Campirina hat langeweile....

  • :daumen: :daumen::daumen:


    wow....echt großen respekt....wallpaper und so sind absolut genial!!! die geschichten werd ich mir später mal durchlesen, wenn ich langeweile hab... ;) bin aber schon gespannt =)


    ich wär auch gerne so kreativ.... ;(....


    edit: nen song hast auch aufgenommen??? hast du ne band oder so?? oder hast den alleine aufgenommen???

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von ResistenzaUltras ()

  • Zitat

    Original von ResistenzaUltras
    ich wär auch gerne so kreativ.... ;(....


    edit: nen song hast auch aufgenommen??? hast du ne band oder so?? oder hast den alleine aufgenommen???


    kreativität ensteht aus spontanität :D


    un band...naja...ich hab mehr oder weniger eine....
    aber den song hab ich allein (ohne hintergrundmusik) aufgenommen, soll ne art demo sein...



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Campirina
    kreativität ensteht aus spontanität :D


    hmm....so spontan kann ich gar nicht sein, das darauß kreativität entsteht... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Campirina
    un band...naja...ich hab mehr oder weniger eine....
    aber den song hab ich allein (ohne hintergrundmusik) aufgenommen, soll ne art demo sein...


    Campirina


    aso aso aso...schickst du das lied auch weiter??
    hmm...ach so...mehr oder weniger das klingt so als würd sie erst so in planung sein oder so ;)

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von ResistenzaUltras


    hmm....so spontan kann ich gar nicht sein, das darauß kreativität entsteht... :rolleyes:


    *lol* :D
    sorry musste mal sein :D

    Zitat

    Original von ResistenzaUltras


    aso aso aso...schickst du das lied auch weiter??
    hmm...ach so...mehr oder weniger das klingt so als würd sie erst so in planung sein oder so ;)


    1. ja ich schick das auch weiter(is zwar nur ne demo)
    un ich hab gestern versucht das mit ein paar bildern auf youtube zu stellen, was leider schief gegangen is-->ton fehlt (ich hätte es mir nochma anhören müssen :|)


    un 2.naja so ungefähr...ich hab schon ne band aber wie gesagt mehr oder weniger...die band hat eigentlich wegen einem (vllt sogar wegen mehreren ?() keinen sinn...


    mein neuester wallpaper:

    sieht ja bis jetz am besten aus von allen :D



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • @ Campirina:


    Ich würde mir deinen (Demo-)Song auch gerne mal anhören, da du ja sagtest, dass du ihn weiterschickst :)


    Ach und deine Kreativität bei den Wallpapern ist echt gut,- keep it going ;)

  • das neue ist auch wieder gut gelungen!!!!


    @camprinia: hm....soll ich dich einfach icq adden oder so??? (hast du das eig.?)


    aso ist das mit deiner band. musst dir vl. andre leute suchen, mit denen es dan doch sinn machen würde.... :D

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von ResistenzaUltras
    @camprinia: hm....soll ich dich einfach icq adden oder so??? (hast du das eig.?)


    Zitat

    Original von Campirina


    un einen song hab ich schon aufgenommen(punk=geil)
    musst mich im msn oder icq kontaktieren, wenn du's hören willst


    ok? :D


    also wie gesagt ich verschick die demo schon, müsst mir nur sagen auf welche art und weise ich euch das zukommen lassen soll :D


    Zitat

    Original von ResistenzaUltras
    aso ist das mit deiner band. musst dir vl. andre leute suchen, mit denen es dan doch sinn machen würde.... :D


    naja das is nich unbedingt der grund...komplizierte geschichte un ich hab grad keine lust das hier zu erzählen...


    hab grad keinen neuen wallpaper zur verfügung(oder ich bin zu faul einen zu suchen :D)
    deswegen geht es mal weiter mit meiner geschichte :D

