Ultimative Discographie

  • Zitat

    falls es dir nicht zu viel arbeit macht, bitte fehler posten !


    Was mir sofort auffällt, die Reihenfolge, die ist total falsch


    "If the Kids are United" gehört nicht zur der Hosen Discographie


    Paar kleine Fehler sind noch, sonst ne gute Arbeit, aber das Design ist langweilig, sei doch mal kreativ.

  • Zitat

    Original von campino__


    "If the Kids are United" gehört nicht zur der Hosen Discographie


    natürlich gehört diese CD/single dazu!




    @Fassi
    hab jetzt nur bisschen überflogen. gut find ich das da Auflagen Stückzahlen dabei sind :daumen:


    gut find ich auch das alles sehr Übersichtlich ist, nicht zuviel schnickschnack drumherum.


    was fehlt sind eventuell die TOT und JKP nummern!?


    bei Raritäten könnte man eventuell noch erzielte e-baypreise auflisten!? vielleicht bekommt man so mal irgendwann einen durschnittswert hin. es kommen diesbezüglich immer wieder fragen hier im forum. die Arbeit könntest du auch von einem Mitarbeiter erledigen lassen.


    weitermachen :):daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • zwischenstand:


    erstmal vielen dank für die ganzen infos, hier bei mir läuft einiges zusammen, was ich erstmal sortieren muß


    bzgl veröffentlichungen:
    ich nehme die If the Kids are United auf, sie ist eigentlich die einzige , die halt jetzt kein orginal label hat also emi, totenkopf, jkp oder virgin
    ist aber ja doch irgenwie offiziel im verkauf,außerdem gibt es ne rare Split-Single von 1992
    => außerdem können wir uns über die #19 unterhalten...


    bzgl. ebay => auch ne sehr gute idee, mal schauen wir wir das umsetzen auch bzgl. was sind mal raritäten, wo muß man aufpassen, gerade bei ebay sind viele laienanbieter unterwegs, da gilt es dem evtl. noch unerfahrenen fan vor enttäuschungen zu schützen

  • Also ich lass die jub-editionen mal weg...
    - bei Reisefieber gibt es zwei auflagen,
    - opelgang gibt es als LP von virgin und totenkopf, sowie cd von virgin + tape
    - bommerlunder gibt es auch von virgin und von totenkopf (mit flasche)
    - hip hop gibt es als 12", 7" von totenkopf und virgin
    - schöne beschehrung gibt es als 7" von virgin und totenkopf
    - unter falscher flagge lp gibt es von virgin (schwarz) und totenkopf (hund), dth - adler (cd) + tape
    - kriminal tango gibt es auch von virgin und totenkopf als 7"
    - liebesspieler gibt es als 7" und 12"
    - damenwal gibt es als LP, cd, tape
    - altbiersingle gibt es mit stempel und ohne stempel
    - roten rosen never mind gibt es als tape, lp, cd, tocka cd aus argentinien
    - itsy bitsy 12", 7"
    - horrorschau gibt es als lp, tape, cd
    - hier kommt alex gibt es als mcd, 7", 12"
    - 1000 gute gründe ebenfalls mcd, 7", 12"
    - kreuzzug- album gibt es auf do-lp, do-cd, do-kassette, tocka cd aus argentinien
    - azzurro 12" gibt es NICHT in orange, mcd und 7" gibt es in allen vier farben, kassette gibt es in orange
    - alles wird gut gibt es als mcd, 7", 12"
    - all die ganzen jahre gibt es als mcd, 7", 12"
    - learning english gibt es als CD virgin, lp virgin, kassette virgin / cd atlantic (usa) / cd charisma records, tape, charisma records / cd tocka discos argentinien / cd virgin japan / promo-lp kemongsa records (südkorea) / lp brasilien
    - carnival in rio als 12", 7", mcd
    - baby baby auch mcd, 7", 12"
    - whole wide world auch als mcd, 7", 12"
    - nightmare als mcd, 7",10", kassette (NICHT 12")
    - sacha gibt es als 7" und mcd
    - if the kids gibt es als MCD und 7" in grauem vinyl
    - kauf mich gibt es als lp, kassette, cd
    - reich und sexy gibt es als cd, kassette, do-lp
    - put your money gibt es auch als 12"


    ... den rest geb ich dir später ;)

  • Du hast da aber auch Fehler drin, klabauter...


    -"Unter falscher Flagge" mit dem hund ist auch "Virgin",
    -Von der "Azzurro"-12" gibt es SEHR WOHL eine orange Version - mein Kumpel hat die, werde bei Gelgenheit gucken, dass ich sie bekomme und ein Bild machen.

  • was soll es schon mit dieser vö auf sich haben? das ist eine ganz normale split-vö, wie es hunderttausend andere bands auch machen.



    so weiter mit der liste:-)
    - love peace money gibt es als "japan"-cd, kassette (in d-land erhältlich), japan-cd mit deutschem reich und sexy cover, japan cd mit obi / usa-vö auf cd, kassette bei atlantic/ uk-vö als lp und cd / "japan" cd von tocka discos aus argentinien
    - tout pur savour gibt es als 7" und mcd
    - return of alex gibt es als normale mcd, nicht nur promo
    - opium gibt es als cd, kassette
    - im auftrag des herrn: kassette cd (digipack), cd jewel-case
    - bonnie und clyde als digipack mcd und jewel-case cd
    - wir warten aufs christkind cd, kassette
    - waiting for santa claus cd
    - auld lang syne mcd
    - pushed again mcd deutschland, mcd-australien mit andere tracklist
    -crash landing gibt es als uk-import, usa-import, australien import und d-land-cd. das sind verschiedene jkp-nummern. crash landing aus australien kommt im digipack, die anderen nicht
    - schön sein als digipack mcd und jewel-case mcd
    - warum werde ich nicht satt gabs auch als digipack und jewel-case cd
    - reich und sexy II gibts als cd
    - reich und sexy II + perlen vor die säue gibts als do-cd digipack, do-cd von tocka discos (argentinien) mit verändertem deutschen cover (streng limitiert auf 1000 stk), und argentinien mit schwarzem dth-adler im jewel-case
    - friss oder stirb gibts als 7" und mcd
    - sehnsucht als 4-track mcd und 2-track mcd



    die ganzen promo-vö's hab ich jetzt mal weggelassen, das würd nur den rahmen sprengen^^. zudem ist meine liste nicht vollständig. es kann sein dass ich das eine oder andere vergessen hab. den großteil der maxi-cds hab ich auch weggelassen

  • Ja, das hat mich auch schon geärgert... Auch dass sie behaupten, es gäbe keine orange Azzurro-Scheiben, weder Single noch Maxi - FALSCH, es gibt beide!
    Das sollte man denen mal schreiben. Eine ordentliche Disco sollte für die band wohl möglich sein, inkl. den Promos - ALLES! Vielleicht sollten wir uns denen mal anbieten, keine Ahnung..?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...