• Hab das lied letzt woche bei mtv rockzone zum ersten mal gehört.
    Finde es wirklich klasse, obwohl ich sonst nicht so der fan von system of a down bin.


    Aber in dem video sieht er fast so aus wie mein chef :D

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Dieser Mann ist ganz ganz großes Kino.
    SOAD ja sowieso und sein soloalbum hab ich shcon seit dem VÖ-Tag, ist ja schon ein Weilchen her. Bei weitem nicht so hart wie SOAD, aber dennoch super. stellenweise wunderschön gedoppelte Gesnagspuren und dazu das Klavier. Ich kann das Album nur empfehlen. Sehr gute und anspruchsvolle Rockmusik.

  • SOAD ist nicht mein Ding. Serj hat ´ne geile Stimme und das Soloalbum ist Klasse, nicht so "krank" wie SOAD.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • also serj tankian is mal mega geil :) freu mich schon da er ja dieses jahr auch auf RaR kommt ... werd ich mir auch auf jeden fall an sehen ... was ich immer sehr schön finde sind die klavier parts in den liedern ... also generell das ganze album is ziemlich geil ..


    hat jemand das erste album von dem also vom soloprojekt ... das muss irgendwann 2005 rausgekommen sein der name is mir grad entfallen ... weiß jemand wie das is?

  • Zitat

    Original von Dommö
    Es gibt kein anderes soloalbum von Serj Tankian.
    Du meinst siche rden Axis of Justice-Sampler, oder?


    ich entsinne mich auch nicht an einem anderen Album.
    Zwar viele nebenauftritte bei anderen Bands aber sonst...

  • bei der deutschen wiki steht was von einem album was 2002 rausgekommen is ... soll "serat" heißen ...


    soooo
    ich bin der ganzen sache jetz noch mal genauer auf den grund gegangen
    er hat wohl 2002/2003 ein album mit Arto Tuncboyaciyan rausgebracht
    einem türkischen volksmusiker (dieser gehört der armenischen Minderheit in der Türkei an) ... deswegen wahrscheinlich auch die zusammenarbiet ...


    also hat davon jemand mal was gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...