehen für die.



    Und noch was: Hör auf mir ständig unter die Nase zu schieben, dass ich so dämlich wär, von nix ne Ahnung hätte, ja nur 14 sei und ich jetzt mal wieder diesen und jenen Fehler gemacht habe in meiner Aussage... -.-'

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3


    Aber andere Frage: Weißt du wie viele Hosenlieder bisher auf youtube und myvideo sind? Also bestimmt nicht so wenige, dass die Hosen es nicht wissen würden.... Und bisher dagegen unternommen haben sie nichts, ist ja auch ne gute Werbung so gesehen für die.


    Mensch Mädel begreif doch endlich mal, das ist offizielles Material von JKP.


    Ich finde das richtig doof, das es schon schlimm geworden ist.


    Für euch ist das alles ganz normal, das man alles im Netz findet. Ihr Kinder begreift das wohl nie.


    Ich will garnicht wissen wieviel % im Netz illegal ist.

  • mal ehrlich: songs bei youtube sind denk ich für die entsprechenden künstler eher werbung, als dass sie schaden. was ist z.B. mit jemandem der mal nen lied von dth gehört hat und sich näher mit denen beschäftigen will? kauft der sich direkt alle alben? ne. der sucht bei youtube (hab ich bei anderen bands oft gemacht). findet der nix bei youtube ist die band wieder schnell ausm kopf...
    kann er sich aber lieder von den hosen anhören, findet er vielleicht einiges gut, befasst sich näher mit der band und kauft sich dann das nächste album und geht mal auf n konzi... so ist es mit mir schon bei einigen anderen gelaufen! und in einer zeit wo man im internet fast alles runterladen kann, schaden die paar leute auch nicht, die sich in schlechter qualität mal nen song von youtube ziehen...
    also: es überwiegen ganz klar die vorteile für die künstler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...