Unplugged-Konzert Burgtheater Wien

  • Campino hat auf einer senkrecht gestellten "Kiste" mehr oder weniger gesessen, er war aber oft sehr unruhig und am Ende, als noch Zugaben kamen, die aber nicht fürs unplugged vorgesehen waren, stand er auch mal kurz und wollte schon über die Bühne laufen, hat sich aber schnell wieder hingesetzt. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Archie


    Wie meinse das?


    sie haben einfach noch ein, zwei Lieder gebracht, die sie nicht für die unplugged-session geprobt haben, was auch dazu führte, dass die Pianistin und der Cellist freestyle-mäßig versucht haben, mitzuspielen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Es war zwar sehr schwer, eine Digicam in das Burgtheater zu bekommen, aber wir haben das mal wieder geschafft! Neben Fotos gibts Berichte, die Setlist und diverse Fotos der DTH-Tour 2005 aus Köln, Berlin, Kiel und Oldenburg. Auch Helgoland 2002 ist dokumentiert.
    Viel Spass mit den Bildern und es kommen fast täglich neue dazu!


    Ab dem 11.09.2005 werden die Düsseldorf Fotos online sein!


    Check http://www.rhein91.de

  • Ist doch irgendwo logich das Campi etwas hippelich war, der muss sich doch immer bewegen das ist halt sein Drang und dann fast 2 Stunden sitzen ist für ihn bestimmt heftig. :)

    Ich will Mehr.

  • wieso treffen die typen von r91 die hosen auf der straße in wien und ich nicht???
    grrrrrr

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • Habe letzte Woche das Burgtheater besichtigt und dabei sind mir ein paar Fragen gekommen, die ich nicht der Führerin stellen wollte, sondern den damals anwesenden Hosen-Fans selber (obwohl im nachinein ärgerts mich, dass ich nicht doch im Theater nachgefragt habe, um den Antwortvergleich zu haben)


    Erstmal Reschbekt, dass ihr das wunderschöne Theater nicht in seine Einzelteile zerlegt habt. :daumen: Warum kann es bei Konzerten nicht immer so gesittet zugehen? :rolleyes:


    Meine Fragen beziehen sich sowohl auf die große Koalition beide Tage, als auch fürs unplugged.


    Die Preise im Theater reichen ja von 1,50€ (Stehplatz), über 4€ (die "Hörplätze" ohne Sicht in der zweiten Reihe der kleinen Logen an den Seiten) bis zum teuersten Sitzplatz von 48€:
    - was haben denn die Hosenkarten gekostet? Gabs da auch Staffelungen?
    - waren Fans von hier in den kleinen Logen an den Seiten? Wie habt ihr euch da den Platz aufgeteilt, damit auch die aus der 2. Reihe was sahen (falls diese Plätze vergeben wurden). Ich nehme mal an, gesessen hat keiner.


    Wurdet ihr auch über die wunderschönen Seiteneingänge reingelassen, oder hat man euch nur den schlichteren Haupteingang "erlaubt"?


    Und die Frage, ob man Getränke mit in den Saal nehmen durfte, erübrigt sich glaub ich.


    Ihr müßt nicht in jedem Thread antworten, sondern nur dort, wo ihr dabei wart. Ihr könnt auch in einem Thread für alle Konzerte antworten. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...