03.09. - Oldenburg - Naziaufmarsch verhindern!

  • blumncohl hat da schon teilweisse Recht die Glatzen bekommen ein Aufgebot als wär das der Papst oder so. Aber es soll auch schon Gegendemsostranten gegeben haben die mit Flaschen geworfen haben. Aber 3000 Bullen für 1000 Rechte das geht bald wirklich in Richtung Steuergeldverschwendung.

  • auf http://www.de.indymedia.org mal bissle rumschauen, findet ihr viele bilder.


    zu der polizeipräsenz.. also meiner meinung nach, war das noch kein sooo großes polizei aufgebot.. hab auch selber schon größere gesehen.
    und das mit den nazis den weg freiknüppeln ist nunmal leider in der demokratie so... würde bei einer antifa demo genauso gemacht, nur da ist halt viel weniger wiederstand da..

  • klar war das kein so großes aufgebot wenn man andere als gegenbeispiel nimmt, aber es war in der Geschichte Oldenburgs der größte und teuerste Polizeieinsatz... un das für nichmals 100 nazis.. das ist nunmal geldverschwendung!

    Kein Mensch ist Illegal

  • @ blumencohl


    Natürlich ist das Teuer, und ich kann deiner Aussage trotzdem nicht beistimmen, das Deutsche Polizei die Faschiten beschützt.
    Aber es ist nun mal so, das jeder wann und wofür er will Demonstrieren kann und darf und das ist in den meisten Punkten auch gut so.
    Das in Oldenburg gleich so ein "Großaufgebot" der Grünen im Einsatz ist zeigt mir eigentlich nur eins, von den Kosten mal abgesehen.
    Das wir die Gefahr von rechts die ganz klar vorhanden ist noch ernst nehmen und das ist gut so. Ich fände es schlimmer wenn die Spackos ohne Bullen durch die Lande ziehen dürften.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • und ich finde es nicht in orndung das soviel geld für nazis ausgeben wird... das ist verbieten eine billigere variante.


    die polizei hätte ja wie in paar ausnahmen reagieren können und den aufmarsch aufgrund zu großen wiederstandes abrechen.. und nicht mit aller gewallt durchprügeln..

    Kein Mensch ist Illegal

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Ich fände es schlimmer wenn die Spackos ohne Bullen durch die Lande ziehen dürften.


    och, so schlimm wär das garnicht, da würden alle aufmärche nach 15 minuten wieder vorbei sein ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...