• KC is aber keinesfalls eine rechte band mehr! Wiki hat da einfach ma pisse zustehn...naja zumindestens nich mehr aktuell! Wer Hungrige Wölfe als myspacekumpel hat weiß warum!


    Die Band erklärte deutlich , das auf konzerten keine Rechtradikalen sowie auch Linke Parolene erwünscht sind...rechte oder linke klamotten werden nicht zugelassen. Es esklaierte auch noch nie auf einem Konzert


    Ausserdem gibts genügend lieder , die darauf hinweisen , das sie keines wegs mehr politisch sind.


    Ich persönlich finde KC bzw Hungrige Wölfe geil!



    Zitat

    genau so ist es...das sind eher die fans die zum prügeln ins stadion gehn, und meistens auch eher rechtsradikal sind....


    Das sind aber keine Hools....wenn sie sich Hools nennen sind das einfach nur dumme Leute die irgendeinen trend hinterher laufen....geht auch an die Leute , die solche Hools nennen

  • haste jetzt auch schön von der hp nachgplapert!!!


    so zitat von wiki:
    Die Polizei unterteilt Fußballfans in drei Kategorien: Als „Kategorie A“ werden friedliche Fans, die nur das Spiel sehen wollen, bezeichnet. Die „Kategorie B“ umfasst die so genannten „gewaltbereiten“ Fans, die nicht mit der Absicht kommen, Gewalt auszuüben, aber Aggressionspotenzial in sich tragen. Die „gewaltsuchenden“ Fans dagegen, die als „Kategorie C“ bezeichnet werden, sind an den Fußballspielen weniger interessiert als an Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei.


    jez mal alles klar???

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von ResistenzaUltras
    haste jetzt auch schön von der hp nachgplapert!!!


    so zitat von wiki:
    Die Polizei unterteilt Fußballfans in drei Kategorien: Als „Kategorie A“ werden friedliche Fans, die nur das Spiel sehen wollen, bezeichnet. Die „Kategorie B“ umfasst die so genannten „gewaltbereiten“ Fans, die nicht mit der Absicht kommen, Gewalt auszuüben, aber Aggressionspotenzial in sich tragen. Die „gewaltsuchenden“ Fans dagegen, die als „Kategorie C“ bezeichnet werden, sind an den Fußballspielen weniger interessiert als an Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei.


    jez mal alles klar???


    Was hat das eine jetzt mit dem anderen zutun?


    Und was bitte schön hab ich von der hp nachgeplappert? ?(

  • soll heißen das die fans der KATEGORIE C - die gewaltbereiten sind klar??
    und iwie wirds vl. einen grund haben, dass sie sich gerade so nennen oder??
    sonst hättn sie sich auch KATEGORIE A nenn können??


    der text wie du ihn geschriebn hast steht so ziemlich gleich auf der hompage von Ihnen....

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von ResistenzaUltras
    soll heißen das die fans der KATEGORIE C - die gewaltbereiten sind klar??
    und iwie wirds vl. einen grund haben, dass sie sich gerade so nennen oder??
    sonst hättn sie sich auch KATEGORIE A nenn können??


    der text wie du ihn geschriebn hast steht so ziemlich gleich auf der hompage von Ihnen....


    Na wenn so ziemlich gleich auf der HP von ihnen steht bin ich ja ziemlich gut :D


    War da schon ewig nimma drauf!


    Und das was ich egschrieben habe is ja auch die warheit!


    Ich versteh jetzt aber nich , das du mir erklärn willst , das KC , ne Polizeiakte für gewaltberei fans sind.....das is doch klar...deswegen hört man ja auch die Band ;)


    Aber mit der Kategorie C sollte man vorsichtig sein! Fast die hälfte sind unschuldig...das sind ruhige leute die nie was getan haben und sich dann einmal provozieren lassen haben und dann mal ausgeteilt haben...wenn du da erwischt wirst bei stecken dich die grün weißen auch sofort dort rein. :down:


    In Deutschland gibs vllt nur 1000 aktive Hooligans.

  • Zitat

    Original von Hustanfall
    Und was hat das mit dem Namen zu tun?


