Welche Lieder fehlen noch?

  • Danke für diese super Liste, ich hab mich nämlich genau das gleiche gefragt! NA dann fang ich jetzt mal an zu sammlen.

  • so hab mich hingehockt und mir fast alle Fehlenden Song zusammengesucht. Durch Singel kaufen, oder downloaden(natürlich legal), oder ein paar hab ich auf youtube gefunden und aufgenommen (per No23)(was auch legal ist). Aber alles hab ich dann doch nicht zusammen bekommen:


    -So Long - Good Bye (1994, "Sexual"-Single)
    -Die No.1 von Flingern (2004, "Walkampf"-Single)
    -Freunde (neue Fassung) (2005, "Freunde"-Single)
    -Irgendjemand, nur nicht ich (2005, "Freunde"-Single)
    -The Guns of Brixton (2005, "Freunde"-Single)
    -Alles wird vorübergehen (J.C.'s dubbed 2 death-mix) (2005, "Alles wird vorübergehen"-Single)
    -You'll Never Walk Alone (Unplugged) (2005, "Hier kommt Alex (Unplugged)"-Single)
    -Pushed Again (live, Rock am Ring 2004) (2007, "Move Against G8"-Sampler)


    Ich hab kaum noch Geld und auch kein Bock mir für ein Lied ne ganze Cd zu kaufen. Kann ich mir die irgendwo downloaden oder kann sie mir einer von euch geben, oder gibt es noch irgend ne möglichkeit die letzten 8 Lieder herzubekommen.

  • Es fehlt auch das Lied, welches nicht auf der Auswärtsspiel veröffentlicht wurde, da es in eine politisch andere Richtung ging, siehe 11.9.2001


    Campi hat aber bei Radio Fritz in der Blue Moon am Releasetag von Zurück zum Glück Fragestunde die erste Strophe angesungen und gemeint, dieses Lied wird auch noch kommen. Es ging etwa so
    Stell Dir vor, es wäre andersherum
    und Deutschland hätte den Krieg gewonnen.....

  • Hm, das Interview kenne ich gar nicht. Würde mich nun aber schon sehr interessieren. Hat das Jemand und kann es hochladen? Wobei mir ja eigentlich die Stelle mit dem Lied-Fragment bereits genügen würde.


    Übrigens: Willkommen an Board, Gunnar!


    Alex: Hast du schon was bekommen von den angefragten Liedern?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Habe etwa 120 Minuten von dem Gespräch noch auf Kassetten aufgenommen. Der Beitrag kam gerade beim Wechseln ist also nur noch halb drauf. Campi wurde gefragt, warum das Lied nicht rauskam und er erzählte, dass sie dieses Lied als Schlachtschiffder Auswärtsspiel gesehen haben, aber es nicht denkbar war es unter den Auswirkungen des 11 September rauszubringen.
    Beim Interview sang er die ersten Zeilen und meinte:
    "Irgendwann kommt das auch raus. Den Titel nenne ich nicht. Es ist aber alles aufgenommen und bereit."
    Frag doch mal bei radio fritz nach, die haben auch noch Sendungen der 1000 Takte Tanzmusik von 1995/96.


    Danke für die Begrüßung!

  • Zitat

    Alex: Hast du schon was bekommen von den angefragten Liedern?


    Nö leider nicht eins ;( Kannst du mir helfen?

  • @ Harm: Stimmt, ich erinnere mich, dass er über dieses Lied bereits kurz nach der "Auswärtsspiel" berichtete. Interessant, dass er das Thema bei der "Zurück zum Glück" noch Mal ansprach und noch interessanter, dass das Lied nun nicht auf der Werkschau gelandet ist.. :rolleyes:


    Jörg, hast du dem Alex jetzt schon helfen können? Ansonsten schick mir mal 'ne Mail, Alex. Dann vergesse ich das auch nicht.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • SO endlich mal wieder Zeit zum lesen... Freu mich sehr über dein Angebot Agent1873. Ich wollte dir auch ne pn schicken, aber das geht nicht da dein posteingang voll ist.


    Außerdem möchte ich mich noch mal bei campino dth für die drei Lieder danken. Finde es nämlich sehr nett wenn Leute einfach helfen.

  • Zitat

    Original von SuperAlex123
    SO endlich mal wieder Zeit zum lesen... Freu mich sehr über dein Angebot Agent1873. Ich wollte dir auch ne pn schicken, aber das geht nicht da dein posteingang voll ist.


    Ja, ich weiß -- aber Mail ist angegeben und geht fast immer. Der Link ist angekommen, oder?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...