Welche Lieder fehlen noch?

  • Ich kann ja auch keine PNs verschicken, weil das Ding voll ist.. :D
    Aber 'ne Mail mit Link müsstest du haben.. von meinem yahoo Account, der andere ging gerade nicht. Ist evtl. in deinem Spam-Ordner gelandet.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Nö hab leider nichts bekommen, hab grad geschaut. Knastt du mirs nochmal schicken


    Edit: Danke habs jetzt. Bin dir wirklich sehr dankbar

    Einmal editiert, zuletzt von SuperAlex123 ()

  • Ich hab meine Liste in diesem Thread mal wieder aktualisiert. Den Track "Viva La Muerte", der im April auf dem Slime-Tribute-Sampler erscheinen soll, hab ich auch schon mal mit raufgenommen, auch wenn es den momentan noch nicht gibt - aber ist ja absehbar. (*)


    Hier noch ein paar andere Tracks, die nur so halb auf die Liste passen, in einer Extra-Liste. Das sind alles Songs bei denen die Hosen oder Teile der Hosen mitgewirkt haben, die aber keine offiziellen Hosen-Veröffentlichungen, sondern Veröffentlichungen anderer Künstler darstellen. Weiß nicht ob die Liste vollständig ist.


    Stephan Remmler & Die Toten Hosen:
    -Bananaboat [2:45] (1993, "Vamos")
    -Vamos Bananaboat [3:57] (1993, "Vamos")
    -MC Vamos Bananaboat [5:59] (1993, "Vamos", nur auf der MC)
    -Vamos Bananaboat (Single Mix) [3:26] (1993, "Blank"-Single)
    -Vamos Bananaboat (XT Single Mix) [5:32] (1993, "Blank"-Maxi-Single)
    -Bananaboat (Vamos Mix) [2:07] (1993, "Bananaboat"-Single)
    -Bananaboat (Beep Beep Request Mix) [3:15] (1993, "Bananaboat"-Single)


    Anderes:
    -Viva La Revolution (2003, Los Violadores & Die Toten Hosen, "En Vivo Y Ruidoso II")
    -Raise Your Voice (1998, Bad Religion & Campino, "No Substance")
    -Bandera De Manos (2007, Juanes & Campino, "La Vida Es Un Ratico (Life Is Short)")
    -Clandestino (2004, Pil Trafa & Kuddel+Vom, "El Monopolio De Las Palabras")
    -Ein bisschen Nikotin (2007, Wölli und das Goldene Zeiten Orchestra, digitale Single)


    (*) EDIT: Ich hab ihn inzwischen wieder aus der Liste gelöscht, da er ja vorher nun schon auf "La Hermandad - En El Principio Fue El Ruido" erschienen ist. Hab stattdessen einfach die mit aufgeführt, da dort ja insgesamt 3 neue Songs und 6 Remixe enthalten sind.

    Einmal editiert, zuletzt von BobaFett ()

  • es fehlt auch noch das Stück, was nicht als erste Single 2001 veröffentlicht wurde, wegen des 11. Septembers, ein politisches Lied.....

  • Na, unveröffentliche Lieder hab ich in meine Liste mit aufgenommen. Da stehen nur offiziell von den Hosen veröffentlichte Songs drin.


    An das Lied, das wegen des 11. Septembers nicht veröffentlicht wurde, wird man momentan wohl eh kaum rankommen. ;)

  • Hallo


    Wenn man die Jubiläumsbox hat fehlen einen noch etliche B-Seiten plus alles was nach 2007 gekommen ist und noch kommen wird. Es ist ja nicht so das wenn man das Teil hat, hat mann alles was DTH jemals rausgebracht habeb und dann kommt nichts mehr... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...