    Angefahrende Schulkinder haben auch ein Komischen Namen, heißt das jetzt wenn ich die Mugge höre das ich Kinder überfahre?



    Na ja, dein Vergleich hinkt aber auch mächtig. Der Name "Angefahrene Schulkinder" drückt nicht aus, dass die Band, rein vom Namen her, Schulkinder umfährt, sondern dass sie selbst die Schulkinder sind, die umgefahren wurden. Aber darum gehts ja auch nicht, selbst wenn eine Band "Die Schulkinderumfahrer" hieße, so würde das n spaßhafter / ironischer Name sein.
    Wenn sich ne Band allerdings so nennt, weil sie tatsächlich gerne Schulkinder umfährt, so sollte man sich vielleicht doch überlegen, ob man diese Band dann hören und unterstützen will. Und genau darum gehts doch auch bei Kategorie C, die Band und ihre Mitglieder sind selbsternannte Hooligans mit eindeutigem Hang nach rechts. Der Name kommt nicht von ungefähr, und das wollten die anderen wohl auch sagen. Und deswegen hat das alles halt auch was mit dem Namen zu tun; die nennen sich ja nicht ironischerweise so. Und dann sollte man eben überlegen, inwiefern man die gut findet...

    Der Weg ist das Ziel

  • ich wollte ja auch nur schreiben das man nicht alles auf dem Namen schieben soll.
    Das Thema erinnert mich stark an dem Bo Thread, ich bin auch der Meinung KC gehören nicht mehr ins rechte Lager und nach irgendwelchen Nazisamplern brauch man auch nicht zu gucken, nicht alle Bands haben immer ihre zustimmung gegeben.


    Der Name, naja ist halt ein Band Name, der sagt noch garnichts.
    Und das sie Gewaltbereit sind glaube ich schon, aber die würden denk ich mal einfach so auf die Strasse gehen und Leute umhauen.


    Musikalisch und Textlich erinnert mich KC nicht an eine miserable Rechten Band sondern eher als durchchnittliche Rockband....

  • Zitat

    Ausserdem gibts genügend lieder , die darauf hinweisen , das sie keines wegs mehr politisch sind.

    :down:


    ja, die wm 2006 ist auch schon so lange her... da wird man aufeinmal unpolitisch. Wenn du sowas glaubst tust du mir ernsthaft leid. Da ist mir ein Nazi intelligenter als du


    Zitat

    War da schon ewig nimma drauf!

    :down:


    sowas ist einfach nur peinlich. Woher solltest du das auch wissen


    Zitat

    Aber mit der Kategorie C sollte man vorsichtig sein! Fast die hälfte sind unschuldig...das sind ruhige leute die nie was getan haben und sich dann einmal provozieren lassen haben und dann mal ausgeteilt haben...wenn du da erwischt wirst bei stecken dich die grün weißen auch sofort dort rein


    hirnloser beitrag. Die Bullen stecken keinen Menschen in eine Gruppe wenn es nicht genügend Beweise gibt. Das es im Fussball Polizeigewalt und Überwachung gibt, ist klar. Und ich finde Repressionen gegen Fussballfans auch scheiße. Aber dein konfuses Geschwafel ist einfach mal Unsinn!


    Zitat


    Der Name, naja ist halt ein Band Name, der sagt noch garnichts.
    Und das sie Gewaltbereit sind glaube ich schon, aber die würden denk ich mal einfach so auf die Strasse gehen und Leute umhauen.


    Du bist so gutgläubig und manipulierbar. Wegen Leuten wie dir gab es das 3. Reich, irgendwas wird dir erzählt und du glaubst es und gibst es weiter. Es ist einfach nur traurig sowas als "Hosenfan" zu sehen. Campi würde dich auslachen wenn er sowas sehen würde.


    extremo:


    Nichts gegen dich aber Thor Steinar ist ein Faschomarke. Der Chef ist Nazi genauwie bei Blood&Honour. Es ist eine Strategie der Autonomen Nationalisten und anderer Nazis.
    Wer glaubt das Nazis immer noch mit Springern und Glatze rumlaufen der täuscht sich da gewaltig. Diese Skinheads werden nicht mehr akzeptiert unter AN's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...