Haare Färben/Dreads/usw...

  • Zitat

    Original von Fedo
    ah, danke schoonmal. :)


    ich wollt mir nun allerdings erstmal alle haare blondieren um auch alle, also den ganzen kopf, lila zu färben. ich wollt mal sehen, sie lila am ganzen kopf so bei mir aussieht. directions hab ich mir übrigens auch nicht gekauft, sondern zeugs aus der drogerie (sowohl blond, lila als auch schwarz von rossmann). wenn eben alle haare lila sind, wollte ich eine lilane kopfhälfte mit schwarz überfärben, also von lila zu schwarz, das sollte doch gehen oder? nur weiß ich halt nicht, ob 3x färben (straßenköterblond/braun -> blond -> lila -> schwarz) vielleicht n bisschen zu heftig für die haare ist?


    ich würde immer zwischen drin 3-4 tage pause nehmen...weill wenn du des hintereinander machst hälst dus nimma aus..dir brennt die kopfhaut wie nur was und du hast "schönE" brandblasen oO

  • hätte da auch mal ne frage:


    ich bin am überlegen ob ich mir so ne schwarze sträne machen soll......was nimmt man den da am besten für ne marke?


    also naturfarbe ist blond ;)


    bei einem kumpel von mir ist das mal grün geworden =)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Kaddl
    hä? wie darf man das jetzt verstehen?


    So wie es da steht...ich habe graue Haare. Als alter Sack darf man die haben :D

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Ich färbe meine Haare schon soooo lange.Mir gefällt meine eigene Haarfarbe einfach nicht so ein blödes Straßenköterbraun :) Am Anfang wollte ich sie blond und lang das ist aber auch schon so einige Jahre her und aus Blond wurde rot.Da färbte ich sie selber und aus dem Rot wurde Orange aber so ein knalliges das hat voll scheiße ausgeschaut.Dann wurden meine Haare kurz und Rot das habe ich dann immer beim Frisör machen lassen damit das keine Katastrophen mer werden. Das hatte ich echt lang bis ich dann aus scheiß mal Schwarz ausprobiert habe und es mir total gefallen hat also habe ich das behalten.Nun färbe ich sie auch wieder selber und zwar in Schwarz/Blau die Farbe finde ich echt klasse :) so wirds auch noch lange bleiben.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • wenn ich euch so reden höre bekomm ich wieder lust meine haare bunt zu färben...rot habe ich ja noch zu hause, aber ich hab diesen monat ein praktikum vor mir...^^

  • Ick hab nu meine Haare gefärbt. Hab nur die Seite blondiert, die auch lila werden sollte, dann eben das lila draufgeklatscht, andere Seite schwarz gefärbt und alles ist prima geworden. :)

    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat

    Original von Fedo
    Ick hab nu meine Haare gefärbt. Hab nur die Seite blondiert, die auch lila werden sollte, dann eben das lila draufgeklatscht, andere Seite schwarz gefärbt und alles ist prima geworden. :)


    freut mich :D kann man evtl ein bild sehen? :D

  • Zitat

    Original von pamsta
    freut mich :D kann man evtl ein bild sehen? :D


    hat meine mitbewohnerin gut hingekriegt, wie ich find


    klick 1
    klick 2
    klick 3
    klick 4


    kurz nachm aufstehen eben gerade :)
    ist allerdings bisschen lilaner als auf den fotos

    Der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von pondo ()

  • Sieht top aus :daumen:


    bei mir wird demnächst auch die blondierung aufgefrischt. und dann mal sehn, ob sie bunt kommen. hab noch ne dose directions lagoon blue.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • is echt geil geworden muss ich ma sagen :daumen:


    oh gott dieses lagoon blue hat ich auch ma drauf xD sieht saugeil aus hat aber nur 3 Tage gehalten^^


    Ich tu heute meine roten mal wieder nachfärben.....die wurden seit 3 wochen nicht gefäbrt......ne halbe ewigkeit für mch :D

  • Also ich weiß nicht, was ihr alle für Probleme mit den Directions habt, meine Haare nehmen die an und die halten dann ewig...
    Gut, die verblassen, aber ich habe jetzt noch immer ein wenig Restblau drin und das hatte ich mir am 16.12 reingemacht 8o
    Und seitdem habe ich mir die Haare auch nochmal blondiert gehabt, also bei mir hält das Zeugs wie nix.
    Gut, es wird blasser, aber dasblau ist gar nicht leicht aus meinen Haaren zu bekommen.
    Hatte mir den Pony nämlich grün getönt gehabt und dahinter noch eine dickere Strähne in blau.


    Ansonsten hatte ich auch schon ettliche Farben drin.
    Mal ganz rot, aber das hatte soo lange gehalten, das ich es nicht mehr mache,
    braun,
    dunkelbraun (fast schwarz)
    und im Moment ein ziemlich helles blond.
    Das einzige was ich nicht machen darf sind schwarze Haare und im Moment mach ich es auch nicht, weil ich an der Schule angenommen werden will ;)

  • dank :)


    ich hoff ma ich mus smeine niocht nachfärben? ist ja mit keiner direction farbe gefärbt. ich hab etwas angst um meine haare... :/ ich bin unter nem schlechten stern geboren, was haarerbe angeht. :/

    Der Weg ist das Ziel

  • hey ho,
    also was bei directions lang hält is türkis, dass wird zwar nach ner zeit blau aber bei mir hat man das nach fast 6 monaten noch bisschen gesehen.
    ich nehm ja immer türkis un pflaume aber pflaume wird irgendwann lila un blasser...
    aber ich lass das auch immer 30 minuten, statt 15 minuten einwirken...dann wird die farbe intensiver un hält länger...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...