    Zitat

    Wieder ist es einige Minuten still und ich sehe ihn immer wieder an. Es wundert mich, dass er sagte, er lebe allein. Hat er etwa keine Freundin? „Hattest du nachdem das mit deinem Freund passiert ist wieder eine Beziehung?“, fragt er mich plötzlich. „Ja. Ich hatte ein paar, aber die waren nicht so toll. Einer zum Beispiel war Drogendealer und ein anderer Zuhälter. Bei dem Zuhälter bin ich aber sofort, nachdem ich es erfahren hatte, abgehauen.“ – „Aus Angst?“ – „Ja auch. Aber ich wurde damit an meine unschöne Kindheit erinnert. Meine Mutter war eine Hure und mein Vater ihr Zuhälter. Sie hat sich immer bei mir dafür entschuldigt, aber das ändert auch nichts an dieser Tatsache.“ – „Sie sollte für deinen Vater durch ficken Geld beschaffen?“ – „Ja musste sie. Sie war blind vor Liebe. Sie hatte geglaubt, wenn sie ihn so glücklich macht, wird er wieder so wie er früher war, als sie ihn kennenlernte.“ – „Und was ist jetzt?“ – „Mein Vater starb vor 8 Jahren, seitdem geht meine Mutter in Therapie. Ich habe sie bis vor kurzem regelmäßig besucht.“ Ein schlechtes Gewissen macht sich in mir breit. Durch meine Reise nach Düsseldorf habe ich sie total vernachlässigt. ‚Wie es ihr wohl jetzt geht?’ frage ich mich selbst in Gedanken. Wieder ist es still.
    Nach einigen Minuten Stille sehe ich Andreas wieder an. Ich muss anfangen mit Grinsen, da mir eine Frage in den Sinn gekommen ist. „Hast du eigentlich eine Freundin?“, frage ich ihn. „Nein zur Zeit nicht. Um genau zu sein bin ich seit ungefähr anderthalb Jahren Single.“ – „Wie war deine letzte Freundin denn so?“ – „Naja… wie alle meine Ex-Freundinnen habe ich sie wirklich geliebt. Ich war wirklich glücklich mit ihr.“ – „Warum habt ihr euch getrennt, wenn ich fragen darf?“ – „Sie lebt in Berlin, ich in Düsseldorf. Aber ich konnte diese Stadt nicht verlassen. Düsseldorf ist ein Teil von mir. Und dann kam für sie auch erschwerend dazu, dass ich gerne viel unterwegs bin. Ich bin sozusagen ein Nomade irgendwie. Sie kam damit nicht so klar, was ich auch echt verstehen kann.“ – „Tat die Trennung sehr weh?“, frage ich vorsichtig. Er zögert kurz, sagt aber: „Ja. Besonders da sie die Mutter meines einzigen Sohnes ist.“ – „Du bist Vater?“ – „Ja. Seit 4Jahren.“ – „Wie heißt er denn?“ – „Lenn-Julian.“ – „Ein schöner Name und der ist wahrscheinlich auch selten oder?“ – „Das war einer der Gründe, warum wir ihn so genannt haben. Es macht wirklich riesen Spaß mit ihm zu spielen. Er ist einer meiner besten Freunde irgendwie.“ – „Kann ich mir gut vorstellen.“, sage ich. Es verwundert mich ein bisschen, dass er einen Sohn hat.



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ich bin ein direkter Mensch also bekommst du jetzt auch ne ehrliche Meinung...
    Solche Geschichten wie die hab ich mit 12(!) geschrieben...Das kommt einfach total kindisch rüber..ich weiß nich wies anderen geht..aber ich würd mich niemals so in jemanden verknallen..das ist Kitsch..dann nochd er Kuss..boar sorry ...o.O Ich musste an manchen Stellen gar nich weiterlesen,sondern wusste was kommt...z.B: "Dann wohnst du ja nebenmir" ist doch klar ...Sorry dass ichs o direkt war..musste grad einfach raus..


    Mir geht's allerdings genauso wie Campi_<3; ich find diese Geschichte zu kitschig und man weiß, wie die Story weitergeht.


    Es ist aber auch wirklich Geschmacksache; wenn viele die Story gut finden, dann finden sie sie eben gut. So ist das halt!!


    Aber mir kommt die Geschichte wie ein Wunschtraum eines kleines verliebten Mädchens vor, das sich eben so romantische Szenen mit seinem Traumprinzen ausmalt und so ...


    Tut mir Leid, wenn ich zu direkt bin, aber das musste leider raus (es soll Dich aber nicht davon abhalten, die Geschichte weiter zu schreiben; immerhin gibt's einige, die Deine Story zu Ende lesen wollen ;))


  • ich nehme erstmal stark an, dass ihr die geschichte "alles wie immer meint" , wenn ja stimme ich euch zu...ich finde die geschichte ehrlich gesagt auch ziemlich blöd...un die ist auch in einer zeit entstanden, wo es mir seelisch nicht sonderlich gut ging


    bei all die ganzen jahre würde ich so einen kommentar nicht verstehen, weil in der geschichte geht es mir um etwas ganz bestimmtes, was ich aber nicht verraten will, weil da ja die ganze spannung(oder so) weg wäre ;)



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Die jetzige Geshcichte find ich auch nicht gut..is ja klar wer Andres is..usw...sorry keine Spannung xP

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Die jetzige Geshcichte find ich auch nicht gut..is ja klar wer Andres is..usw...sorry keine Spannung xP


    kommt ja noch ;)
    und außerdem geht es mir in der geschichte nicht so um campino & co sondern mehr um die vergangenheit von celine und die wird in der geschichte nach und nach erzählt


    aber ich fand es auch etwas doof die jetz so aufzuschreiben, deswegen hab ich das so eingebaut



