• das ist fabsi mutter oder oma soweit ich weiss


    die cd Auf der Suche nach dem Heiligen Gral (DoCD) müste es noch beim weserlabel geben


    wenn ihr noch mehr von zk wissen möchtet sollte ihr auf ein mimmis konzert geben da gibts eine nette diashow u.a auch bilder von zk

  • Da stimme ich derfulle nur zu. War letzten Freitag bei den Mimmi´s.
    Fabsi hat eine nette Diashow gezeigt und bei bisher unbekannte Bilder und Geschichten erzählt.


    Die Show danach ist dann der übelste Kracher auch mit dem ein oder anderen ZK Song plus Dosenbier *g*.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Bin beim stöbern auf diesen Thema gekommen und hab mich erstmal gefreut als ich im ersten beitrag die Frage gelesen hab ob hier jemand je auf einem ZK Konzert war.
    Nachdem ich jetzt alle beiträge hier gelesen hab stell ich aber mit schrecken fest das ausser mir wol niemand da war. (liegt woll am alter, aber ich sag schon lang Musiktechnisch ist es nicht schlecht ein paar Jahre älter zu sein.)
    Also ich hab ZK zweimal gesehen das erstemal irgendwo im weiteren umkreis von Studgart
    (weis nicht mehr wie das Kaff hies da ich mit Freunden von dort da war ) und das zweitemal in Zürich.
    Beim letzten Konzert der Mimmis hate Fabsi Dias mit und da war der Zürcher auftrtt von ZK mit Campino im rosa Tutu plotzlich wieder sehr present.
    Hab den Abend in guter erinnerung aber da es seit dem doch schon ne kleine weile her ist kann ich keinen ausführlichen Konzertbericht mehr aus meinem Gehirn quetschen.

    rielle

    Einmal editiert, zuletzt von rielle ()


  • Tip von Twinky als CD? Habe ich was verpasst?

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Da stimme ich derfulle nur zu. War letzten Freitag bei den Mimmi´s.
    Fabsi hat eine nette Diashow gezeigt und bei bisher unbekannte Bilder und Geschichten erzählt.


    Die Show danach ist dann der übelste Kracher auch mit dem ein oder anderen ZK Song plus Dosenbier *g*.


    Oh ja!!! habe die Show auch 2x gesehen und das war verdamt geil, zumal Fabsi ja immer als direkt betroffener erzählt hat! Vor allem die Bilder!! Echt abartig geil. Ich glaube das Campi und Kuddel die niemals freigegeben hätten, bzw dass die neimals in einer Bio auftauchen werden...:D


    Dosenbier spielen die Mimmis eigentlich auf jedem Konzert und jeder Tour. Ich hab noch kein Konzert ohne Dosenbier erlebt. Hahnenkampf haben sie auch schon paar mal gespielt.

  • Ich weiß, seit sie raus ist, wollte ich sie schon immer haben, aber die Kohle ist immer mal wieder nicht da gewesen :|


    Ich hab die ganze Serie zwar auf VHS aufgenommen, aber die ganzen Extras hätt ich schon gern :think:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...