Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

VerschwendeDeineZeit

Waste your time motherfuckers!

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 787

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 1012 / 822

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Januar 2019, 16:01

Meine Begeisterung für die Pixies teilen hier glaube ich nicht so viele von Euch. Trotzdem: es gibt Neues :thumbsup:

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)



Tickets - Laune der Natour

S-Man

Fortgeschrittener

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 196 / 202

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Januar 2019, 08:57

Das Einzige was mir zu den Pixies einfällt ist, dass mir 2005 aufm Highfield die Kinnlade runter gefallen ist, als ich gesehen habe, dass "Where is my mind" vonnem Kerl gesungen wird. Jahrelange Illusion kaputt.

25 (+0)
Narf.

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 1066 / 1390

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Januar 2019, 09:51

Das Einzige was mir zu den Pixies einfällt ist, dass mir 2005 aufm Highfield die Kinnlade runter gefallen ist, als ich gesehen habe, dass "Where is my mind" vonnem Kerl gesungen wird. Jahrelange Illusion kaputt.


brutal. fänd ich jetzt ziemlich seltsam als frauenstimme... ;(

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

S-Man

Fortgeschrittener

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 196 / 202

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Januar 2019, 12:06

Ja, keine Ahnung, aber irgendwie war das für mich immer ne Frau. Ne seltsame, ja. Und für alle Kumpels eigentlich auch. Es ist jetzt auch fast unvorstellbar, warum... Nun ja, jetzt ist es eben eine seltsame Männerstimme :D

25 (+0)
Narf.

VerschwendeDeineZeit

Waste your time motherfuckers!

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 787

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 1012 / 822

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. April 2019, 17:25

Doolittle - ein geiles Stück Lärm wird heute 30! Immer noch gern gehörtes Stück kreativen Krachs.

Mein Fav.

gefolgt von dem harmonischen und absolut passenden


Die beiden gehören für mich einfach zusammen.

4AD presst 3.000 neue Doolittles, ich hab da echt Bock auf eine (schon kürzlich dieser LP-Kauf hat sensationell Spaß gemacht). Weil die Scheiben aber nur aus den USA heraus verkauft werden wird der Versand teuer. Darum: falls sich jemand von Euch für so ne Scheibe begeistert, PN schicken, ich bestelle dann eine für denjenigen mit, spart Versand.

Hier der Link zum Angebot: https://www.newburycomics.com/collection…vinyl/doolittle

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72, Der König aller blinden

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 1066 / 1390

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. April 2019, 09:56

Doolittle - ein geiles Stück Lärm wird heute 30!


:love:

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

VerschwendeDeineZeit

Waste your time motherfuckers!

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 787

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 1012 / 822

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 3. Juni 2019, 20:37

Neues Album, neuer Song - 2019 wird ein geiles Musik-Jahr! Tool und Pixies, da fehlen nur noch Faith No More...

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Social Bookmarks