Rechte Bands (Sind wirklich alle Scheiße)

  • Zitat

    Original von Gabumon
    zudem gibts sehr wohl Punkbands die DÄ,DTH und BO kritisieren, Split Image hat so nen song, Kommerz heißt der, der kommt live verdammt gut


    und wenn "Der ewige soldat" von Juliane Werding kein "punksong" ist weiss ich es auch nicht


    alle Bands kenn ich nicht ;)
    Und bei Werding, würden mir die harten Gitarren RIffs fehlen und das geschlachte am schlagzeug :D



    Was sagt ihr dann zu Skinhead Metal (Weiß nicht wie der Stil genau heißt)
    Welche aus Senftenberg (40km von Cottbus) machen so eien richtung und weisen auf ihren Covers gegen rechts...gehören sie jetzt auch in dei Abteilung?

  • man sieht mal gut das der keine ahnung von Punk musik hat..


    als wenn E-Gitarren und Schlechtes Schlagzeug dafür ne vorraussetzung wären.. :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • junge junge junge wer hat dir ins hirn geschissen?!



    Jeder mensch mit einem iq von über 10 sollte doch eigentlich wissen dass alle menschen gleich sind und es keine herrenrasse gibt womit doch schon das ganze rechte denken zerstört wäre!!!!!des weiteren solle jeder mensch mit einem iq über 20 nun nach freiheit streben und nicht einen überwachungsstaat fordern womit er schon leicht links ausgerichtet ist!!(was nicht heißen sol ldass cih kommunismus gut oder toll finde....die ganz linken sind kein stück besser als die rechten!!!)


    du beweist grad einfach nur wie stinkdumm du bist und wenn ich jetzt dafür gesperrt werd is mir des auch egal aber dir muss eifnach mal jemand sagen wie hohl du bist -.-"

  • es sind defintiv nicht alle menschen gleich, schon zwischen frau und mann ist ein unterschied


    aber das führt hier zu weit..


    fakt ist nunmal das selbst das Toastbrot was ich gerade esse hat zwar keinen nährwert weiss aber doch das kein text einer rechten Band gut ist..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Hallo Admins oder irgendein andere von den Chefs, das Board kann geschlossen werden, ausser runtergemache kam hier sowieso nichts anständiges.
    Also man darf sich nicht mit Nazi Musik befassen, ausser man ist Nazi, gut mehr konnte ich hier nicht erfahren....



    Bitte hier nicht mehr weiter schreiben, ich hoffe mal die Admins löschen den Thread... dann hat diese schlechte Diskussion und dieses runtergemache ein Ende...


    Mensch Gabumon heute bist du nicht derjenige der mich reizte... :|  8)

  • natürlich darf und MUSS man sich damit befassen


    du hingegen findest den kram auch noch gut.. :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    natürlich darf und MUSS man sich damit befassen


    du hingegen findest den kram auch noch gut.. :rolleyes:


    anscheinden nicht, scheint HIER zumindest nicht Willkommen zu sein ,wenn man sich damit beschäftigt...





    Ich finde 2 Lieder gut, in dem Zeilen waren die mich angesprochen haben.
    Ich bin nicht gegen Juden und der Text hatte meiner Meinung nach was mit der Politik zu tun, erst im dritten Text wird es mit den Juden deutlich.
    Und den habe ich aber nicht hingeschrieben...
    Egal...dadurch das ich der Buhmann....halte ich mich jetzt aus meinem eigenen Thread lieber herraus....

  • Du checkst echt gar nichts. Das ist echt traurig, dass du nicht einmal merkst, dass es im ersten von dir genannten Text um Juden geht. Und wenn du die Beschäftigung mit rechter Musik darauf reduzierst, dass dir drei Lieder gefallen, dann bist du echt ein echter Idiot.

  • Zitat

    Original von Robespierre
    Du checkst echt gar nichts. Das ist echt traurig, dass du nicht einmal merkst, dass es im ersten von dir genannten Text um Juden geht. Und wenn du die Beschäftigung mit rechter Musik darauf reduzierst, dass dir drei Lieder gefallen, dann bist du echt ein echter Idiot.


    vorallem, ist es verdammt einfach rechte texte zu schreiben, hab ich gerade mal ausprobiert, du musst eigentlich nur hass gegen alle breittreten schon hast du einen der genau die zielgruppe anspricht..


    es ist auch pure absicht das die texte teilweise "punk" sehr ähnlich klingen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    vorallem, ist es verdammt einfach rechte texte zu schreiben, hab ich gerade mal ausprobiert, du musst eigentlich nur hass gegen alle breittreten schon hast du einen der genau die zielgruppe anspricht..


    es ist auch pure absicht das die texte teilweise "punk" sehr ähnlich klingen..


    kann ich mal lesen? :D
    dann sind ja Punk Bands auch schlciht einfach und dumm oder brauchen die mehr Zeit für ihre Texte? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...