Campino bei Harald Schmidt Video

  • genial!! von diesem oma-auftritt hab ich damals in der bravo gelesen, aber habe ihn bisher nie gesehen. hast mir echt nen riiiiiiiiesen gefallen damit getan!! tausend dank!! auch für das schmidt-interview. das hatte ich damals zwar gesehen, aber mangels videorekorder konnte ich es nicht aufnehmen. immer wieder schön so alte aufnahmen :)

  • Danke fürs Hochladen. Hat mich immer schon interessiert was da damals genau ablief. Ich muss sagen ich habs mir schlimmer vorgestellt, Harald Schmidt ist eben Comedy, da kann man halt nicht erwarten wirklich etwas präsentieren zu können, Campino reagiert auch etwas über, heute hätte er sich wohl doch etwas besser im Griff. Vielleicht gibts ja irgendwann mal ne Versöhnung ist ja immerhin 13 Jahre her das ganze.


    Hat eigentlich jemand den erwähnten Auftritt bei B.Trifft, würde mich auch mal interessiern *g*

  • Damals hat Schmidt noch versucht nett zu sein. Heute kann er auf sowas scheißen. Heute würde Campi nicht so gut davon kommen. Auch wenn er n guter Redner ist.

  • Also in diesem Video sieht man, dass Harald Schmidt 2002 wohl noch nich so gut auf die Hosen zu sprechen war, is so ab ungefähr 7:50


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dBjC0MN7RuU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dBjC0MN7RuU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Campino: Nein, ich bin bestimmt jemand, der Otto Normalverbraucher oft tierisch nervt. Aber ich habe es geschafft, gewisse Grenzen nicht zu überschreiten. Im Gegensatz zu Harald Schmidt, der hat null Nehmerqualitäten, der spielt foul und schaut dumm, wenn er selber gefoult wird.
    Lück: Schmidt ist ein Genius.
    Campino: Moment, das gesamte Konzept ist von den Amis geklaut. Harald Schmidt ist nur ein verdammt guter Übersetzer.
    Lück: Früher bei "Schmidteinander" vielleicht. Aber jetzt ist er selbständig.
    Campino: Ganz schlecht ist dieser Typ, der da angeblich im Sessel sitzen soll...
    Lück: Horst.
    Campino: Harald, hör bitte auf damit!

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...