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Deine Wallpaper und Bilder sind wirklich geil.
    Muss ich schon sagen und freu mich auch schon auf weitere.
    Hab zwar selbst auch Programme, mit denen ich das machen könnte, aber hinbekommen tu ich das einfach nicht, bin zu doof dazu. Deswegen Respekt :daumen:


    Aber genug der Lobhudelei, zu deiner Geschichte:


    Das was bisher geschrieben wurde, sry wenn es sich hart anhört, aber:
    Es ist eine typische Mary Sue (Begriff aus dem FanFiktion-Bereich), der Hauptcharakter hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich, zieht womöglich in eine andere Stadt um jemand anderem einen Gefallen zu tun, trifft dort ihren großen Star oder eben einen Star, den sie eigentlich nicht kennt, den der Autor aber anhimmelt.
    Dieser verliebt sich unsterblich in sie oder zumindest kommen sie von anfang an super gut miteinander aus. Die große Lovestory eben...


    Grundsätzlich habe ich gegen diese Mary Sues nichts, schreibe sie auch hin und wieder mal, aber dann müssen sie auch wirklich gut geschrieben sein...


    Dein Schreibstil ist in Ordnung, wobei ich finde, das du wirklich seeehr viel wörtliche Rede verwendest, nur wenige Gedanken von Celine einbringst und auch sehr oft das Wörtchen Ich verwendest. Eigentlich schade, denn anders würde es sich schöner und flüssiger lesen.


    Das du die Vergangenheit von Celine erzählen möchtest ist grundsätzlich schon in Ordnung, habe damit auch keinerlei Probleme, aber wenn es dir gar nicht so um Campi und Co. geht, dann hätte ich das anders aufgebaut, mit selbst erdachten Charakteren, die sich kennenlernen und sich zwar von Anfang an sympathisch sind, aber Celine gibt wirklich in viel kleineren Häppchen ihre Vergangenheit wieder oder macht nur Andeutungen.


    So, genug der Kritik, das bedeutet auch auf keinen Fall, dass du die nicht weiterschreiben sollst, vielleicht kommt da ja noch eine unerwartete Wendung... :|

  • Sach ma,


    was genau sind denn eigentlich diese folien-pics???


    Ich kann mir nämlich nix darunter vorstellen. Also ne Vorstellung hab ich schon, und zwar, dass man sich ne Folie auf n Bild legt und das Bild abpaust ...!!??


    Oder lieg ich da komplett falsch??


    Aber ich muss schon sagen, die Bilder sind echt klasse geworden.

  • ehrlich gesagt wollte ich keine einzige von meinen geschichten online stellen, aber das is ein andres thema, möchte ich auch nicht weiter kommentieren :D


    du liegst richtig
    hört sich allerdings einfacher an als es eig is
    man muss da nämlich einiges beachten
    z.b.:
    -einen dünnen wasserfesten folienstift
    -die richtige folie (nich ganz so zu beachten, is aber empfehlenswert, wenn man keine glatte un keine sehr grobe folie nimmt)
    -das bild sollte nich zu kleine details haben
    -das bild sollte nich unscharf oder verpixelt oder "dumpf" sein
    -man sollte mit den augen beginnen, weil ich persönlich finde, das die am schwierigsten sind
    -"mit dem strich gehen"
    -schatierungen locker un zart aus dem handgelenk
    -...


    ich würde aus eigener erfahrung empfehlen, erstmal einfach mit manga-bildern anzufangen, da die durch die großen augen relativ einfach sind...


    hab vorhin aus reiner langeweile mal ein bild von campino(das was ich gezeichnet hab) mal als folien-pic versucht in manga-art zu bringen

    (mit dem richtigen bild in der folie)

    (ohne bild dahinter)



    Campirina
    PS.:mir war vorhin echt voll langweilig, da hab ich einfach drauf los gekritzelt :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ah ja!! Gut, dann hab ich doch recht gehabt :D


    Ich selber zeichne auch total gerne, seit ich auf der Welt bin ;) Naja, soo früh nun auch wieder nicht ...


    Ich geh auf ne Berufsfachschule und lerne dort den Beruf Kommunikationsdesign, etwas, was mir totalen Spaß bringt. Und ich habe dort das Fach "Zeichnen" und da hab ich (natürlich) ein Bild von Campi gezeichnet (und bin grad am zweiten dabei, aber ich komm nie dazu X( *grummel*)


    Naja ... aber wenn Du ebenfalls so gerne zeichnest und auch sonst so kreativ bist, dann würde ich Dir raten, beruflich gesehen diese Richtung einzuschlagen. Was meinste?? Und ich denke ma, Du arbeitest auch gerne am PC oder ...??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...