DVD Preise

  • Hallo.
    Da ich noch nen 25€ gutschein für den shop habe, hab ich mir jetzt mal ein paar teile rausgesucht, die ich bestellen wollte.


    Wollte mir auch 2 DVDs holen. Hab gesehen, dass die 16 bzw. 15€ kosten. Kann es sein das die teurer geworden sind? Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass die "3 Akkorde" und "Rock am Ring" 9,90€ gekostet haben, als ich letzte woche nachgeguckt hab?


    Stimmt das? Weiß das jemand?


    MfG Patrick

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Keine Ahnung, aber wenn du dir DVD's kaufen willst, guck lieber mal im ebay, wo sie (und der Versand) teilweise um einiges günstiger sind als bei dem Abzocker-Laden kauf-mich! Heb dir den Gutschein lieber für etwas auf, was man ausschließlich im kauf-mich shop kaufen kann. Und so schnell wird der sicher nicht verfallen. Nach Gesetzt verfällt ein Gutschein erst nach drei Jahren. (Aber pass auf, da gibt es verschiedene Klauseln.....)

  • Also der gutschein ist bis 31.12.2009 gültig. steht hinten drauf.


    War halt nur irritiert, das die 16€ kosten, obwohl ich mir sicher bin, letzte woche noch 9,90€ gelesen zu haben.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • An deiner Stelle würde ich die Dvds entweder im Laden kaufen, wo sie noch 9,99 € kosten oder dann wirklich bei eBay.
    Und für den Gutschein eben was anderes holen^^

  • ...und ich hab mir jetzt die tage live in buenos aires für 10 € mit porto neu und ovp gekauft.....5 € billiger als im shop, mit versand dann sogar 12 =)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hallöchen,


    Zitat

    und dann noch die horrenden versandkosten.


    hä, also wo ich mir die Box gekauft habe, habe ich bloß 2€ versand bezahlt
    , also insgesamt 242€.


    Nein, die preise Kauf Mich Shop! sind voll in Ordnung, z.B. ein album kostet da 15€, habe ich noch nirgendwo billiger gesehen.
    Wenn es euch schon aufgefallen ist, die DVD Preise sind überall gestiegen, weil es gibt nur noch so wenig DVD`s davon, deshalb werden die so teuer verkauft, bei EMP sind die preise auch schon gestiegen bei den DTH DVD`s.


    z.b.


    Eine DVD hat bei Amazon immer 18€ gekostet, jetzt kostet die 36,80€, ich dachteich Spinne.

  • jo das mit der werkschau stimmt echt....bei saturn kosten die glaub ich 18 euro....ich hab die jetzt auch mal für 20 gesehen....deswegen wollte ich jetzt ersmal ein bisschen ansparen denn man muss sich ja midestens zwei cds kaufen, damit es sich sooo grade rentiert.....wieso hast du denn nur 2 € versand für so einen kasten bezahlt?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • Das ist auch kein Wunder, denn für umso mehr Geld du dort bestellst, umso billiger wird dann der Versand...

  • Preise fand ich auch immer ganz in ordnung. nur jetzt kann ich mir die dvds auch im mediamarkt holen. da sind sie genau so teuer und spare versand.


    Naja wer zu spät kommt... :|

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    wieso hast du denn nur 2 € versand für so einen kasten bezahlt?


    Weiss ich doch nicht, frag beim Shop nach, ich habe bloß bezahlt.


    Ne, aber mal im ernst jetzt, also wenn ich mir jetzt z.B. ne CD da kaufe für 15€, wie teuer ist denn der Versand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...