• ZK


    Kenn ihr ja höchstwarscheinlich?? wenn nicht dann http://www.roten-rosen.de im rechten Menuebalken findet ihr alles an Infos



    War hier irgendjemand von euch noch auf nem Konzetr von dennen??
    Wie war das Konzi???



    Welche Platten/ CDs habt ihr von ZK???



    Ich hab:
    - AUf der Suche nach dem Heiligen Gral D-CD
    - Leichen Pflasterten ihren Weg LP u. CD
    - Eddies Salon CD
    - Tip von Twinky CD
    - Live in Mönchengladbach 27.03.81

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • ähm...ich habe leider keine CD´s von denen...
    ich weiß- ne blöde Frage, aber wo bekommt man die her? weil ich such mich seit drei Jahren dumm und dämlich... ?(


    Leider bin ich zu spät geboren, um sie live gesehen haben zu können... :(


    ich wünschte ich wär nicht erst so jung, weil ich sooooo gerne einige meiner Lieblingsbands live sehen würde... :rolleyes:


    naja, wenigstens gibts die Toten Hosen! ;)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • ehm,... http://www.cede.ch einfach ZK in der Suche eingeben. Ist eben schweizerisch und deshalb in SFr aber sie liefern dafür umsonst in Ausland#




    Sorry sie nehmen nur Liefe´rungen in der Schweiz vor

    Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.


    Er verlangt nur sehr wenig,
    doch er will schon viel zu viel.
    Das Recht, selbst zu entscheiden,
    wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anti-Hero ()

  • leichen pflasterten ihren weg wollt ich mir ma bei ebay holen, na ma sehn...

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • Danke für die Tipps!
    werd mal vorbeischauen, wie teuer der ganze spaß ist und wünsch mir dann was zum Geburtstag.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • na ich kenn ja jetzt durch die dvd zumindest ein bisschen...ja ich muss sagen vor allem das lied "dosenbier" ist textlich sicher genau durchdacht! :D


    aber muss sagen, klingt nicht schlecht (wie könnte es das auch...bei dem sänger... :rolleyes: :D)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • hey.. joa zk..


    hab auf der suche nach dem heilligen grahl und die leichen plastern ihren weg..


    hm Fabsi (der komische von zk) habsch vor 3 jahrn ma live gesehen "Fabsi und der Peanutsclub" ging gut ab... die haben auch Dosenbier gespielt...


    // so ich hab das mal für die allgemeinheit hochgeladen
    Fabsi und der Peanutsclub - Dosenbier


    http://scifi.pages.at/blumencohl/xxxxx


    edit von andy: Direktlink auf ZK-MP3 gelöscht (Regeln!). 8)

    Kein Mensch ist Illegal

    2 Mal editiert, zuletzt von andy ()

  • also wer die Hosen mag, der mag auch ZK!
    Ich hab nicht sehr viel von ZK.. nur so ein paar einzelne Singles...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ich hab gar nichts von ZK, weil ich nie irgendwo was gefunden habe. Vielleicht könnte da ja mal jemand was auf unserer Tauschbörse beisteuern? :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • wenn ich die zugangsdaten bekomme dann zieh ich "Leichen Pfalsterten ihren Weg" und Eddies salon auf den Server. mit den beiden Bootlegs haste dann eigentlich 98 % aller ZK SOngs.


    ---
    Auf der Suche nach dem heiligen Gral geht natürlich nicht - is ne offizielle CD von den Hosen.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    Einmal editiert, zuletzt von DerPestbeamte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...