DTH Jubiläumsedition

  • Die Remasterung (???^^) ist sicher eine nette Geste für alle neuen Fans, oder die die halt noch nicht alle Alben haben. Ich hab 3 Remasterte Alben (Horrorschau, kauf MICH, Opium) und bin auch im vergleich zu den alten versionen begeistert! Mir waren sämtliche Alben bis einschliesslich der ersten Reich & Sexy einfach viel zu leise, die konnte ma nitt im Bus oder so hören, da hat man kein Wort verstanden! Also ich finde das Remastern war im Ansatz ne gute idee^^

    SCHINKEN!

  • wenn man es gut durchführt ist remastering ne gute idee


    nur bei den Hosen waren da entweder absolute amateure, faules pack, oder gehörlose dran


    lauter stellen ist ganz einfach, steuer es auf 0db aus..


    das klingt dann auch noch besser als das auf den remasteringCDs..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Fahrzur_Hoelle
    Die Remasterung (???) ist sicher eine nette Geste für alle neuen Fans, oder die die halt noch nicht alle Alben haben. Ich hab 3 Remasterte Alben (Horrorschau, kauf MICH, Opium) und bin auch im vergleich zu den alten versionen begeistert! Mir waren sämtliche Alben bis einschliesslich der ersten Reich & Sexy einfach viel zu leise, die konnte ma nitt im Bus oder so hören, da hat man kein Wort verstanden! Also ich finde das Remastern war im Ansatz ne gute idee


    also da man die lautstärke selber anpassen kann, hat ich damit nie probleme ;)
    und unter remastern versteh ich was anderes, als einfach die lautstärke anzuheben.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Naja das mit der lautstärke selber anpassen is schwierig wenn ma nen Discman hat :D Und der vom Volumen her nur bis 31 geht, aufm PC und so hatte ich damit nie Probleme :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...