Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Knochen-Adler-94« ist weiblich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Danksagungen: 2 / 33

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Juli 2013, 00:48

Nur zu Besuch war meine erste gekaufte DVD, aber ich hatte davor schon aufnahmen vom Fehrnseher die ich sehr gern hatte.
Bis jetzt sinds dan noch die "Volle Droenung", "Drei Akkorde", "Friss oder Stirb" und "Noches Como Estas"
Aber ich bin noch lang nicht fertig mit dem sammeln.




Tickets - Laune der Natour

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 2 961

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1342 / 1106

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Juli 2013, 18:31

VHS Im Auftrag des Herrn :daumen:

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 007

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6098 / 3465

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:47

VHS "3 Akkorde für ein Hallelujah", gekauft 1990.

F!CKEN

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 442

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3030 / 1147

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:00

VHS 3 Akkorde. Maik, erinnerst Du Dich noch an das Begleitheft? Genauso großartig wie dieses Video. Schade, dass die das nicht der DVD beigelegt haben. Warum eigentlich nicht? Weiß das jemand?

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 007

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6098 / 3465

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:18

Ja, erinnere mich - da war ein Bild von Faust drin mit einem ROTEN Knochenadler Shirt - das wollte ich früher immer haben!

Keine Ahnung warum sie das bei der DVD wegliessen...

F!CKEN

Horrorschau1988

Erleuchteter

  • »Horrorschau1988« ist männlich

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 166 / 37

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 15. Juli 2013, 19:57

Meine erste war die Heimspiel DVD, einmal angeschaut dann musste ich mir die restlichen DVD`s auch zulegen ;)

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste


12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 936

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 375 / 2127

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 15. Juli 2013, 20:00

Meine erste war die Heimspiel DVD, einmal angeschaut dann musste ich mir die restlichen DVD`s auch zulegen ;)



Ich glaube bei mir war es genau so :D

  • »bzbe-hosen« ist männlich

Beiträge: 587

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: 1988

Danksagungen: 36 / 211

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 15. Juli 2013, 22:07

VHS 3 Akkorde, ich meine 1989.
Gab '88 ne Sendung úber die Hosen im TV, hieß irgendwas mit Großalarm- Die Toten Hosen, kamen auch schon viele Szenen von der 3 Akkorde drin vor, u.a. die Kommentare von Elke Heidenreich.

Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Social Bookmarks