Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

campinors

unregistriert

61

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:17

Zitat

Naja, Ebay muß nicht immer schlecht sein, nicht jeder Verkäufer is´n potenzieller Betrüger, außerdem sind die Bewertungen des Verkäufers ganz gut. Ich mach mir da keinen Kopp.

Klar da hast du Recht. Gewerblicher oder Privater?

Für den normalen Otto-Normalverbraucher ist der Rechner in Ordnung.

Grafikkarte ist aber Onboard, ist nicht so der bringer.

GMX würde ich dir nicht empfehlen, Abzocker und sehr schlechter Service. Ich persönlich habe gerade richtig Ärger mit den.

Wegen deinem Bild, da würde ich flexibes Kabel legen, aber nicht um die Tür, sondern durch die Wand, das ist strukturierter.

• »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

• Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:32

Zitat

Original von campinors

Zitat

Naja, Ebay muß nicht immer schlecht sein, nicht jeder Verkäufer is´n potenzieller Betrüger, außerdem sind die Bewertungen des Verkäufers ganz gut. Ich mach mir da keinen Kopp.

Klar da hast du Recht. Gewerblicher oder Privater?

Gewerblich und geprüft.

Zitat

Original von campinors
Für den normalen Otto-Normalverbraucher ist der Rechner in Ordnung.

Grafikkarte ist aber Onboard, ist nicht so der bringer.

Onboard? Wat´n dat?

Zitat

Original von campinors
GMX würde ich dir nicht empfehlen, Abzocker und sehr schlechter Service. Ich persönlich habe gerade richtig Ärger mit den.

Bisschen skeptisch bin ich eigentlich auch, aber da sowohl das web als auch das gmx (ist doch eh das gleiche, oder) Angebot "powered by 1&1" sind, hoffe ich, es geht i.O.

Zitat

Original von campinors
Wegen deinem Bild, da würde ich flexibes Kabel legen, aber nicht um die Tür, sondern durch die Wand, das ist strukturierter.

Bohren ist ganz schlecht, das scheidet aus. Außerdem müßte ich den Bogen im "PC-Zimmer" trotzdem legen.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

campinors

unregistriert

63

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:00

Zitat

Original von Katastrophenkommando
Onboard? Wat´n dat?

Onboard heißt, das der Chip auf der der Hauptplatine ist und Shared Memory nutzt, also dein RAM.
Dadurch verliert dein System "Leistung".

Also, wenn du bloß ganz einfache Sachen am, Rechner machst z.B. Office Bearbeitung, Internet, einfache Spiele spielst, also keine anspruchsvolle, denn reicht das.

Zitat

Bisschen skeptisch bin ich eigentlich auch, aber da sowohl das web als auch das gmx (ist doch eh das gleiche, oder) Angebot "powered by 1&1" sind, hoffe ich, es geht i.O.

GMX und Web sind gleiche Gesellschaften.

Muss du wissen, was du nimmst, ich habe dir bloß meine Meinung gesagt.

Zitat

Bohren ist ganz schlecht, das scheidet aus. Außerdem müßte ich den Bogen im "PC-Zimmer" trotzdem legen.

Auch das muss du selber wissen, ich habe bloß das Bild gesehen, kenne die Wohnung nicht.

Social Bookmarks