Rolling Stones

  • Zitat

    Original von Mallowy
    habe den thread gerade erst gefunden


    für mich sind die stones eine lebenseinstelung und mehr als nur die beste band allerzeiten
    es geht das gerücht rum das sie 2010 auf amerika tour gehen und 2011 dann nach europa kommen wenn das wirklich der fall sein sollte muss ich sobald ich aus argentinien zurück komme anfangen zu sparen weil ich jedes konzert in europa mitnehmen möchte und eine eintritskarte für die erste reihe ca 250 oiro kostet


    scheiß bitte die laßen sich noch zeit damit ich sparen kann


    na da bin ich mal gespannt, wie du an Karten für JEDES Konzert in der ersten Reihe kommen willst. Selbst für nur eins, sollte es komplett bestuhlt sein ist das unmöglich....

  • Ich liebe die Stones.
    Natürlich waren sie als junge Band anders als jetzt, aber die stehen jetzt seit 47 Jahren zusammen auf der Bühne und zwar vor riesen Publikum und machen immer noch tolle Musik, Bigger Bang hatte außerdem einige Stücke die auch ganz gut von früher sein könnten, wer schafft das schon nach über 40 Jahren. Die haben sich nie beirren lassen.
    Die Texte von Jagger sind außerdem auch mehr als genial.

  • Ich hoffe sehr, dass die Stones wenigstens noch einmal auf Tour gehen, da ich sie auch toll finde! Ich war 1999 mit neun Jahren das erste Mal auf einem Konzert und sie waren lange meine Lieblingsband.

  • So in 3 Wochen ist es soweit


    12.07.1962 - 12.07.2012 --- 50 Jahre


    Nach wie vor sind die Stones für mich die beste Band aller Zeiten ... Habe mit dieser Band viele geile Abende erlebt.
    Naja bin jetzt 28 und sie gehören nicht zu meiner Generation ...


    Es war mein aller erstes Konzert mit 14 in Schalke in der ersten Reihe ... unvergessen ...
    Neue Tour und Album sollen 2013 folgen :)


    Freu

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Was sagen denn die versammelten Rockmusik-Fans zur aktuellen Jubiläums-Single der Stones?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meiner Meinung nach einer der besten Stones-Songs seit Jahrzehnten. Sowas hätte es ruhig schon eher wieder mal geben können. Das einzige was mir persönlich fehlt, wäre noch so eine Background-Stimme im Refrain, der bietet sich dafür echt an. Aber so ist der Song auch schon zimelich stark...

  • also das ist doch astrein von motörhead geklaut. ;)


    seven or eleven, snake eyes watching you, double up or quit, double stake or split, the ace of spades!


    naja, der song ist ganz ok, aber ne band die jahre dafür braucht ein oder zwei songs zu schreiben und sie auf ein neues best off wirft und einfach nicht in der lage ist ein ganzes album zu bringen, kann ich eh nicht mehr ernst nehmen...

  • Zitat

    Was sagen denn die versammelten Rockmusik-Fans zur aktuellen Jubiläums-Single der Stones?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meiner Meinung nach einer der besten Stones-Songs seit Jahrzehnten. Sowas hätte es ruhig schon eher wieder mal geben können. Das einzige was mir persönlich fehlt, wäre noch so eine Background-Stimme im Refrain, der bietet sich dafür echt an. Aber so ist der Song auch schon zimelich stark...


    die stones haben mich mit 9 jahren überhaupt erst zur rockmusik gebracht. ich hör den song zum ersten mal und ich find ihn sehr geil muss ich sagen

  • Es tut mir immer noch leid; aber diese Band ist mir sowas von flötepiepen. Ebenso wie die Beatles. Ja, ich weiß, ich müsste gesteinigt werden. Aber denkt daran, nur wer frei ist von Schuld, der solle den ersten Stein werfen.

  • Gestern Abend haben sie in Paris vor 350 Leute gespielt - Ticket immerhin nur 15€ und personalisiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...