La Vela Puerca

  • Ich hab keenen Plan, ob es diesen Thread schon gibt, aber ich will trotzdem von Euch wissen, was Ihr von dieser Band haltet ...


    Ich hab zwar nur ein Album, aber ich find sie super-geil!!!!


    Also, her mit Euren Meinungen :D

  • kenn ich nicht, mag ich nicht :down:


    Nee schmarrn, was machen die denn so für Musik?

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • also ich habe sie auf ihrer letzten Deutschland tour gesehen!
    Kannte sie vorher nicht und bin auch nur hingegegangen weil ich auf der Gästeliste stand!
    Ehrlich gesagt (ich schäme mich fast es zu sagen) an diesem Abend ist was ganz seltsames passiert!
    Ich habe doch tatsächlich nach ca. nicht ganz einer Stunde die schnauze voll gehabt von dieser Band und bin einfach wieder gegegangen!
    Die haben stumpf ihre Lieder runtergespielt, dass Publikum nicht wirklich mit einbezogen, und die Lieder hörten sich irgendwie alle gleich an!


    Ich muss zu derer Verteidigung allerdings auch sagen, dass ich mir zur vorbereitung nen Album geholt habe und auf cd die band nicht ganz so schlecht fand! Habe sie aber nur ca. eine Woche gehört und seitdem verstaubt sie!


    Vielleicht liegts auch daran das spanisch so rein garnicht meine Welt ist und sich desshalb alles gleich anhört!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Ich hab sie vor ein paar Jahren zweimal als Ärzte-Vorband gesehen.
    War ok, aber nichts besonderes. Also es gibt da weitaus bessere Bands mit Ska-eisnchlag wie Mad Caddies, Talco, Ska-P, etc etc...


    Aber das sie spanisch singen ist ein Pluspunkt. Ich mag spniasch als gesungene Sprache ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...