NOVAROCK 2008 Festival


  • http://www.novarock.at/


    Also... ich finde das nicht normal... das man Die Arzte ganc nach oben getan hat... und bands... wie Bat Religion, Anti Flag,... wast ans ende... ?


    Machen das nur die Osterreicher.. ? oder wird das in Deutschland auch so gemacht... das man die eigenen band... ganz nach oben macht ?


    DAs alles ist sehr traurich... habe nicht gegen die Arzte... aber... sie werdinen es sich einfach nicht... :)

  • naja....i glaub des geht eher nach dem Bekanntheitsgrad der Bands, und von dem her betrachtet gehören "Die Ärzte" ganz hinauf....


    aja: die heißn Ba"D" Religion nicht Bat :rolleyes:


    naja...anti-flag und bad religion sind halt nicht so bekannt wie eben die Ärzte!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Schlicht und einfach: Die Headlier werden am größten geschrieben, danach die co-heads, dann die co-co-headsm etc..
    wenn also Bad Religion recht klein und weit unten stehen, weißt du, dass sie wohl eher am Nachmittag oder frühen Abend spiele n erden und weniger Zeit als die ärzte, die wohl Headliner sein werden und 2 Stunden bekommen


    Bist nicht so festivalerfahren, was? ;)

  • Da hast du definitiv recht.
    Sieht man auch ganz gut an englischen und deutschen Festivals. Hier spielen manchmal Bands nachmittags, die z.B. in Glastonbury Co-head sind.
    Kommt immer auf Land und Leute an.

  • Zitat

    Original von Ramones
    Ich bin der meinung wen das gleiche festival... in einem anderen land were... als in Austria, Swiss oder Germany... dan weren die Arzte 100% nich ganz oben...


    Weil sie ja nur in dissen 3 lander so populer sind...


    ist fast klar dass deutschsparchige bands im deutschsprachigen raum am bekannsten sind^^



    und ja ich fahr auch hin ;)

  • Ich will unbedingt hin ôo
    ->Beatsteaks, Alter...
    Aber leider ein bisschen zu weit weg ^^""

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ich will unbedingt hin ôo
    ->Beatsteaks, Alter...
    Aber leider ein bisschen zu weit weg ""


    hey..aber wegen den Beatsteaks fahre ich sicher nicht aufs Nova..kannst du dir ja e überall anguggen..


    Eher wegen diesen Bands.:Rage against the machine,Motörhead,Rise Against,Sex Pistols..usw

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...