Stefan Raab

  • Hey,
    was haltet ihr von Stefan Raab bzw. seinen Liedern?


    Er hat ja "Maschendrahtzaun" "Wadde Hadde Dude Da" "Hier kommt die Maus" usw. gemacht. Ich find die Lieder einfach immer zum totlachen und richtig gut ^^
    Auch so find ich Raab klasse (TV Total und sowas).. :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Der Raab ist ein Phänomän, was der schon alles gemacht hat.


    Letzten Samstag war glaub ich die 5 Wok-WM, man hatte ihn vor ein paar Jahren wegen dieses idee ne WM drauß zu machen noch ausgelacht.


    Es klingt zwar jetzt ein bisschen abfällig, aber der Raab macht aus Scheiße Geld.


    Raab ist der beste Entertainer in Deutschland der letzten 20 Jahre

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • raab ist für mich nichts weiter als dummer trottel der nicht nur scheiße sondern ALLES zu geld macht. Pro Sieben ist sowieso ein Deppensender genauso wie RTL und sie verarschen das Volk nach Strich und Faden (Uri Geller,DSDS...)


    Stefan Raab ist nur einer von vielen. Nicht lustig,nervig,beleidigend und voller Ideen Mist zu produzieren!

  • Mmh, also, ich finde Raab recht witzig. Sein musikalisches Können und seine Intelligenz sowie sein Ehrgeiz erstaunen mich.


    Ja, er macht aus Scheiße Geld - aber auch das muss man können. Er produziert ja immerhin nicht nur seine Musik und seine Sendung....Das Geld, was er verdient, hat er sich verdient - finde ich.


    Klar macht er oft Witze auf Kosten anderer - aber jeder sollte auch über sich selbst lachen können und solange es sich um Leute handelt, die sowieso in den Medien sich befinden, ist das auch für mich ok. Das ist halt leider nicht immer so...


    Was mich oftmals schon nervt: Seine Oberflächlichkeit gegenüber vielen Menschen - auch in Bezug auf seine Gäste. Diese kommt nicht immer zu Vorschein, aber relativ oft.

  • ich finde raab auch gut......aber manchmal, das muss ich zugeben, geht er echt zu weit....aber seine shows wie wok wm, stock car challenge, turmspringen oder schlag den raab finde ich alle voll geil.....nur dieses ski fahren fand ich nicht so gut =)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ka ich find ihn ziemlich eingebildet... auch wenn das nur masche ist, ist es trotzdem nicht meine art von humor.
    und gute entertainer müssen keine witz auf kosten von anderen machen, sondern denken sich selber welche aus (zb mittermeier oder harald schmidt)
    naja aber er hat echt talent, aus allem geld zu machen. und er ist ein guter musiker, das muss man ihm lassen. (sagt sogar kuddel)

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • Der Kerl ist grandios!


    Er behauptet zwar immer keine Noten zu können, kann aber (fast) jedes Instrument, dass er in die Hand gedrückt bekommt, spielen. Und überhaupt das ganze Musikgedöns, das Produzieren, Entdecken usw. wie er das quasi so als "Laie" hinbekommt = Chapeau!


    Mal abgesehen von den ganzen TV Total-Events inkl. Schlag den Raab (was ja schon exportiert wird), auf so Ideen muß mal erst mal kommen. Was der Frank Elstner vor 20-30 Jahren war (in Bezug auf Sendungen-Erfinden), ist der Raab heute!


    :daumen: :daumen: :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • es ist doch alles völlig niveaulos was er fabriziert
    seine dummen nippel oder merkwürdigen bemerkungen
    allerdings sind die anderen nich besser


    Und wir gehen erstmal in die Werbung

    Einmal editiert, zuletzt von blacblocer ()

  • Zitat

    Natürlich kann man über das Niveau seiner Lieder streiten. Aber er macht eben alles zu Geld.


    und das findet ihr alle klasse wenn da so ein sack steht und alles zu geld macht? find ich auch super ich wäre gerne genau so

  • Zitat

    Original von blacblocer


    und das findet ihr alle klasse wenn da so ein sack steht und alles zu geld macht? find ich auch super ich wäre gerne genau so


    Der hat halt das system verstanden :D ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88


    Der hat halt das system verstanden :D ;)


    Ganz genau so ist es. Ich sage ja nicht, dass ich alle seine Lieder super finde und auch nicht, dass ich seine CDs kaufe. Aber er versteht es halt richtig viel Geld zu machen.

  • Zitat

    Ganz genau so ist es. Ich sage ja nicht, dass ich alle seine Lieder super finde und auch nicht, dass ich seine CDs kaufe. Aber er versteht es halt richtig viel Geld zu machen.


    na genau das versuchte ich ja zu kritisieren

  • Ich finde Steffan Raab klasse.Der ist echt genial.Ich höhre seine Lieder gern auch wenn die meißten echt sozusagen Schrott sind.Aber die sind wieder so blöd das sie schon wieder Lustig sind :D wisst ihr wie ich mein.


    Also Wadde Hadde Dudde da is halt mal echt das dümmste Lied hats aber bis zum Grand Prix geschafft und war auf einen guten Platz vertreten von daher.


    Aber der Macht aus alles Gold.Der weiß wie mans machen muss TV Total und Wok WM dann das Turmspringen und Stock Car Challenge.Oder wie Schlag den Raab und Poker Nacht alles gute Ideeen eigentlich da muss man auch erstmal drauf kommen.Mit dem Wock ne Rodelbahn runterzufahren da wär doch nie jemand drauf gekommen und nun ist es voll bekannt und viele wollen da mitmachen echt geil.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...