• Hab mal gelesen, dass die alte Frau auf den Covern Campinos Mutter ist. Kann das einer bestätgen oder weiss da mehr?


    @Pest
    Eddies Salon ist doch aber offizielle Kauf-CD gewesen, oder irre ich mich da?




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Jenny Frege ist doch schon tot, oder? Das hat zwar jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber nur mal so...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...


  • Eddies Salon war ne Dingens veröffentlichung von Zk... aba damals noch ncih auf cd^^


    ehem.. könnt aba och sein das so n bootleg heisst.. man weiss es nicht



    1995 kam ne Cd raus die Eddies Saloon hieß.. bootleg?!

    Kein Mensch ist Illegal

    Einmal editiert, zuletzt von blumncohl ()

  • Zitat

    Original von Reisefieber
    Als es ZK gab war Campis Mam aer noch nicht tot.


    ich weiß... war ja auch nur auf die gegenwart bezogen und einfach so ne allgemeine fragen! ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von andy
    Hab mal gelesen, dass die alte Frau auf den Covern Campinos Mutter ist. Kann das einer bestätgen oder weiss da mehr?


    Die alte Frau auf den Covern war Fabsi's Mutter...
    Das steht nämlich in diesem Heftchen was bei der "Auf der Suche nach dem Heiligen Gral"
    bei ist. (sthet auf der vorletzten Seite. Im zweitem Abschnitt):D

  • Zitat

    Original von chris
    Habe nur die Doppel CD "Auf der Suche nach dem heiligen Kral" Alles in allem aber eine gelungen CD! Empfehlenswert! Wer Die Toten Hosen mag, mag auch ZK!


    Das stimmt, aber ZK ist noch punkiger als hosen... und ZK hat mehr Ska Elemente...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Allerdings, ZK ist einfach genial!!
    Am besten is die trompete!


    Schade finde ich nur das man nicht immer ales versteht, campi nuschelt irgendwie manchmal so leicht oder ist einfach zu schnell.
    Aber trotzdem eine der besten bands meiner meinung.
    Die hosen sollten sich mal n beispiel an denen nehmen und ihre lider wieder mehr richtung alte zeit gehen lassen, das fand ich die irgendwie noch besser als jetzt.

  • Ich besitze: Auf der Suche nach dem heilligen Gral und Eddies Salon.
    Leichen pfalstern ihren Weg hätt' ich sehr gern.


    ZK find ich recht witzig, is immer wieder gut zum hören.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Jo ZK is geil!
    Hab zwar bloß das ALbum auf der Suche nach dem heiligen Gral...aber egal.
    Die besten Lieder finde ich ist Spanner,Nichts los in Stadtmitte und Uns Altstadt :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...