Haare Färben/Dreads/usw...

  • Hey Ho...
    da sich meine grüne Haarfarbe langsam aber sicher wieder verabschiedet wollte ich mal wissen welche Farben ihr mir empfehlen würdet...hatte bis jetzt Directions...ist ja auch schön billig...Naja ich wollte mal wissen obs vieleicht ne Farbe gibt die länger so bleibt...Impact sagt ja Manic Panic...hat jemand schon Erfahrung mit dem zeug gemacht? :think:


    Danke im Voraus...

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Meine Haare haben ´ne Farbe, die für immer bleibt....GRAU (kein Witz) :D

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • dädööö dädööö dadööö
    Ich meinte Farben :P
    Schwaz/Grau ist keine Farbe XD


    @kaddl
    Das Alter XD

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von mainweg13
    Meine Haare haben ´ne Farbe, die für immer bleibt....GRAU (kein Witz) :D


    Hehe, :daumen: ja das kenn ich (leider)... und die Farbe kostet gar kein Geld, man hat auch keine Schweinerei im Bad... ;)



    Zitat

    Campi_<3
    @kaddl
    Das Alter XD


    Wobei das nicht wirklich was mit dem Alter zu tun hat. Meine ersten grauen Haare wuchsen mir schon zur Schulzeit, so ab der 7.-8. Klasse.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • X

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • das alter... ja das einzig logische, aber ich wollte es nicht ganz glauben. =D
    meine mutter ist 40 und hat keine breite weiße strähne ganz vorne, aber sie färbt natürlich ihre haare. :D einer der gründe, warum ich zurzeit meine färbung rauswachsen lasse... solange ich noch nicht grau bin... xDD
    habe sonst auch immer directions benutzt. einmal hab ich blondiert und schwarz drüber gemacht... naja, normalerweise muss da vorher rot bei, was ich meinen haaren ja entzogen hab... also wurde es grün. und nicht gleichmäßig sondern fleckig. tja man lernt draus. :]

  • hey ho,
    also ich nehm auch immer directions...aber nach ner zeit geht das schon ganz schön ins geld...
    also en kumpel von mir hat jetzt manic panic drin...
    er hat so giftgrün un dat sieht echt super aus, vorallem schön leuchtend...
    hab mich da aber bis jetzt auch noch net dran getraut, weil ich eigentlich immer
    die selben hab...un joar ich weiß halt net, weil die farbe ja zum teil rauswächst...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • oh, super Thread, ich bräuchte auch mal nen Rat. :)


    Mein schwarz ist gerade rausgewachsen, und nu wollt ich meine Haare mal halb lila und halb schwarz färben. Ich hab so dunkles straßenköterblond und n freund sagte, ich müss emir meine haare für das lila erstmal blondieren. gut, klar. ich wollt nun eigtl erstmal alle haare blondieren, dann das lila auf alle haare draufklatschen (um zu gucken wie's aussieht usw) und dann eine kopfhälfte eben schwarz färben. kann man das so machen, ode rist das _zu_ aggressiv, seine haare 3x hintereinander zu färben? und wie mach ich das am besten nur die eine hälfte zu färben? mit nem kamm scheiter kämmen und aufpassen, dass farbe nur in die gwünschte kopfhälfte gelangt? vielleicht hat da ja jemand erfahrung, wär für tipps dankbar :)

    Der Weg ist das Ziel

  • als ich blondiert und dann schwarz draufgemacht hab wurde es grün.. also aufpassen...^^

  • Zitat

    Original von Fedo
    oh, super Thread, ich bräuchte auch mal nen Rat. :)


    Mein schwarz ist gerade rausgewachsen, und nu wollt ich meine Haare mal halb lila und halb schwarz färben. Ich hab so dunkles straßenköterblond und n freund sagte, ich müss emir meine haare für das lila erstmal blondieren. gut, klar. ich wollt nun eigtl erstmal alle haare blondieren, dann das lila auf alle haare draufklatschen (um zu gucken wie's aussieht usw) und dann eine kopfhälfte eben schwarz färben. kann man das so machen, ode rist das _zu_ aggressiv, seine haare 3x hintereinander zu färben? und wie mach ich das am besten nur die eine hälfte zu färben? mit nem kamm scheiter kämmen und aufpassen, dass farbe nur in die gwünschte kopfhälfte gelangt? vielleicht hat da ja jemand erfahrung, wär für tipps dankbar :)


    tada ich hab auch mein kopf halb halb...eine hälfte is rot und die andere schwarz!ich sage dir dass du die schwarze seite auf KEINEN fall vorblondieren solltest da die farbe sonst eher ins grüne geht...und auch keine farbe von directions nehmen siondern poly oder londa und das als dauerhaft haltbar!(kriegt man jeder gscheiden drogerie...müller,schlecker um nur einige zu nennen)


    das lila muss vorblondiert werden das is ganz klar aber dann würd ich dir von directions abraten da diese farbe nach 5 haarwäschen die biege amcht!dann würd ich dir eher empfehlen die schwarz zu nehmen und einfach nicht die ganze farbcreme rein tun sondern nur die hälfte!das verhältniss dann von entwicklung zu farbcreme hat sich verschoben so dass die farbe mehr ins lila gehen müsste(obwohl ich das dir nicht sicher versprechen kann ;) ) müsstem nah alt probieren


    und drauf machen kann man das net alein-hol dir ein kumpel freundin oder sonst was und dann einfach scheitel machen und das zeug draufhaun..und danach durchkämmen damit die arbe auch überall hinkommt :)

  • ah, danke schoonmal. :)


    ich wollt mir nun allerdings erstmal alle haare blondieren um auch alle, also den ganzen kopf, lila zu färben. ich wollt mal sehen, sie lila am ganzen kopf so bei mir aussieht. directions hab ich mir übrigens auch nicht gekauft, sondern zeugs aus der drogerie (sowohl blond, lila als auch schwarz von rossmann). wenn eben alle haare lila sind, wollte ich eine lilane kopfhälfte mit schwarz überfärben, also von lila zu schwarz, das sollte doch gehen oder? nur weiß ich halt nicht, ob 3x färben (straßenköterblond/braun -> blond -> lila -> schwarz) vielleicht n bisschen zu heftig für die haare ist?

    Der Weg ist das Ziel

  • @ Fedo:
    das merkst du ja dann, wenn sie ausfallen... :D


    Es wär mir aber eigentlich egal, weil angegriffen sind sie ja eh durchs färben.


    Aber mal ne Frage: was sind/ist directions bzw. manic panic? *dumm guck*
    Ich benutz näml. immer die ganz normale, billigste Farbe aus der Drogerieabteiling ("Londa").

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Marken die man bei Impact Mailorder oder Nix-Gut bestellen kann ^^ Directions wird aber auch von vielen Friseuren benutzt ^^


    Naja grün wirds in der Drogerie ja nicht geben, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...