• Zitat

    Naja, Ebay muß nicht immer schlecht sein, nicht jeder Verkäufer is´n potenzieller Betrüger, außerdem sind die Bewertungen des Verkäufers ganz gut. Ich mach mir da keinen Kopp.


    Klar da hast du Recht. Gewerblicher oder Privater?


    Für den normalen Otto-Normalverbraucher ist der Rechner in Ordnung.


    Grafikkarte ist aber Onboard, ist nicht so der bringer.


    __________________________________________________________________


    GMX würde ich dir nicht empfehlen, Abzocker und sehr schlechter Service. Ich persönlich habe gerade richtig Ärger mit den.



    Wegen deinem Bild, da würde ich flexibes Kabel legen, aber nicht um die Tür, sondern durch die Wand, das ist strukturierter.

  • Zitat

    Original von campino__


    Klar da hast du Recht. Gewerblicher oder Privater?


    Gewerblich und geprüft.


    Zitat

    Original von campino__
    Für den normalen Otto-Normalverbraucher ist der Rechner in Ordnung.


    Grafikkarte ist aber Onboard, ist nicht so der bringer.


    Onboard? Wat´n dat?


    Zitat

    Original von campino__
    GMX würde ich dir nicht empfehlen, Abzocker und sehr schlechter Service. Ich persönlich habe gerade richtig Ärger mit den.


    Bisschen skeptisch bin ich eigentlich auch, aber da sowohl das web als auch das gmx (ist doch eh das gleiche, oder) Angebot "powered by 1&1" sind, hoffe ich, es geht i.O.


    Zitat

    Original von campino__
    Wegen deinem Bild, da würde ich flexibes Kabel legen, aber nicht um die Tür, sondern durch die Wand, das ist strukturierter.


    Bohren ist ganz schlecht, das scheidet aus. Außerdem müßte ich den Bogen im "PC-Zimmer" trotzdem legen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Onboard? Wat´n dat?


    Onboard heißt, das der Chip auf der der Hauptplatine ist und Shared Memory nutzt, also dein RAM.
    Dadurch verliert dein System "Leistung".


    Also, wenn du bloß ganz einfache Sachen am, Rechner machst z.B. Office Bearbeitung, Internet, einfache Spiele spielst, also keine anspruchsvolle, denn reicht das.




    Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Bisschen skeptisch bin ich eigentlich auch, aber da sowohl das web als auch das gmx (ist doch eh das gleiche, oder) Angebot "powered by 1&1" sind, hoffe ich, es geht i.O.


    GMX und Web sind gleiche Gesellschaften.


    Muss du wissen, was du nimmst, ich habe dir bloß meine Meinung gesagt.



    Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Bohren ist ganz schlecht, das scheidet aus. Außerdem müßte ich den Bogen im "PC-Zimmer" trotzdem legen.


    Auch das muss du selber wissen, ich habe bloß das Bild gesehen, kenne die Wohnung nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...