Stefan Raab

  • der is total der... ich checks auch ned...er nimmt drei in die hand, sagt 2...tolle taktik...aber am besten wars schon wie er sich in spiel 1 gleich aufgeregt hat, dass der am boden war und dann beim fußball, verstand ich ned, wieso er ned angreift...aber naja...er is wohl der schlauere :rolleyes:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Da schalt ich um in der Werbepause zu "Frag doch mal die Maus", läuft da n Junge mit dem Bayernshirt rum, iwie so als Kandidatenkind :daumen:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • das wird ja immer lustiger!


    "... soll ich überhaupt noch werfen?" Und dann wirft der Raab nochmal 4 meter weiter :daumen:


    Das leben ist schwer wenn man dumm ist :D

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • der obdenhövel grade: "wenn einer austreten möchte gönnen wir es demjenigen auch. dann muss man nicht selbst reintreten" :D :tongue:
    hab auch noch nicht erlebt, dass das publikum in der halle so gegen einen kandidaten ist...

  • Wo der das Schraubenduell gewonnen hat, hat der die letzte Schraube aus Emotionen weggeworfen und einen Herrn im Publimkum an der linken Brust getroffen... wohl nicht viel passiert oder es wurde von der Sendung verheimlicht. Aber das hätte auch schief gehen können.. 3 cm weiter oben währ der Hals.. eieiei... Mordversuch LIVE im TV..

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    Wo der das Schraubenduell gewonnen hat, hat der die letzte Schraube aus Emotionen weggeworfen und einen Herrn im Publimkum an der linken Brust getroffen... wohl nicht viel passiert oder es wurde von der Sendung verheimlicht. Aber das hätte auch schief gehen können.. 3 cm weiter oben währ der Hals.. eieiei... Mordversuch LIVE im TV..


    Hab ich garnicht mitbekommen... Naja ich mag den Raab auch nicht so aber Elton ist einfach klasse auch wenn er nur Raabs ,,Bimbo" ist :)

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • habe erst ab volleyball eingeschaltet, warum war euch der denn so unsympathisch? also buuuh rufe bei schlag den raab hab ich auch noch nie gehört...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich habs nicht zu Ende geguckt aber bei 0.55 steht dass Raab das Publikum nach Buh Rufen aufordert den Gewinner zu respektieren oder so ähnlich, find ich sehr sozial vom Raab und hätte ich von ihm nicht erwartet.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...