Tolerieren Tote Hosen Fans etwa Antisemitsmus und Glorifzierung von Nazirock?

  • ist man eigentlich antisemit wenn man die Knobloch nicht mag, die Koksnase friedmann verachtet und einem der zentralrat der jugend auf den sack geht?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • ja die threads sind so toll das es mich bewegt hier weiter zu schreiben und wenn mein Name fällt bin ich immer dabei.


    Gabu heut mag ich dich, die genau fast die gleichen fragen stelle ich mir die ganze zeit...

  • Gabumon: Wenn dir die Rolle des Zentralrats der Juden (die in Deutschland Demokratie fördernd ist) nicht magst, denke ich dass du nicht allzu weit weg bist vom Antisemitismus.


    @Campinor: Warum musst du mich dann rassistisch beleidigen?

  • Zitat

    Original von Robespierre
    Gabumon: Wenn dir die Rolle des Zentralrats der Juden (die in Deutschland Demokratie fördernd ist) nicht magst, denke ich dass du nicht allzu weit weg bist vom Antisemitismus.


    @Campinor: Warum musst du mich dann rassistisch beleidigen?


    ich mag die art deren äusserungen nicht, sprich ständig antisemitismus sehen wo überhaupt keiner ist..vorallem von Knobloch, wenns nach der ginge dürfte jeder deutsche nur mit gesenktem kopf rumlaufen und müsste 100x an die tafel schreiben "ich schäme mich"


    ..aber ich weiss das auch viele juden überhaupt nicht mögen was aus dieser richtung kommt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von campino__
    Stop, was soll das denn heißen, mein halber Freundeskreis sind Ausländer und wir verstehen uns bestens, aber wenn hier einer son müll schreibt, kann ich das nicht verstehen


    dann werde nicht beleidigend zu einer gruppe von menschen
    oder überhaupt, werde nicht beleidigend...


    "von dir lasse ich mir nichts sagen" ist einer der bescheuertsten sätze die ich kenne :down:
    egal ob man das jetz noch darauf bezieht, dass jemand nun aus russland kommt oder aus deutschland oder sonstwoher



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    @Campinor: Warum musst du mich dann rassistisch beleidigen?


    habe ich das??? wenn ja tut mir das leid, aber ich finde nicht ok, das du ein Thread aufmachts, den Andy schon gelöscht hat, weil es da schon Streitigkeiten gabs.




    So jetzt haben wir uns alle wieder lieb

  • @ campino__:
    das hier is ein völlig anderer thread, als derjenige, den andi gelöscht hat.


    in dem gelöschten thread gings darum, dass jemand nazirock verherrlicht hat und judenfeindliche texte gefeiert hat.


    als reaktion daraus ging der thread hier hervor, aber wenn du robespierres eingangsposting liest, wirst du merken, dass das hier eine ganz andere thematik haben soll als die geistigen bankrotterklärungen von hustenanfall.


    @ andy: wieso "jungs"? sind hier keine weiblichen menschen aufm board?

  • Gabumon: Erstens stimmt es nicht, dass der Zentralrat der Juden überall Antisemitismus sieht und den Deutschen immer ein schlechtes Gewissen machen würde und zweitens gibt es genug Studien, die Deutschland sowohl weitverbreiteten Antisemitismus als auch Rassismus bescheinigen. Der Zentralrat der Juden ist eine wichtige zivilgesellschaftliche Institution, die sich auch stark für Migranten, Homosexuelle und sonstige Minderheiten einsetzen.

  • Zitat

    Original von richard hell
    @ andy: wieso "jungs"? sind hier keine weiblichen menschen aufm board?


    Weil die Jungs hier rumzicken.
    Und bei dir bin ich mir nicht sicher, weil nix im Profil.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.


  • 1. heiße ich Hustanfall und nicht Hustenanfall aber du kannst mich auch Husti


    2. Klappe jetzt über mich... die firma des Jungnazi husti ist geschlossen...

  • Zitat

    Original von Robespierre
    Der Zentralrat der Juden ist eine wichtige zivilgesellschaftliche Institution, die sich auch stark für Migranten, Homosexuelle und sonstige Minderheiten einsetzen.


    wichtig? wenn ich die Knobloch sehe kommt mir die wie eine vor die sexuell frustriert ist


    die sollen ihre repräsentanten mal besser wählen, die Koksnase war ja schon nen griff ins klo, aber die Knobloch ist noch tiefer..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sei mal lieber still mit deiner Einschätzung. Auch wenn Friedmann nicht sympathisch ist, ist er als Journalist ein sehr guter Kritiker. Frau Knobloch dagegen erscheint mir ziemlich sympathisch und ich halte ihre Kritik für gerechtfertigt, aber Kritik an deutschen Befindlichkeiten ist hier zu Lande ja eher unerwünscht.

  • ja wenns nach der geht schämen sich deutsch in 20 generationen noch für das was im 2 Weltkrieg passiert ist..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...