"Die 3 Fragezeichen" und andere Bücher

  • Jetzt wollt ich dir ne PN schicken, aber dein Posteingang is voll :D


    Boah, sorry, hab das total vergessen mit den Büchern!
    Hab grad den Thread nochmal gesehn *g*


    Ich würde gerne noch tauschen wollen, da werden wir uns gewiss irgendwie einig. Ich hatte sogar im Sommer mal sortiert, doppelt habe ich in etwa 10 Bücher, also is jetzt auch nich die Welt. Aber muss nochmal genau gucken und auflisten, hab die jetzt nicht hier.
    Wäre mir lieb, wenn wir noch 3 Wochen damit warten könnten, bin voll im Prüfungsstress ;) Zum Glück haben die Hosen die Tour passend zu meinen Terminen gelegt :D Also ab Bielefeld hab ich wieder Zeit, dann kann ich dir die Liste schicken, falls du dann noch Interesse hast.


    :)

  • Ich denke, ich werde dir dann einfach in den nächsten Wochen mal eine Mail schicken mit einer Liste der Drei ??? Bücher, die ich schon habe und evtl. auch schon Bilder der T-Shirts, die ich weggeben wollte. Habe gerade schon mal sortiert, ich glaube, es stehen so 5 oder sogar 6 verschiedene Motive zur Auswahl. Dann geb ich noch eins zum Bundesliga-Tippspiel und den Rest.. mal gucken.. ebay oder so. Ich habe gerade nämlich schon wieder einen leichten Anfall bekommen, als ich meinen vollen Kleiderschrank sah. :D


    Aber wie gesagt, ich denke, den Rest machen wir dann via eMail, okay?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Nee, eigentlich bin ich bei den "Fünf Freunden" sehr gut ausgestattet. Vermutlich sogar komplett was die Bücher betrifft. Falls du allerdings die alten EUROPA-Kassetten mit den Originalsprechern aus der TV-Serie hast und falls keiner mehr gegen 3 ??? tauschen möchte, würde ich aus Nostalgie-Gründen dann auf dich zurück kommen. Okay?
    Also, eigentlich suche ich echt nur die Sachen, die im Eingangsposting stehen.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Ich denke, ich werde dir dann einfach in den nächsten Wochen mal eine Mail schicken mit einer Liste der Drei ??? Bücher, die ich schon habe und evtl. auch schon Bilder der T-Shirts, die ich weggeben wollte. Habe gerade schon mal sortiert, ich glaube, es stehen so 5 oder sogar 6 verschiedene Motive zur Auswahl. Dann geb ich noch eins zum Bundesliga-Tippspiel und den Rest.. mal gucken.. ebay oder so. Ich habe gerade nämlich schon wieder einen leichten Anfall bekommen, als ich meinen vollen Kleiderschrank sah. :D


    Aber wie gesagt, ich denke, den Rest machen wir dann via eMail, okay?


    Hey!
    Ja okay, machen wir so! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...