Haare Färben/Dreads/usw...

  • Also bei mir halten die Blautöne immer extrem lange, das blau wird dann irgendwann zu so einem ganz blassen grün und nach ner Ewigkeit ist es dann endlich mal rausgewaschen.


    Ansonsten, ich lass die Directions auch immer länger drin, als sie sollen, hatte die vor dem einen Konzert sogar fast eine Stunde lang drin gelassen.


    Das es meinen Haaren schadet würde ich jetzt nicht sagen, richtig gut tun tut es aber auch nicht, wobei meine Haare wesentlich weicher sind, wenn sie getönt sind.
    Also es ist bei mir fast schon egal, ob ich sie färbe oder nicht, solange es nicht zu viel wird.

  • hab mir gestern ein HALTBARES blau geholt und werds mir die nexten paar tage draufklatschen auf die noch rote hälfte nachdem die haare blondiert wurden!da bin ich ja ma gespannt ob die farbe ebbes gscheids is und wie des blau mit dem schwarz aussieht :D


    Bilder gibts wenns gefärbt is :P

  • ka meine mudda hat im dm ein haltbares blau gefunden XD ich war ganz erstaunt als ich es gesehen habe und hab mir gedacht geilomat mutter XDDD insgesamt geil dass meine mudda mir eifnach i-ne haarfarbe kauft xDDD


    kann aber noch dauern....da ich erst meine rote farbe leer machen muss und se dann blondieren und und und xDDDD also wartet ma noch 2 wochen

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Wieder blau :D
    *freu*
    Jaja das hellblau sah schon geil aus... *___*


    du hast diese bilder immer noch?! freak!!!


    naja aber diesmal gibts ja ne gnaze kopfhälfte blau net nur so nen paar einzelne haare in der kopfmitte :D

  • also ich spiele ja seit längerem schon mit dem gedanken mir schwarze strähnen in meine blonde haarpracht (:D)


    weiß einer ungefähr wie viel so eine tönung kostet???


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • schwarze tönung auf blondes haar?des kannste ma sofort kniggen!des wird nix!


    wenn dann brauchst du ne gescheide schwarze haarfarbe die dauerhaft is und selbst da is keine garantie gegeben dass die haare schwarz werden weil schwarze farbe auf blonden haaren gerne auch mal grün wird!aber notfalls kann mans ja nachfärben!ich empfehle eine geshciede farbe und die kriegt man ab 2,50 Euro in jeder drogerie

  • aua aua aua wenn ich das bild wieder sehe fängt meine kopfhaut wieder weh zu tun!


    also zur info von allen die nicht gerade mit mir befreudnet sind:nachdem ich da die haare gefärbt hatte hatte ich brandblasen auf der kopfhaut wiel diese shcöne haarfarbe richtig aggresiv war...ich bin die decke hochgesprunge man das hat gebrannt wie schmtits katze oO


    aber dafür sahs richtig geil aus muss ich zgueben :D

  • Hab mir vor zwei Wochen Sonntag mal wieder den Pony blau gemacht und diesen Sonntag dann in grün geändert.
    Mir war an beiden Sonntagen langweilig und ich hatte nichts besseres zu tun. Außerdem muss die Farbe mal weg, damit ich mir neue bestellen darf :D


    Und morgen kommt ein Freund und dem darf ich denn den Iro blau machen :D
    Freu ich mich schon drauf. Dann gibts auch ein Bild.
    Wobei er mir schon angedroht hatte, wenn ich es versaue, dann solle ich ihm die Haare an den Seiten ganz abrasieren 8o
    Aber wenn das wirklich der Fall wäre, dann würde ich sie ihm einfach ganz blau machen :D


    Bei mir bekomm ich es aber auch ganz alleine hin und es sieht nichtmal schlecht aus. Dann werd ich es bei ihm auch noch schaffen :)

  • Also ich hatte *überleg*
    Hab eigentlich Blond (Norddeutsch eben, mag blond net so)
    Dann habe ich mir braun reingemacht
    dann nen grünen ansatz...
    Dann nen Orangen Ansatz
    Dann richtig schwarz
    dannach wieder blau schwarz
    und nun endlich blondierung rein und dann rote strähnen
    dann ein paar tage später alles blondiert und alles rot gemacht...
    Im Mom lauf ich also mit nem roten Kopp rum (ein paar schwarze haare sind noch drinne)
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich mache als nächstes mal grün, ganz grün, dann werde ich wenigstens nicht mehr pumuckle genannt :D




    klicks

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Also auf dem Foto siehts auf jeden Fall gut aus. Ich würd aber gern mal n Foto von vorn sehen, da man dann erst einen ,alltagstauglichen' Eindruck bekommt. Aber du schaust so aus, als könntest du ohnehin jede Farbe tragen.... Grün sähe bestimmt auch echt gut aus. (Ja, ich könnts eher nicht, ich hab so ein Arschlochgesicht, da ich immer und nahezu überall n rotes Gesicht hab,a uchw enns auf den ein paar Beiträge zuvor geposteten Bildern nicht so zum Ausdruck kommt)

    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat

    Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich mache als nächstes mal grün, ganz grün, dann werde ich wenigstens nicht mehr pumuckle genannt


    irgendwoher kenn ich dieses problem ;)


    meine sind inzwischen auch gefärbt aber bilder gibbet net sonst lacht ihr euch hier tot xD obwohl ich es toll finde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...