• Dass 60-Jährige Unheilig mögen wundert mich nicht - ist ja schon fast Schlagermucke! Ich finde die oberlangweilig!

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Wie ist es eigentlich zu diesem Hype (Platz 1 Albumcharts und Singlecharts) gekommen? ;)


    Ganz klar viel Geld in die Promomaschenerie gesteckt sieht man ja an den TV Spots

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Die CD davor "Puppenspiel" war auch schon auf Platz 13 der Charts, und auf der zugehörigen Tour waren bis zu 4000 Leute in den jeweiligen Hallen - die Basis war also gar nicht mehr so klein.


    Extrem viel Promo gab's diesmal auf RTLII, da ist "Geboren um zu leben" im Trailer zu irgendeiner Doku-Serie.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Ich bin mal gespannt, wie's jetzt auf der Tour wird..
    Die Konzerte die ich bis jetzt erlebt hab waren alle was ganz Besonderes und ich hoffe, dass sich das nicht ändern wird!

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Musstest du mich dran erinnern? ;)
    Unheilig, Oomph!, Tanzwut, Eisbrecher, Megaherz.... Und ich kann nicht hin ;(

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Ich hab sie mir gestern mal angetan spontan, mir vor der Halle noch für 25 Euro ne Karte besorgt und mal geschaut...


    Durchschnittsalter lag ja sicherlich bei 35, war schon bissel komisch, wenn man schräg angeguckt wird, wenn man mal hüpft oder mit dem Kopf wackelt. Deswegen haben die Vorbands mir auch leid getan, weil sie alle etwas härter waren als das jetzige Unheilig... Man hat schon gemerkt, dass viele durch die neueren Lieder da waren und etwa teilweise nur "Geboren um zu leben" hören wollten... Wer den Text von "An deiner Seite" nicht kann... naja xD
    Gab sogar recht viele, die sich inner 10. Reihe den Körperkontakt verbeten haben und ziemlich gereizt auf Mitsingen reagierten... Naja... immerhin stand hinter mir nen jüngeres, süßes Mädel... hab ich mich net ganz so fehl am Platze gefühlt :D


    Ansonsten aber muss man sagen nen schönes Konzert, wenig Bewegung und teilweise leicht maue Stimmung, aber dafür ne Klasse Bühnenshow... und den Musikern auf der Bühne zuzusehen war auch einfach mal nen Genuss :) Die haben es ja alle 4 richtig drauf :D Höhepunkt war (wie bissel zu erwarten) wohl An deiner Seite mit dem Intro und Geboren um zu leben, aber insgesamt ne sehr coole Setlist... Dank der Security am Ende auch wieder abkassiert und den Ablaufplan und die Setlist vom Gitarristen bekommen... Aber mittlerweile ist das echt schon fast peinlich, wenn einen die ganze Belegschaft kennt und einen da nachm Konzert noch rumrennen lässt, damit man die Sachen kriegt xD


    Insgesamt nen schöner und amüsanter Abend für die 25 Euro mit nen paar Höhepunkten und 1,2 Tränen in den Augen... Und nen paar Bilder und Momente sind davon doch ins Langzeitgedächtnis gewandert... auch ohne Moschpit =) :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Warum lassen die sich in den Kommerzstrudel saugen? Was soll der Auftritt bei "The Dome"? Ich dachte da gehen nur die üblichen Verdächtigen, sprich Boybands etc., hin.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Habe sie das erste mal mit 2 Liedern der neuen Cd auf einer Beerdigung gehört...eine Bekannte mit 36 Jahren verstorben....die Lieder hauten einen wirklich um...die Tränen flossen nur so...ich glaube ein besseres Lied zu solch einem Thema kann man kaum schreiben..einfach nur RESPEKT!

  • Zitat

    Original von OnkelzHose_Nico
    Warum lassen die sich in den Kommerzstrudel saugen? Was soll der Auftritt bei "The Dome"? Ich dachte da gehen nur die üblichen Verdächtigen, sprich Boybands etc., hin.


    das haben die Bands meist garnicht zu entscheiden sondern das Management

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @ Totenkopfgitarrist: Ich wurde gestern nicht nur schräg angeguckt, wenn ich gesprungen bin, ich hab auch noch'n Ellenbogen in den Rücken bekommen, damit ich aufhör.. -.-'


    Sonst fand ich das Konzert aber wieder super und hab mich zum Glück noch rechtzeitig entschieden doch noch nach Hanau zu fahren :D

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Zitat

    Original von Unheilig
    @ Totenkopfgitarrist: Ich wurde gestern nicht nur schräg angeguckt, wenn ich gesprungen bin, ich hab auch noch'n Ellenbogen in den Rücken bekommen, damit ich aufhör.. -.-'


    Ich hatte immer so 30cm Platz um mich, sobald das Lied ne verzerrte Gitarre drinne hatte... und bei den härteren Sachen teilweise bis zu nem Meter... und das relativ inner MItte der vllt 8. Reihe xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Naja ich stand erste Reihe :D Und ich hab mir das ja auch nich gefallen lassen... Hatte auch nach kurzer Zeit genug Platz^^

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Naja ich stand erste Reihe :D Und ich hab mir das ja auch nich gefallen lassen... Hatte auch nach kurzer Zeit genug Platz


    Ja ok... ich hatte keinen Bock mich da anzustellen... mir hats gereicht vorher die Band zu treffen und danach dann Setlist zu kassieren :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...