Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten deutschen Bands aller Zeiten

  • am besten die hosen wären überhaupt nicht dabeigewesen.
    was soll ich mich als hosenfan freuen das in soner beschissenen RTL sendung die auf ner guten platzierungen sind?!? Ich bin auch Slimefan und heul nicht rum das die nicht dabei waren.Meinetwegen können die Onkelz aauf Platz 1 auch wenn ich sie hasse,es ist mir einfach egal was die da alle machen. RTL,MTV etc is doch eh nur eine Soße

    Einmal editiert, zuletzt von blacblocer ()

  • Hallo
    ich schau sowas nicht, weil da ja eh zu 80 % Müll drin ist. Us5 zum Beispiel. Deutschland hat ja wirklich einige sehr gute Bands die eigendlich ganz oben sein solten. DTH, DÄ,
    Madsen, Rammstein, Funny van Dannen, In Extremo, Oomph! und andere. Ich denke was die machen ist den Toten Hosen eh egal. DTH und wir wissen ja das DTH die besten sind und das reicht ja vollkommen aus !!!

  • Diese sendung guck ich mir eigentlich nicht an, es sei denn es tretten halt mal paar gute bands auf oder es gibt echt sonst nix im fernsehn.


    Klar gehts nur um denn erfolg bei solchen shows.

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Hallo
    ich schau sowas nicht, weil da ja eh zu 80 % Müll drin ist. Us5 zum Beispiel. Deutschland hat ja wirklich einige sehr gute Bands die eigendlich ganz oben sein solten. DTH, DÄ,
    Madsen, Rammstein, Funny van Dannen, In Extremo, Oomph! und andere. Ich denke was die machen ist den Toten Hosen eh egal. DTH und wir wissen ja das DTH die besten sind und das reicht ja vollkommen aus !!!


    die heisst ja nicht
    Deutschlands größte Punk-Rock bands... ^^


    naja Das Scooter vorne ist find ich gut, besser als TH... :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • da gehts nach singles also wird dth nicht so weit vorne sein... würde es nach alben gehen wären sie bestimmt in den top 5


    edit: was labern diese kellys eigentlich für einen scheiss????

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Hier mal ein Link zu einem Spiegel-Artikel, den ich sehr treffend finde: Olli Geißen in den Shows der Belanglosigkeiten.
    Bei diesem ganzen Scheiß Fernsehprogramm bin ich froh, dass ich den ZDF Theaterkanal habe. Da lief letzte Woche Faust mit Bruno Ganz in eine der Hauptrollen. Das reichte schon fast an die legendäre Inszenierung von Gründgens am Düsseldorfer Schauspielhaus heran. Ihr wisst schon mit Gründgens als Mephisto und Quadflieg als Faust.
    Und hier der Artikel, der so anfängt:


    In den Fängen des Spaßkraken


    Von Jan Freitag


    Kaum ein Tag, an dem Oliver Geissen nicht bei RTL irgendwas Belangloses präsentiert - nun auch noch "Die Show der Woche". Der völlig überflüssige Boulevard-Rückblick zeigt, wie gering der Anspruch ans Entertainment heute ist. Und wie die Moderatoren damit verdienen.


    http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,576659,00.html

  • also platz 19 ist echt hart! Aber was erwartet man bei so na Sendung schon?! Das geilste ist ja das was diese Typ von der Kelly Family über die Hosen meinte: Von wegen das wär alles nur show, die fahren inzwischen alle mit ihrer S-Klasse rum usw. und hat alles nichts mehr mir Punk zu tun.
    Da dachte ich mir nur: NA und, sollen die ihr Geld wegschmeißen oder was!?
    Über diese Kelly Family kann ich übrigens ne kleine story erzählen: Mein Vater ist Geschäftsmann und muss ständig durch Deutschland reisen und einmal hat er im Aufzug einen von dieser "Band" getroffen. Als er mir das dann erzählt hatte meinte er, dass dieser Typ extrem gestunken haben muss und aussah wie ein Penner.
    Und solche Typen erlauben es sich dann über Band die tausend mal mehr Erfolg haben zu urteilen.

  • @superalex123: das heißt ja im Umkehrschluss, dass nur Menschen, die nicht stinken und die nicht rumlaufen wie Penner, sich eine Meinung erlauben dürften.
    Sorry, aber das ist Schwachsinn

  • nene, ich hab geschrieben :

    Zitat

    Und solche Typen erlauben es sich dann über Bands die tausend mal mehr Erfolg haben zu urteilen.


    Diese Familie oder was auch immer kennt doch kaum noch einer und die erlauben sich jemanden zu Kritisieren der in einer ganz anderern Liga spielt und es nicht nötig hat in der Chart show aufzutreten.
    Das hat nichts mit ihrer Körperpflege zu tun, obvwohl man sich doch mal waschen sollte ;) Du hast dass vll. miss verstanden da ich diese kleine GEschichte vor meinem "Fazit" zu dem ganzen geschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...