Tolerieren Tote Hosen Fans etwa Antisemitsmus und Glorifzierung von Nazirock?

  • Zitat

    Original von Scooby doo
    @ campirina..jetzt bin ich geschockt...mit 16 sollte man doch mal mitbekommen haben was das wort antisemitismus bedeutet Lernt man in der Schule denn heute gar nix mehr??? Kurz und Gut: Antisemitismus = Judenfeindlichkeit


    Ich wunder mich ehrlich gesagt auch darüber, dass Du nicht weißt, was Antisemitismus bedeutet. Normalerweise wird das einem inner Schule beigebracht ...



    Das Onkelz mal oder immer nocht rechts waren bzw. sind (ich will das jetzt nicht ausdiskutieren, ob die Onkelz rechts sind oder nicht!!!!), davon hab ich schon ma gehört, aber Rammstein ...??????? ?(


    Ich mag Rammstein überhaupt nicht, kann deren Musik einfach nicht leiden, aber rechts?? Neee!!!


    @ scooby doo & hustanfall
    Waren die Skins damals nicht eine Arbeiterbewegung???

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()


  • oh nein weiß ich nicht.. na klar man... aber die frage sollte mir nur eine frage stellen warum die gezicke?Über Juden ect.
    Wir wissen es gibt nicht mehr viele, ja Hitler hat ganze Arbeit geliefert und uns allen tut es echt leid obwohl noch nicht mal unsere Zeit war.


    Ich habe diese Lied als Politisch gesehen nicht als gegen den Juden.
    ok mein fehler.. aber darauf rum zu reiten und nichts einsehen und alle damit noch hinein ziehen das ist ja wohl die höhe.



    P.s. hört doch mal auf alle so schnell zu schreiben.



    der Fisherman jetzt auch noch...

  • Eyy, leute gehts noch, ich frage" Robespierre" was er genau im Forum will, nur über son scheiß streiten will oder auch mal was sinnvolles machen will(ich will ne ehrliche Meinung)


    Mann, kommt runter

  • ach du scheisse. was is denn hier los?


    Zitat

    Original von campino__
    von einem Russen lass ich mir garnichts sagen


    Zitat

    Original von Scooby doo
    und ich möchte mal behaupten dass hier bald jeder mal auf eine oder andere gruppe nicht deutsch-stämmiger mitbürger geschimpft hat.


    Zitat

    Original von Hustanfall
    Sag mal bist du Jude oder warum kämpft du so dafür?


    leute, dreht ihr hier alle am rad???


    hätte nicht gedacht, dass rassismus und antisemitsimus hier so weit verbreitet ist.


    sogar ein angehender mod (campino__) lässt sich "von russen garnichts sagen", das is ja die härte.


    ich würde das nicht faschistische tendenzen nennen, aber rassismus is das allemale.
    (vermutlich fragt njetz gleich ne 16jährige, was denn rassismus sei. nicht zu fassen!)
    mann, mann.


    zu den onkelz: dass die früher nazis waren, leugen ja nicht mal sie selbst. klar wurden sie später unpolitisch und waren einfach nur noch stumpf, platt, und dumm.
    rammstein spielen bewusst mit faschistischer ästhetik, wenn sie zb leni-riefenstahl-videos verwenden, und wenn der sänger hitler-mäßig das R rollt klingt das auch recht deutsch.

  • ich halt mich jetzt auch raus, geht doch sowieso alles gegen mich.


    Und wenn ihr Ironie nicht versteht dann tut es mir leid.


    @ Robes...



    tut mir leid, man hätte es anders klären können... mehr als entschuldigen kann ich mich nicht und wenn du mir nicht glaubst das ich eher Nazihasser als Verehrer bin dann ist es ehrlich dein Problem....



    soory und tschüss


    richard hell


    Sery Tankian von Sytsem of a Down rollt sein R auch und die Leute kommen aus Armenien.

  • Ich glaube das der Thread am besten Dich gemacht wird, weil hier nur noch gestritten wird.

  • einer mit 2 verwarnungen ist sicher keine angehender Moderator, zudem find ich es verwarnungswürdig wenn sich einer als moderator aufspielt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    einer mit 2 verwarnungen ist sicher keine angehender Moderator, zudem find ich es verwarnungswürdig wenn sich einer als moderator aufspielt..


    Wann hab ich das denn gesagt?




    Zur Info: Ein Moderator wird den Thread bald löschen

  • Zitat

    Original von groupie


    Ich wunder mich ehrlich gesagt auch darüber, dass Du nicht weißt, was Antisemitismus bedeutet. Normalerweise wird das einem inner Schule beigebracht ...


    normalerweise....
    meine mutti hatte sich vor nem dreivierteljahr auch darüber gewundert, dass wir g8 nicht behandelt haben


    aber allgemeinbildung gibt es meiner meinung nach sowieso zu wenig in meiner schule (könnte man statt diesen elendigen freistunden machen :|)


    @campino__: das is doch wirklich abstößig :down:
    meine oma is glaub halbrussin(oder viertelrussin, bin mir jetz ne so sicher) un ich glaub sie stammt von einer zarenfam ab(bin ich mir aber wieder ne so sicher, da mich die aufzeichnung in unserem fam-stammbaum-buch etwas irritiert)
    ich hab im chat eine freundin, die slowenin ist
    kuddel is auch viertelrusse (und du bist hosen-fan? dich interessiert wohl die geschichte von den hosen so gar nicht was?)
    ...


    les mal die bibel, dann wüsstest du, dass wir eig alle miteinander verwandt sind X((auch wenn das unter einigen gesichtspunkten auch etwas blöd klingt)



    Campirina
    PS.:das mit der bibel musste mal sein, da ich christlich bin(aber nich streng gläubig, besonders nach dem 19.9.08 nicht) und ich diesen punkt schon immer i-wie gemocht hab (kA ehrlich gesagt warum aber egal :D)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von campino__
    Eyy, leute gehts noch, ich frage" Robespierre" was er genau im Forum will, nur über son scheiß streiten will oder auch mal was sinnvolles machen will(ich will ne ehrliche Meinung)


    Die PN, die du Robespierre geschrieben hast, und die er unerlaubterweise hier
    veröffentlich hat, brachte mich gerade ein wenig zum schnmunzeln, denn Mods
    gibt es hier nicht (mehr), das ist ne Diktatur von Andy! (Achtung: ein Hauch von
    Ironie)


    Aber es sind doch gerade solche Threads, die Bewegung und teilweise auch
    interessante Diskussionen mit guten und weniger guten Argumenten hervor
    bringen. Daher bin ich echt dankbar um so einen Thread. Auf der anderen Seite
    ist Robespierre mit etwas viel Eifer dabei, aber wenn er mit diesem Thema schon
    mehrmals Erfahrungen (Achtung: Vermutung) gemacht hat, dann kann ich das
    Verhalten nachvollziehen.


    Hustanfall, du hast bereits mehrmals geschrieben (auch in dem anderen Thread),
    dass du dazu nichts mehr sagen willst und trotzdem widersprichst du dir mit jedem
    weiteren Kommentar...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich denke die Nützlichkeit des Threads hat sich erwiesen. Wie wärs mit Abstimmung ob der geschlossen werden soll, statt, dass einer einen Admin, den er kennt darum bittet?

  • Stop, was soll das denn heißen, mein halber Freundeskreis sind Ausländer und wir verstehen uns bestens, aber wenn hier einer son müll schreibt, kann ich das nicht verstehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...