• Hey


    Da dieser Tread noch nicht angelegt ist werde ich es jetzt machen


    Kiss kommt auf Europa Tour !!!


    You Wanted The Best, You Got The Best. The hottest Band in the World... KISS!


    Wir bestimmt ein geiles Konzert


    Gruss Steppo

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

  • Aber der Film "Detriot City Rock" ist gut :D


    Ansonsten kann ich mit der band auch nicht viel anfangen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich werde mir KISS auf jeden Fall in Berlin reintun :daumen: Ist eh´was für die ältere Fraktion 8)

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Ich finde Kiss klasse 8)
    Aber leider haben die so viele Alben ?(
    Deshalb habe ich mich entschlossen nur die Besten Songs zu hören. Also habe ich mir Kiss GOLD gekauft mit 40 Kiss Songs meine Top 3
    1.RocknRoll all nite (Live
    2.Strutter
    3.Do you love me

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ppkez0o_uXE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ppkez0o_uXE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


    Kiss haben Samstag nen recht netten Auftritt hingelegt, wie ich finde! :daumen:


    Freu mich, sie am Ring zu sehen!

  • Ich finde KISS großartig.
    Der Auftritt bei Wetten Dass war vllt nicht der beste aber absolut solide. :daumen:
    Ich les viele kritische Sachen über sie, wo die Leute sich beschweren, dass sie sich noch so Schminken und ihre Outfits tragen. Aber Leute: Die Musik ist immer noch gut und ohne Schminke und crazy Outfits, wären sie für mich nicht KISS.
    Eine der größten Rock-Bands ever.
    Freu mich sie bei Rock im Park zu sehen

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Aber ich fand das schon recht peinlich was sich da die Leute der Stadtwette abgehalten haben... Hallo??? KISS?? Da kann man sich doch wohl noch zu so etwas "erniedrigen". 8o


    Mir haben die Jungs Leid getan, dass so wenige dorthin kamen. Und beim anschließenden Auftritt.... 100 Leute rennen zur Bühne, 300 Leute bleiben total weit weg stehen... Denken die etwa Kiss macht das jeden Tag auf Kommando? Nee. Peinlich, peinlich, peinlich.. :down:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • .
    EINFACH NUR GEIL!!!


    Danke für das reinstellen des Links!


    Das ist sauberer Rock
    Von wegen Hallo!! Kiss......
    Sie dienten vielen Rockbands als Vorbilder.
    Möchte manchen in dem Alter später erst mal sehen.
    Wenn man manches nicht versteht oder nicht gut findet sollte man manchmal einfach nur ""Fresse halten""

    Einmal editiert, zuletzt von hartunro ()

  • Stimmt, das mit der Stadtwette war echt komisch. Ich hab die Sendung nur teilweise gesehen (eine ganze Wetten, dass-Sendung halte ich beim besten Willen einfach aus lauter Langeweile nicht mehr durch :D), daher hab ich auch gar nicht gewusst, worum es bei der Stadtwette genau geht. Aber dann war da am Ende eben dieser KISS-Schriftzug und es waren nur 3 Buchstaben mit Leuten gefüllt und der vierte praktisch leer. Da hab ich mir auch gedacht, das kann ja wohl nicht sein, dass dort so wenig KISS-Fans hinkommen, dass sie die vier Buchstaben nicht voll bringen.
    Wirklich schade für die Band, aber wenigstens war die Stimmung beim Auftritt in der Halle sehr gut und dem Gottschalk dürfte es auch ziemlich getaugt haben.

  • Ich gucke Wetten, dass... nicht mehr wegen der Hunziker. Die geht mir permanent auf den Sack. Bei uns war das in der Familie bisher immer ein Ritual samstag abends die Sendung zu gucken- aber diese Hunziker... uaah...


    Das müssen ja noch nicht mal Fans sein... Ganz ehrlich: Wenn ich in der Stadt gewohnt hätte oder das ganz in der Nähe gewesen wäre, dann wäre ich dort auch hin, obwohl ich grade mal 1-2 KISS Lieder kenne. Kiss ist Kult, ich kann zwar Gene Simmons nicht ab, aber ich hab vor den Jungs großen Respekt, dass sie in dem Alter das ganze noch durchziehen. Aber scheinbar ist Respekt bei manchen Leuten nicht mehr vorhanden... Ich fand das lächerlich, sehr peinlich für die Stadt! :down:


    hartunro: Meinst du meinen Post? Wenn ja, dann ließ ih dir nochmal durch, ich hab nicht gegenüber Kiss gemotzt, ich hab gegenüber den Leuten der Stadt gemotzt. Ich hab Kiss in Schutz genommen, wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also wenn ich ehrlich bin hab ich mich in meinem ganzen Leben noch nie wirklich mit Kiss beschäftigt weil ich immer dachte das sind die letzten Deppen, bis ich dann gelesen hab das sie zum Ring kommen. Da hab ich mir dann mal paar Viedeos auf youtube angeschaut. Und jetzt freu ich mich megamäßig aufs Konzert von denen :)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • So, hab die Sendung inzwischen auch mal (zu Ende) geguckt. Also den Auftritt von Kiss fand ich recht gut, da war wenigstens Leben in der Bude und bei den anschl. Ovationen auch noch. Da kann sich die "Generation Delay" mal ne saftige Scheibe von abschneiden - das gute an Wetten dass auf Video, man kan vorspulen was man nicht sehen/hören will.


    Die Wette aufm Hof, bzw. die Beteiligung der Leute war dann doch eher kümmerlich. :down: (Da fällt mir grad der Tattoo-Gag von Mundstuhl ein: Justin und sein neues Tattoo, der Schriftzug von Kiss - allerdings hat das Geld bisher nur für die 2 S gereicht...)



    Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Ich gucke Wetten, dass... nicht mehr wegen der Hunziker. Die geht mir permanent auf den Sack. Bei uns war das in der Familie bisher immer ein Ritual samstag abends die Sendung zu gucken- aber diese Hunziker... uaah...


    Oh, an Wetten dass laß ich nix kommen - da verpass ich keine Sendung! Wenn ich sie nicht gucken kann, wird sie aufgenommen.
    Bei der Hunzicker war ich anfangs auch skeptisch, aber mittlerweile muß ich sagen, die Frau ist nicht so schlimm wie ich dachte/befürchtete: sie ist lustig, schlagfertig und hat "was aufm Kasten".

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...