Brauche Bass Tabs für Auswärtsspiel

  • Habe nur hier diese Tabs für die Gitarre gefunden. Kannst das ja für den Bass umstellen. Ich denke mal das der Bass genau wie die Rhytmus Gitarre geht.


    PS: Spiele auch Bass. Falls du nicht genau weisst wie du es umstellen solltest kannste mir ja schreiben. :D

    Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an einer Idee, die seit Jahren tot ist und die man längst beerdigt hat.

  • Naja ich spiel erst seit n paar monaten, mit dem umschreiben klappt noch net so ganz :]
    Habs aber nen Kumpel von mir machen lassen, der spielt auch bass. Hört sich ganz gut an.


    Dankeschön

  • Hier der Basstab für "Auswärtsspiel" (den song :])


    Strophe:


    G-----------------------------------------------------------------------------------
    D-----------------------------------------------------------------------------------
    A------------------------------------------6-6-6-6-6-6-6-6----------------------
    E--3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3----------------------1-1-1-1-1-1-1-1-


    Refrain:
    G----------------------------------------------------------------------------------
    D----------------------------------------------------------------------------------
    A-1-1-1-1-1-1-1-1-----------------------------------------3-3-3-3-3-3-3-3-
    E---------------------1-1-1-1-1-1-1-1-3-3-3-3-3-3-3-3---------------------


    Also ich sitz grade in der Schule, das ganze ist also ausm Kopf, ich garantiere für nichts :tongue:

    SCHINKEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...